Einkaufsthread der Junimamas 2011
23.03.2011 16:42
23.03.2011 17:11
Halloho... Was soll ich denn sagen??? Mein frühester Termin ist der Weihnachtsmarktspaziergang mit flo...
23.03.2011 20:01
Zitat von findus2010:
Halloho... Was soll ich denn sagen??? Mein frühester Termin ist der Weihnachtsmarktspaziergang mit flo...
das machen wir findus.wir sind jedes jahr weihnachten bei meinen eltern und dann gehen wir zwei mit linus und mathilda übern weihnachmarkt
hoffentlich sind se lieb und schlafen fein
24.03.2011 09:47
hab das gefühl das ihr fast alles jecken seid....*schreibt man das so?*
24.03.2011 10:50
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
das machen wir findus.wir sind jedes jahr weihnachten bei meinen eltern und dann gehen wir zwei mit linus und mathilda übern weihnachmarkt
hoffentlich sind se lieb und schlafen fein
bestimmt! Also meiner auf jeden Fall. So ein kleiner Langschläfer. Aber ich will mich gar nicht beschweren
24.03.2011 11:14
Mein Schatz war gerade im Mainz 05 Shop und hat sich Karten geholt und was bringt er mir mit, einen Süssen Rosa Strampler und ne Rosa Mütze mit I Love Mainz 05 drauf, mach später mal Bilder
24.03.2011 11:49
So, dann mal die Bilder von unserem neuen "Kinderzimmer" Ich hab auch vorher Bilder gemacht, damit man sich das etwas plastischer Vorstellen kann. Ist etwas peinlich aber was solls.
Vorher, unsere Chaosecke
Aufgeräumt und leer
Und mit Möbeln
Ich hab schon mal nen bisschen Deko hingestellt damits nicht so leer aussieht
Vorher, unsere Chaosecke
Aufgeräumt und leer
Und mit Möbeln
Ich hab schon mal nen bisschen Deko hingestellt damits nicht so leer aussieht
24.03.2011 11:52
Das nenn ich mal ne Chaos Ecke - könnte glatt auch bei uns sein
Schöne Möbel habt ihr da. Vor allem die Wickelkommode sieht sehr geräumig aus.
24.03.2011 11:55
Sehr schön Jani!! Wir sind noch nicht ansatzweise so weit - noch schlafen nämlich wir im Kinderzimmer
Miss, ich will unbedingt Fotos sehen!!!
Meine Schwester hat mir heute ein Matrosenset für Mädels von H&M geschenkt. Hat das von euch schon jemand gesehen? So putzig - dunkelblaue Leggins, Jeansrock und weiß-blau-gestreiftes Shirt mit Schleifchen
Meine Schwester hat mir heute ein Matrosenset für Mädels von H&M geschenkt. Hat das von euch schon jemand gesehen? So putzig - dunkelblaue Leggins, Jeansrock und weiß-blau-gestreiftes Shirt mit Schleifchen
24.03.2011 11:58
Zitat von Charly81:
Sehr schön Jani!! Wir sind noch nicht ansatzweise so weit - noch schlafen nämlich wir im Kinderzimmer
Zeigen!!!! Oh ich liebe Streifen - das muss ich auch haben
24.03.2011 12:01
Zitat von Charly81:
Naja das Baby muss sich das Zimmer mit uns teilen. Es gibt nur das eine
24.03.2011 12:04
Zitat von Charly81:
Gibts das auch für Jungen???? Meine beste Freundin und ich sind total verrückt nach Ankern - ich muss das unbedingt für Linus haben. Oh da muss ich morgen in die Stadt (und mein Freund bringt mich um...)
24.03.2011 12:04
Zitat von findus2010:
Das nenn ich mal ne Chaos Ecke - könnte glatt auch bei uns sein
Hab auch noch überlegt ob ichs überhaupt on stelle, weil schon Krass. Aber die durfte da ja auch 4 Jahre wachsen. War dann innerhalb einer Stunde auch verschwunden
Das ist bei uns das einzige Möbelstück für Babyklamotten. Deswegen muss die auch ausreichend groß sein
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt