Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
01.07.2011 20:00
Ich war heut im c&a. Da ist auch sale, hab pro oberteil 2,50€ bezahlt. Und Haarspängelchen hab ich auch geholt
01.07.2011 20:10
süße sachen das grüne daddy shirt hatten wir auch
ohhh spängchen,dann freue ich mich schon auf das foto mit spängchen
ohhh spängchen,dann freue ich mich schon auf das foto mit spängchen
04.07.2011 14:25
@ Kombi von Ernstings
... Das ist jetzt aber komisch ... wir haben nur die Hose bekommen ...
@Hochstuhl
Also den Hochstuhl den wir haben kann man ziemlich weit zurückklappen und da liegt sie dann wie in einer Wippe drin. Deshalb benutzen wir den jetzt schon. Alleine sitzen kann Emily noch nicht ... sie dreht sich ja noch nicht mal, die faule Gurke ...
Irgendwas war noch ... fällt mir nicht mehr ein. Auf jeden Fall find ich die Disney Sachen voll süß und den Badesitz echt toll. Wir haben nur so einen ollen in Weiß ...
... Das ist jetzt aber komisch ... wir haben nur die Hose bekommen ...
@Hochstuhl
Also den Hochstuhl den wir haben kann man ziemlich weit zurückklappen und da liegt sie dann wie in einer Wippe drin. Deshalb benutzen wir den jetzt schon. Alleine sitzen kann Emily noch nicht ... sie dreht sich ja noch nicht mal, die faule Gurke ...
Irgendwas war noch ... fällt mir nicht mehr ein. Auf jeden Fall find ich die Disney Sachen voll süß und den Badesitz echt toll. Wir haben nur so einen ollen in Weiß ...
05.07.2011 15:02
wir waren gestern noch shoppen
eine hose und jacke für den Herbst,schon in 74
bei der Jacke kann man schön die Kaputze abknöpfen.die farbe ist so ein Altrosa
ein süßes Ballonkleid..was sie zur taufe ihres zukünftigen ehemannes anzieht
und das model hat probe getragen
zwei süße langarmshirt und ihr motto Teilzeitengel
schlafis,ihre sind alle schon zu klein
jacke auch für herbst,allerdings schon größe 80,die fällt klein aus
und natürlich auch was zum spielen für die maus
NUR wieder mal geld für die maus ausgegeben,für mama und papa war NIX dabei..rein gar nix
eine hose und jacke für den Herbst,schon in 74
bei der Jacke kann man schön die Kaputze abknöpfen.die farbe ist so ein Altrosa
ein süßes Ballonkleid..was sie zur taufe ihres zukünftigen ehemannes anzieht
und das model hat probe getragen
zwei süße langarmshirt und ihr motto Teilzeitengel
schlafis,ihre sind alle schon zu klein
jacke auch für herbst,allerdings schon größe 80,die fällt klein aus
und natürlich auch was zum spielen für die maus
NUR wieder mal geld für die maus ausgegeben,für mama und papa war NIX dabei..rein gar nix
05.07.2011 17:31
Tolle Sachen für Hanni!
Die Schlafis gefallen mir besonders gut.
Die Schlafis gefallen mir besonders gut.
05.07.2011 17:52
ja echt tolle sachen
nienchen, wo hast du die schlafis her??? meine freundin brauch dringenst welche...bei family gibts nich sooo tolle...
nienchen, wo hast du die schlafis her??? meine freundin brauch dringenst welche...bei family gibts nich sooo tolle...
05.07.2011 18:03
aso...
meine freundin hat mir auch tolle geschenke gemacht
meine freundin hat mir auch tolle geschenke gemacht
05.07.2011 18:06
aprospos, fahre nächste woche mittwoch mit meiner schwester stoffe kaufen, und dann näht sie mir und auch louisa ein outfit für die taufe! das taufkleid ansich haben wir ja, nur wußte ich nicht was ich ihr drunter ziehen soll. und da hat sie sich angeboten das zu nähen. und so fahren wir dann nach bochum und kaufen stoffe ein und dann gibts bald ein foto von mir und louisa im taufoutfit...was heißt bald...ist ja erst im september, aber immerhin!
05.07.2011 19:11
Mädels, heute sind mal wieder 11% auf Babysachen bei dawanda
05.07.2011 19:31
kristin..die schlafis habe ich von spielemax..die haben da echt schöne sachen und die waren von 20 auf 14 euro reduziert,war ein 3er pack..
unsere wächst zu schnell..musste schon die 74 nehmen damit sie etwas länger passen
unsere wächst zu schnell..musste schon die 74 nehmen damit sie etwas länger passen
05.07.2011 19:57
Zitat von nienchen:
kristin..die schlafis habe ich von spielemax..die haben da echt schöne sachen und die waren von 20 auf 14 euro reduziert,war ein 3er pack..
aha....
war im nova auch spielemax???
ne, wa??? ich weeß es jetzt garnich... ich globe da war toys und im PC da war spielemax...
aber ich werd es ihr sagen
05.07.2011 19:59
schöne Sachen Nienchen
oh Roxane da muss ich ja noch mal schauen gehen bei dawanda
oh Roxane da muss ich ja noch mal schauen gehen bei dawanda
05.07.2011 20:13
so hier die tollen geschenke von meiner freundin...
das kann ich garnich mehr gut machen bei ihr...
winnie pooh spieluhr mit licht...
ein bild mit unseren zwei schätzen drauf
und den tigger bademantel
hab noch ein schlafi heute geholt... aber der ist bei adrian im zimmer... will nich rein gehen... er schläft noch nich richtig...
das kann ich garnich mehr gut machen bei ihr...
winnie pooh spieluhr mit licht...
ein bild mit unseren zwei schätzen drauf
und den tigger bademantel
hab noch ein schlafi heute geholt... aber der ist bei adrian im zimmer... will nich rein gehen... er schläft noch nich richtig...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt