Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
24.03.2011 12:06
Zitat von Firiel:

Zitat von Charly81:

Sehr schön Jani!! Wir sind noch nicht ansatzweise so weit - noch schlafen nämlich wir im Kinderzimmer

Miss, ich will unbedingt Fotos sehen!!!

Meine Schwester hat mir heute ein Matrosenset für Mädels von H&M geschenkt. Hat das von euch schon jemand gesehen? So putzig - dunkelblaue Leggins, Jeansrock und weiß-blau-gestreiftes Shirt mit Schleifchen

Zeigen!!!! Oh ich liebe Streifen - das muss ich auch haben

Ich mach bald Fotos von allen meinen Sachen und dann müll ich euch voll
Charly81
3319 Beiträge
24.03.2011 12:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Sehr schön Jani!! Wir sind noch nicht ansatzweise so weit - noch schlafen nämlich wir im Kinderzimmer

Meine Schwester hat mir heute ein Matrosenset für Mädels von H&M geschenkt. Hat das von euch schon jemand gesehen? So putzig - dunkelblaue Leggins, Jeansrock und weiß-blau-gestreiftes Shirt mit Schleifchen

Naja das Baby muss sich das Zimmer mit uns teilen. Es gibt nur das eine

Ab 01.04. bin ich zu Hause und dann wird renoviert. Leider darf ich zwar nicht mehr richtig zupacken aber die Verantwortung kann ich noch tragen und Befehle erteilen geht auch noch
Charly81
3319 Beiträge
24.03.2011 12:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Gibts das auch für Jungen???? Meine beste Freundin und ich sind total verrückt nach Ankern - ich muss das unbedingt für Linus haben. Oh da muss ich morgen in die Stadt (und mein Freund bringt mich um...)

Also bei H&M leider nicht. Aber ich steh auch voll auf das Matrosenzeugs.
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2011 12:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Das nenn ich mal ne Chaos Ecke - könnte glatt auch bei uns sein

Schöne Möbel habt ihr da. Vor allem die Wickelkommode sieht sehr geräumig aus.

Hab auch noch überlegt ob ichs überhaupt on stelle, weil schon Krass. Aber die durfte da ja auch 4 Jahre wachsen. War dann innerhalb einer Stunde auch verschwunden
Das ist bei uns das einzige Möbelstück für Babyklamotten. Deswegen muss die auch ausreichend groß sein

Och, die hätte ich locker in 3 Monaten geschafft

Ich mach dann nach Ostern Bilder, dann ist unsere Babyecke hoffentlich auch soweit fertig. Wir haben ja nur ein Expeditregal - und meine alte Wickelkommode, die chon bis zum Rand voll ist
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2011 12:09
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Gibts das auch für Jungen???? Meine beste Freundin und ich sind total verrückt nach Ankern - ich muss das unbedingt für Linus haben. Oh da muss ich morgen in die Stadt (und mein Freund bringt mich um...)

Also bei H&M leider nicht. Aber ich steh auch voll auf das Matrosenzeugs.

Och wie schade Naja, vielleicht findet sich was auf dem Babybasar am WE
24.03.2011 12:44

Stampler 56/62 kostet 19.95 krass oder???

Mützchen, kostet gesalzene 9.95
Oh Jani, das Zimmer ist sowas von schön, ehrlich...Die Rote Farbe der knaller
.
So die Sachen von Mainz05 Das Zeug ist so Schweineteuer
.
Jani85
27577 Beiträge
24.03.2011 12:53
Zitat von missitaly:

.
.

Schön sind die Sachen ja schon, aber der Preis ist ganz schön happig. Hab meinem Mann auch schon Angeboten was vom FC Bayern zu kaufen, aber er meinte, dass der Kleine da schon früh genug selber kommt und das dann teuer genug wird. Glück gehabt.
In dem Rot sind drei Seiten von unserem Schlafzimmer. Obendrüber ist hellblau. Ich find das auch total schön, hat mein Mann damals gut ausgesucht und ausgesprochen Kinder tauglich. Wir brauchen nur dringend nen Steckdosenschutz.
24.03.2011 12:57
Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

.
.

Schön sind die Sachen ja schon, aber der Preis ist ganz schön happig. Hab meinem Mann auch schon Angeboten was vom FC Bayern zu kaufen, aber er meinte, dass der Kleine da schon früh genug selber kommt und das dann teuer genug wird. Glück gehabt.
In dem Rot sind drei Seiten von unserem Schlafzimmer. Obendrüber ist hellblau. Ich find das auch total schön, hat mein Mann damals gut ausgesucht und ausgesprochen Kinder tauglich. Wir brauchen nur dringend nen Steckdosenschutz.

Ich bin ja nicht so ein Fussballfan, Schatzi halt, aber auch nicht so extrem, er ist halt Fussballer von Kind auf, und da wir in Mainz wohnen, darf sowas nicht fehlen, er ist sehr spendabel was unsere Maus betrifft.
.
Wir machen unser Kinderzimmer eine Wand in Lila und eine in Rosa, aber dauert ja leider noch bis das Haus fertig ist.
Jani85
27577 Beiträge
24.03.2011 13:08
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

.
.

Ich bin ja nicht so ein Fussballfan, Schatzi halt, aber auch nicht so extrem, er ist halt Fussballer von Kind auf, und da wir in Mainz wohnen, darf sowas nicht fehlen, er ist sehr spendabel was unsere Maus betrifft.
.
Wir machen unser Kinderzimmer eine Wand in Lila und eine in Rosa, aber dauert ja leider noch bis das Haus fertig ist.

Wenn wir irgendwann ein eigenes Kinderzimmer haben möchte ich gerne was Grünes an den Wänden haben, aber das dauert wohl noch nen bisschen bis wir soweit sind.
24.03.2011 13:12
Zitat von Jani85:

[...]
Wir brauchen nur dringend nen Steckdosenschutz.

Da kann ich euch die von NUK empfehlen... oder die preiswertere Version aus'm DM von babylove.
Erstere muss man zwar immer rausmachen, bevor man die Steckdose benutzen kann, aber die halten ein bissl besser, als die Flachen (babylove).
Nur so nebenbei...
24.03.2011 13:17
Zitat von Jani85:

Wenn wir irgendwann ein eigenes Kinderzimmer haben möchte ich gerne was Grünes an den Wänden haben, aber das dauert wohl noch nen bisschen bis wir soweit sind.

Lena hat jetzt ein grünes Kinderzimmer (war vorher das Schlafzimmer, haben wir noch mit Wandstickern aus'm Ikea verschönert). Sieht gut aus, wie ich finde. Vor allem ist es schön neutral für in ein paar Jahren, wenn die Kleinen keine rosa Tapete oder ähnliches mehr haben wollen.
Lori26
2873 Beiträge
24.03.2011 13:47
Jani...schönes Zimmer... Ich glaube ich finde alle Zimmer schön, weil ich ja unser KiZi nicht selbst ausgesucht habe

Missy: wie niedlich
Jani85
27577 Beiträge
24.03.2011 13:59
So Steckdosenschutz gibts von NUK? ICh hab mich da ehrlich gesagt noch nicht drüber Informiert. Ich dachte das kommt erst im Krabbelalter, aber die eine liegt da echt blöde.
Ich find auch, grün ist nicht so typisch nem Geschlecht zugeordnet und kann man aber schön gestalten und auch knallig.
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2011 14:00
Zitat von Lori26:

Jani...schönes Zimmer... Ich glaube ich finde alle Zimmer schön, weil ich ja unser KiZi nicht selbst ausgesucht habe

Ach Lori, ärgere dich doch nicht mehr! Kannst es doch ein wenig aufpeppen! Und vielleicht findeste noch einen etwas neutraleren Bettbezug
Jani85
27577 Beiträge
24.03.2011 14:01
Zitat von Lori26:

Ich nehm das jetzt trotzdem als Kompliment. Wir haben lange gesucht bis wir das richtige gefunden haben. War zwar jetzt ziemlich teuer aber von der Kommode kann man den Aufsatz abmachen und das dann noch ewig weiter benutzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt