Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.03.2011 13:53
Zitat von starbuck:

Jaaaaaa, die sind zum aufbügeln! steht auch auf der packungsbeilage.

na dann dürften das ja findus und ich hinbekommen,wenn wir nicht nähen müssen
findus2010
9047 Beiträge
25.03.2011 14:40
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Jaaaaaa, die sind zum aufbügeln! steht auch auf der packungsbeilage.

na dann dürften das ja findus und ich hinbekommen,wenn wir nicht nähen müssen

Jippieh!!!!!!!!!! Ja, aufbügeln bekomm ich hin
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2011 18:07
Unsere Schnullerkette ist gekommen
25.03.2011 18:08
Zitat von Jani85:

Oh süss, ich hab auch eine in Rosaaaaaaaaaaaa
25.03.2011 18:11
Zitat von findus2010:

Neenee, ich bin nicht böse oder so. ich hab halt keine Ahnung, wie die gehandhabt werden. Also ich nehme an, die Steckt man direkt in die Steckdose und dann ist die "abgeblendet" und wenn man die Dose benutzen will, muss man das Teil da rauspopeln oder? Ich hab mir die Dinger noch nicht mal angeschaut - ich Rabenmutter

Wenn ich an die Kindersicherheit denke, wird mir eh schon schlecht. Wir haben überall nur Regale - sehr gut zum ausräumen geeignet... Da muss ich mir echt noch nen Kopf machen. Das arme Kind wird nur im Flur spielen dürfen, da ist nicht allzuviel zum ausräumen...

Och, dass hat doch nichts mit Rabenmutter zu tun. Dein Würmchen ist ja noch nicht mal da!
Probier die einfach 20 Mal aus und du siehst, ob sie bei euch halbwegs halten oder nicht. Mein Tipp.

Und was die Regale angeht...
Wir haben in unserem großen Wohnzimmer auch zwei typische Ikearegale und Lena hat die bis jetzt kein einziges Mal ausgeräumt. Ich weiß nicht, ob sie einfach nur brav ist oder sie die (überwiegend nur) Bücher nicht interessieren.
Ansonsten stehen hier auch noch drei Terrarien, die auch noch heile sind... und etlicher anderer Kram (wie z.B. die E-Gitarre meines Mannes oder sein Schreibtisch mit viel Elektrokrams, weil Informatiker), an den sie nicht ansatzweise rangeht.
Charly81
3319 Beiträge
26.03.2011 07:25
Hey Pana, was hast du denn Schönes in den Terrarien??
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 08:42
Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Neenee, ich bin nicht böse oder so. ich hab halt keine Ahnung, wie die gehandhabt werden. Also ich nehme an, die Steckt man direkt in die Steckdose und dann ist die "abgeblendet" und wenn man die Dose benutzen will, muss man das Teil da rauspopeln oder? Ich hab mir die Dinger noch nicht mal angeschaut - ich Rabenmutter

Wenn ich an die Kindersicherheit denke, wird mir eh schon schlecht. Wir haben überall nur Regale - sehr gut zum ausräumen geeignet... Da muss ich mir echt noch nen Kopf machen. Das arme Kind wird nur im Flur spielen dürfen, da ist nicht allzuviel zum ausräumen...

Och, dass hat doch nichts mit Rabenmutter zu tun. Dein Würmchen ist ja noch nicht mal da!
Probier die einfach 20 Mal aus und du siehst, ob sie bei euch halbwegs halten oder nicht. Mein Tipp.

Und was die Regale angeht...
Wir haben in unserem großen Wohnzimmer auch zwei typische Ikearegale und Lena hat die bis jetzt kein einziges Mal ausgeräumt. Ich weiß nicht, ob sie einfach nur brav ist oder sie die (überwiegend nur) Bücher nicht interessieren.
Ansonsten stehen hier auch noch drei Terrarien, die auch noch heile sind... und etlicher anderer Kram (wie z.B. die E-Gitarre meines Mannes oder sein Schreibtisch mit viel Elektrokrams, weil Informatiker), an den sie nicht ansatzweise rangeht.

Ach danke, da bin ich aber froh. Ich seh es immer nur bei meiner Freundin, dass der Kleine, mit Vorliebe die Regale ausräumen will... Der kleine Mann, zieht am liebsten an Kabeln - doch typisch Junge
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 08:44
Zitat von Jani85:

jani, die ist voll süß! Habt ihr schön ausgesucht!
26.03.2011 17:13
Zitat von Jani85:

Oh Jani...die ist aber süß ...wo hast Du die machen lassen???
...möcht für Luke auch gerne so eine !
26.03.2011 17:15
Zitat von starbuck:

So, jetzt kommen meine Errungenschaften - ok, ein paar...

Die Aufbügler hab ich selber draufgemacht.

Suuuuper niedlich ...und tolle Idee mit den Aufbüglern...echt schön !
26.03.2011 17:17
Zitat von missitaly:

Stampler 56/62 kostet 19.95 krass oder???

Mützchen, kostet gesalzene 9.95
Oh Jani, das Zimmer ist sowas von schön, ehrlich...Die Rote Farbe der knaller
.
So die Sachen von Mainz05 Das Zeug ist so Schweineteuer
.

GEIL ...bin ganz froh, dass mein Mann nicht auf Fußball steht...obwohl son St.Pauli-Schirt mit Totenkopf ist schon cool !
Echt wahnsinn was die Sachen kosten...irre!!!
26.03.2011 17:18
Hab auch ein bissl geshoppt...die kurzen Schachen sind in 62...hoffe die passen Luke im August !
*

Charly81
3319 Beiträge
26.03.2011 17:42
Die Sachen sind so toll!!!!
sissyle
2968 Beiträge
26.03.2011 18:08
Zitat von Jani85:

schön.....die ist bestimmt von ebay oder? da gibts ja sooo viele die das anbieten. bei wem hast du die denn bestellt?
26.03.2011 21:01
Zitat von Julie82:

Hab auch ein bissl geshoppt...die kurzen Schachen sind in 62...hoffe die passen Luke im August !
*

Ah wie süss, die Karohose hats mir angetan die ist echt schnuckelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt