ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
28.01.2015 14:39
Ja laut meiner hebi darf man das dann essen weil keine gefahr besteht. freue mich auch schon auf ein salami Brötchen
28.01.2015 14:55
So hatte ich meine FA auch verstanden...wenn man schon Toxoplasmose hatte, dann darf man Salami und so essen...
28.01.2015 14:55
Zitat von Romy120285:
So nachdem ich heute Nacht net schlafen konnte und die Stickerei für die Mutterpasshülle gemacht habe hab ich jetzt gleich alles fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Mupa nächste Woche
es gibt auch so super schöne aus filz bei dawanda zu kaufen. da ich aber eigentlich selber nähe (nur zz null zeit und lust finde), werde ich mir sicher keine kaufen...
28.01.2015 14:56
Zitat von scorpion_anika:
So hatte ich meine FA auch verstanden...wenn man schon Toxoplasmose hatte, dann darf man Salami und so essen...
stimmt, ist auch so.
28.01.2015 14:56
Zitat von Romy120285:
Zitat von RoJu:
Zitat von Romy120285:
Zitat von RoJu:
Oh Gott ist der niedlich
Die Mupahülle oder das Baby ?
welches Baby? Die MuPa Hülle natürlich!!
Danke Das Baby ganz oben auf dieser Seite
welches baby, ich checks nicht?!
28.01.2015 14:58
Zitat von NS86:
Sie meinte das Ultraschall-Bild - das war auf der gleichen Seite ganz oben gepostet!
28.01.2015 14:58
Zitat von NS86:
Sie meinte das Ultraschall-Bild - das war auf der gleichen Seite ganz oben gepostet!
achso... ja, na das ist natürlich mega süß!
28.01.2015 15:00
Ich find diese Mutterpasshülle auch total süß...
https://ubidu.wordpress.com/tag/zwillingsschwanger schaft/
Werd mich glaub ich mal daran versuchen!
28.01.2015 15:00
nähst du auch?! cool!!!
28.01.2015 15:05
Zitat von NS86:
nähst du auch?! cool!!!
Jo...hab da viel Spaß dran - nur leider so wenig Zeit!
Aber hab mir schon das ein oder andere Schnittmuster für die Krümelchen ausgedruckt...
28.01.2015 15:08
Zitat von NS86:
nähst du auch?! cool!!!
Aber hab mir schon das ein oder andere Schnittmuster für die Krümelchen ausgedruckt...
sind das deine ersten kinder?
ich kann nur nähen, wenn die maus im bett liegt, weil sonst will sie immer mithelfen. (die armen fingerlein). und da ich aber zz. so platt bin, komm ich zu nix mehr. maus ist jetzt auch noch krank und ich fang auch noch an mit hals und kopfschmerzen... es wird bald besser. ich denke mal in 4-5 wochen lässt die müdigkeit nach. und dann gehts ratter, ratter, ratter...
28.01.2015 15:14
Zitat von NS86:
Zitat von NS86:
nähst du auch?! cool!!!
sind das deine ersten kinder?
ich kann nur nähen, wenn die maus im bett liegt, weil sonst will sie immer mithelfen. (die armen fingerlein). und da ich aber zz. so platt bin, komm ich zu nix mehr. maus ist jetzt auch noch krank und ich fang auch noch an mit hals und kopfschmerzen... es wird bald besser. ich denke mal in 4-5 wochen lässt die müdigkeit nach. und dann gehts ratter, ratter, ratter...
Ja, das sind meine ersten Kids...
Ich schaff's momentan net: knapp 9 Stunden Arbeit, danach mit dem Hundi raus, in der neuen Wohnung (sind Anfang Januar umgezogen) muss ich noch räumen, die alte Wohnung für die Übergabe fertig machen, kochen etc. und danach bin ich auch net ganz so fit, wie sonst (müüüüüüüüde und kofferig)...
Aber irgendwann werd ich auch wieder Zeit finden! So der Plan...
28.01.2015 16:34
Ich werde meinen auch selber nähen
28.01.2015 18:08
War gerade mal bei uns im Krankenhaus weil irgendwie war ich heute so komisch unruhig und hatte das Bedürfnis abchecken zu lassen ob alles okay ist. Komme mir zwar vor wie ein Hypochonder aber gut damit kann ich leben.
Raus kam meine Eierstöcke sind immer noch riesig das heißt weiter heparin spritzen und noch nicht auf die Thrombosestrumpfhose umsteigen und weiter schonen damit sich die Eierstöcke nicht drehen. Krümelchen geht es bestens ist ordentlich gewachsen. Letzten Freitag waren wir 1,2 cm heute liegen wir bei 20 mm leider bekommt man im krankenhaus aber kein bild mit dabei hat man es da alles so schön gesehen.
Raus kam meine Eierstöcke sind immer noch riesig das heißt weiter heparin spritzen und noch nicht auf die Thrombosestrumpfhose umsteigen und weiter schonen damit sich die Eierstöcke nicht drehen. Krümelchen geht es bestens ist ordentlich gewachsen. Letzten Freitag waren wir 1,2 cm heute liegen wir bei 20 mm leider bekommt man im krankenhaus aber kein bild mit dabei hat man es da alles so schön gesehen.
28.01.2015 18:32
Zitat von Hummelchen2:
Ich werde meinen auch selber nähen
Soviele keative hier, toll!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt