ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
28.01.2015 18:34
Zitat von Maeusebaby:
War gerade mal bei uns im Krankenhaus weil irgendwie war ich heute so komisch unruhig und hatte das Bedürfnis abchecken zu lassen ob alles okay ist. Komme mir zwar vor wie ein Hypochonder aber gut damit kann ich leben.
Raus kam meine Eierstöcke sind immer noch riesig das heißt weiter heparin spritzen und noch nicht auf die Thrombosestrumpfhose umsteigen und weiter schonen damit sich die Eierstöcke nicht drehen. Krümelchen geht es bestens ist ordentlich gewachsen. Letzten Freitag waren wir 1,2 cm heute liegen wir bei 20 mm leider bekommt man im krankenhaus aber kein bild mit dabei hat man es da alles so schön gesehen.
Wieder Heparin, mist. Aber ich muss da auch durch. Die ganze ss und kompressionsstrümpfe hab ich auch. Dazu noch uterogest.
28.01.2015 18:48
Ja spritze ja schon die ganze zeit seut transfer heparin und dann hieß es okay gibt Strumpfhosen und da kann ich aufhören damit aber nix da schön weiter spritzen werwerde morgen trotzdem die Strumpfhosen abholen. Utrogest hatte ich nicht hatte crinone ist aber ähnlich das durfte ich absetzen. Nun werde ich vorm we noch den zettel vom.kh zu meinem Frauenarzt schaffen damit er sich auch drauf einstellen kann das ich weiter spritzen muss.
28.01.2015 20:09
Zitat von Maeusebaby:
War gerade mal bei uns im Krankenhaus weil irgendwie war ich heute so komisch unruhig und hatte das Bedürfnis abchecken zu lassen ob alles okay ist. Komme mir zwar vor wie ein Hypochonder aber gut damit kann ich leben.
Raus kam meine Eierstöcke sind immer noch riesig das heißt weiter heparin spritzen und noch nicht auf die Thrombosestrumpfhose umsteigen und weiter schonen damit sich die Eierstöcke nicht drehen. Krümelchen geht es bestens ist ordentlich gewachsen. Letzten Freitag waren wir 1,2 cm heute liegen wir bei 20 mm leider bekommt man im krankenhaus aber kein bild mit dabei hat man es da alles so schön gesehen.
Warum genau muss man das Heparin spritzen? Ich kenn mich da null aus...
aber gut das sonst alles i.O. ist
28.01.2015 20:10
Zitat von NS86:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von scorpion_anika:
Ich find diese Mutterpasshülle auch total süß...
https://ubidu.wordpress.com/tag/zwillingsschwanger schaft/
Werd mich glaub ich mal daran versuchen!
Ich werde meinen auch selber nähen
Soviele keative hier, toll!!!
Hier ich auch!!! Werden gaaaanz viele Sachen genäht
28.01.2015 20:53
Pepperann ich muss heparin spritzen da ich thrombose gefährdet bin. Habe Krampfadern und dazu kommen durch die künstliche befruchtung noch die zu großen Eierstöcke dies sind faktoren wo sich durch die schwangerschaft schneller das blut verdicken kann und dann eben eine thrombose auauslösen können. Es ist praktisch ein Blutverdünnungsmittel. Wird bei künstlicher befruchtung auch oft als einnistungshilfe eingesetzt.
29.01.2015 08:58
@ Maeusebaby: Schön, dass es dem Krümelchen gut geht! Man nimmt ja so einiges auf sich für die Zwerge...
Bei so viel Kreativen bin ich mal auf die fertigen Werke gespannt!
Werden doch bestimmt hier gezeigt, oder?!
Bei so viel Kreativen bin ich mal auf die fertigen Werke gespannt!
Werden doch bestimmt hier gezeigt, oder?!
29.01.2015 09:10
Skorpion ja bin da auch immer beruhigt wenn ich weiß bei Krümelchen ist alles okay. Und da ich ja risiko schwanger bin darf ich auch kommen wenn ich mir unsicher bin.
So Schöne Hüllen überlege mit auch schon meine selber zu machen sobald ich den MuPa habe.
So Schöne Hüllen überlege mit auch schon meine selber zu machen sobald ich den MuPa habe.
29.01.2015 09:12
Zitat von Hummelchen2:
Das sind die U-Heft Hüllen von meinen großen
Hui - die sind aber richtig schön!!!
29.01.2015 09:14
Zitat von Hummelchen2:
Das sind die U-Heft Hüllen von meinen großen
Hui - die sind aber richtig schön!!!
Die sind wirklich total schön. Gefallen mir auch sehr.
29.01.2015 09:21
Danke euch, und die sind ja wirklich ganz einfach zu machen
29.01.2015 09:23
Zitat von Hummelchen2:
Hast du ne Stickmaschine oder wie hast du die Schrift gemacht?
29.01.2015 09:24
Zitat von Hummelchen2:
ja ich habe eine kleine Stickmaschine
29.01.2015 09:31
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
ja ich habe eine kleine Stickmaschine
Da werd ich neidisch ich überlege seid 2 jahren wegen einer stickmaschine aber die sind so verdammt teuer
29.01.2015 09:34
da gibt es ja riesige Preisunterschiede. Ich habe eine "billige". Aber die reicht vollkommen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt