Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
05.07.2011 20:14
Zitat von kristin1787:

so hier die tollen geschenke von meiner freundin...
das kann ich garnich mehr gut machen bei ihr...

winnie pooh spieluhr mit licht...

ein bild mit unseren zwei schätzen drauf

und den tigger bademantel

hab noch ein schlafi heute geholt... aber der ist bei adrian im zimmer... will nich rein gehen... er schläft noch nich richtig...

schöne sachen hast du/adrian bekommen
05.07.2011 20:30
kristin..schöne sachen hast da bekommen
ich weiß nicht was im nova ist,war schon jaaahrre nicht mehr
Siimii
1628 Beiträge
05.07.2011 21:55
sehr sehr schöne sachen habt ihr da

hab auch von meiner freundin auch eine spieluhr bekommen auch mit licht und von winnih pooh und oben is auch noch mal sowas wenn du die spieluhr machst kommt oben licht raus und oben an der decke spielt gleichzeitig die musik und winnih pooh mit seinen freunden kreisen da rum ist ziemlich schön das teil find ich total genial und lara auch .
shara83
1158 Beiträge
05.07.2011 23:59
Boah in dem bademantel wird adrian bestimmt sooo knuffig aussehen. So richtig tiggerig tooooll
swissnicci
5133 Beiträge
06.07.2011 09:15
Zitat von nienchen:

wir waren gestern noch shoppen

eine hose und jacke für den Herbst,schon in 74
bei der Jacke kann man schön die Kaputze abknöpfen.die farbe ist so ein Altrosa

ein süßes Ballonkleid..was sie zur taufe ihres zukünftigen ehemannes anzieht

und das model hat probe getragen

zwei süße langarmshirt und ihr motto Teilzeitengel

schlafis,ihre sind alle schon zu klein

jacke auch für herbst,allerdings schon größe 80,die fällt klein aus

und natürlich auch was zum spielen für die maus

NUR wieder mal geld für die maus ausgegeben,für mama und papa war NIX dabei..rein gar nix
richtig tolle Sachen..wo hast das alles gekauft...bes das Spielzeug,das find ich super
swissnicci
5133 Beiträge
06.07.2011 09:19
Zitat von kristin1787:

so hier die tollen geschenke von meiner freundin...
das kann ich garnich mehr gut machen bei ihr...

winnie pooh spieluhr mit licht...

ein bild mit unseren zwei schätzen drauf

und den tigger bademantel

hab noch ein schlafi heute geholt... aber der ist bei adrian im zimmer... will nich rein gehen... er schläft noch nich richtig...

oh man,wie toll ist das denn alles...bitte dann ein Bild mit Bademantel
06.07.2011 10:44
swiss. .das spielzeug ist von der firma NUby..damit spielt sie auch gerne..ist eine beiß-und greifkette
die sachen zum teil bei spielemax und bei Okaido..das ist ein französischer kinderladen..fallen aber klein aus die sachen,74 ist da schon 12 monate...www.okaido.com
swissnicci
5133 Beiträge
06.07.2011 12:37
Zitat von nienchen:

swiss. .das spielzeug ist von der firma NUby..damit spielt sie auch gerne..ist eine beiß-und greifkette
die sachen zum teil bei spielemax und bei Okaido..das ist ein französischer kinderladen..fallen aber klein aus die sachen,74 ist da schon 12 monate...www.okaido.com

ahh,danke....Lara braucht auch schon so langsam 74...68 geht zwar noch aber nicht mehr lange
kristin1787
5175 Beiträge
06.07.2011 13:24
klar, mache dann ein bild
wenn wer dann ins freibad baden gehen, nehm ich den mit
adrian wird aber noch etwas verloren drin aussehen...
ist größe 86
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2011 13:24
... ich war heute bei H & M und ich muss sagen, dass es kaum was runtergesetztes gab... und das was es gab, war hässlich...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.07.2011 14:00
@nienchen
Schöne Sachen!!! War erst etwas verwirrt,... kam dann aber ja noch was mit Punkten (Sorry,... muss ich immer wieder bringen. Kannst es bestimmt nicht mehr hören.)

@Kristin
Oooooooohh,... Du hast ja 'ne tolle Freundin. Und der Bademantel gefällt mir besonder gut ... voll süß!

Hier auch noch ein Bild von uns, das Outfit haben wir geschenkt bekommen und gestern nach dem Waschen auch gleich angezogen ... passt gerade noch so.

shara83
1158 Beiträge
06.07.2011 17:41
Zitat von die.lady:

... ich war heute bei H & M und ich muss sagen, dass es kaum was runtergesetztes gab... und das was es gab, war hässlich...

ja...bei uns auch..
aber glaub die fangen erst an zu reduzieren.
Vll guck ich nächste Woche nochmal rein
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2011 18:20
Zitat von shara83:

Zitat von die.lady:

ja...bei uns auch..

ich halt mich wohl extra fern ist besser so...
swissnicci
5133 Beiträge
06.07.2011 20:20
Zitat von sunshinebiggi:

@nienchen
Schöne Sachen!!! War erst etwas verwirrt,... kam dann aber ja noch was mit Punkten (Sorry,... muss ich immer wieder bringen. Kannst es bestimmt nicht mehr hören.)

@Kristin
Oooooooohh,... Du hast ja 'ne tolle Freundin. Und der Bademantel gefällt mir besonder gut ... voll süß!

Hier auch noch ein Bild von uns, das Outfit haben wir geschenkt bekommen und gestern nach dem Waschen auch gleich angezogen ... passt gerade noch so.

toll unsere kl. Mini -Maus
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.07.2011 20:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von shara83:

Zitat von die.lady:

ja...bei uns auch..

ich halt mich wohl extra fern ist besser so...

Hm, ich war bei uns wohl drin als sie gerade alles hingeräumt hatten. Da war noch superviel da, aber das günstige Zeug ist ja auch superschnell weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt