Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.06.2011 00:04
Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

irgendwo war mal das Thema Hochstuhl. Wir haben einen ganz tollen Hochstuhl gekauft ... in einem Supersonderangebot für 90 Euro in einem Laden vor Ort. Echt klasse ... gab drei Designs ... aber die anderen beiden waren uns viel zu dunkel...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

http://www.amazon.de/Chicco-4064837300000-Hochstuh l-Design-Savannah/dp/B0043E55AO/ref=sr_1_1?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1309038379&sr=1-1

schick, das ist sowas wie unserer nur das deiner 3 verstellbare stufen hat und unserer nur eine

Ich glaube den den ihr habt war für uns auch mal so in der engeren Wahl. Wollten in dem Laden damals auch nur neue Sauger kaufen und sind dann über den Stuhl gestolpert. Haben wir uns gleich vorführen lassen. So können wir den auch jetzt schon zum füttern benutzen. Die Höhe lässt sich auch in drei Stufen verstellen. Also kann ich echt nur empfehlen. Wir haben den jetzt über einen Monat und sind sehr zufrieden.

genau unserer ist auch in der höhe verstellbar und zum glück ist es wenn wir zurück klappen weit genug hinten da kann ich MiniMann dann auch shcon rein setzen vorallem weil wir ja eh noch was warten.

Also wenn wir ganz nach hinten geklappt haben ist es ungefähr so wie in der Wippe. Im Liegen hat mir die Kleine eh nicht gegessen (nagut - ich kann im Liegen auch nicht essen),... da waren wir dann doch froh den Stuhl schon gekauft zu haben (Wippe haben wir erst danach gekauft) .
27.06.2011 12:04

Ich war mal kreativ
kristin1787
5175 Beiträge
27.06.2011 12:36
Zitat von schnuffel302:

Ich war mal kreativ

hast du toll gemacht
nölke
12399 Beiträge
27.06.2011 12:43
Super gemacht!
hast alles selbst genäht, oder nur die applis?
27.06.2011 16:31
haste schön gemacht
wieso können hier so viele nähen?nur ich nicht..lach.bin soooowaaass von unkreativ..arme hanni..sie wird wohl nie was schönes mit ihrer mami basteln können
sunshinebiggi
1657 Beiträge
28.06.2011 08:23
Guckt mal was wir bei C&A gefunden haben! Hab' ich gleich zwei mitgenommen, eines in Gr.68 und eines in Gr.86 ... wohlgemerkt: ich meine natürlich das Shirt und nicht das Kind!!!

Diva im Training!!!
28.06.2011 10:01
Danke schön Ihr zwei!

Ne, das habe ich selber genäht... war aber nur mein Übungsstück um wieder in´s Nähen rein zu kommen... bin gerade bei meiner "richtigen" Krabbeldecke. Aber bei dem Wetter komme ich nicht so recht vorwärts....

Zitat von nölke:

Super gemacht!
hast alles selbst genäht, oder nur die applis?
kristin1787
5175 Beiträge
28.06.2011 13:20
Zitat von sunshinebiggi:

Guckt mal was wir bei C&A gefunden haben! Hab' ich gleich zwei mitgenommen, eines in Gr.68 und eines in Gr.86 ... wohlgemerkt: ich meine natürlich das Shirt und nicht das Kind!!!

Diva im Training!!!

das sieht aber schick aus...emily guckt aber noch etwas skeptisch, oder????
aber ich finde es schick...
cliobaby99
1986 Beiträge
28.06.2011 15:34
@biggi...ahhh da gibts das t-sirt...und die hose die sie an hat ist von family, oder???
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.06.2011 09:09
Zitat von cliobaby99:

@biggi...ahhh da gibts das t-sirt...und die hose die sie an hat ist von family, oder???

Oh, das weiß ich leider nicht genau. Die haben wir von meinen Eltern bekommen ... könnte aber gut sein, weil die entweder bei Ernstings Family oder KiK einkaufen.
29.06.2011 11:39
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von cliobaby99:

Oh, das weiß ich leider nicht genau. Die haben wir von meinen Eltern bekommen ... könnte aber gut sein, weil die entweder bei Ernstings Family oder KiK einkaufen.

ja die hose ist von family, da gabs auch noch ein süßes shirt dazu...haben wir nämlich auch das set
xxyvexx
351 Beiträge
29.06.2011 13:56
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

irgendwo war mal das Thema Hochstuhl. Wir haben einen ganz tollen Hochstuhl gekauft ... in einem Supersonderangebot für 90 Euro in einem Laden vor Ort. Echt klasse ... gab drei Designs ... aber die anderen beiden waren uns viel zu dunkel...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

http://www.amazon.de/Chicco-4064837300000-Hochstuh l-Design-Savannah/dp/B0043E55AO/ref=sr_1_1?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1309038379&sr=1-1

schick, das ist sowas wie unserer nur das deiner 3 verstellbare stufen hat und unserer nur eine

Ich glaube den den ihr habt war für uns auch mal so in der engeren Wahl. Wollten in dem Laden damals auch nur neue Sauger kaufen und sind dann über den Stuhl gestolpert. Haben wir uns gleich vorführen lassen. So können wir den auch jetzt schon zum füttern benutzen. Die Höhe lässt sich auch in drei Stufen verstellen. Also kann ich echt nur empfehlen. Wir haben den jetzt über einen Monat und sind sehr zufrieden.

genau unserer ist auch in der höhe verstellbar und zum glück ist es wenn wir zurück klappen weit genug hinten da kann ich MiniMann dann auch shcon rein setzen vorallem weil wir ja eh noch was warten.

Also wenn wir ganz nach hinten geklappt haben ist es ungefähr so wie in der Wippe. Im Liegen hat mir die Kleine eh nicht gegessen (nagut - ich kann im Liegen auch nicht essen),... da waren wir dann doch froh den Stuhl schon gekauft zu haben (Wippe haben wir erst danach gekauft) .

Wir hatten auch schon drüber nachgedacht einen Hochstuhl zu kaufen. Aber eigentlich sollten die Kinder doch erst darin sitzen wenn sie selber schon sitzen können. Können eure das schon?
kristin1787
5175 Beiträge
29.06.2011 14:00
Zitat von xxyvexx:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

Wir hatten auch schon drüber nachgedacht einen Hochstuhl zu kaufen. Aber eigentlich sollten die Kinder doch erst darin sitzen wenn sie selber schon sitzen können. Können eure das schon?

nein, unserer kann das noch nicht...
wir haben jetzt auch einen hochstuhl... aber aus holz... haben wir geschenkt bekommen... er wird erst rein gesetzt wenn er eigenständig sitzen kann...
29.06.2011 19:36
nein kann noch nicht sitzen ,es gibt aber auch welche die man so in liegeposition machen kann
xxyvexx
351 Beiträge
29.06.2011 20:15
Zitat von nienchen:

nein kann noch nicht sitzen ,es gibt aber auch welche die man so in liegeposition machen kann

Ach so, na dafür reicht bei uns zum füttern dann aber noch unsere Wippe. Kim will ja schon immer mehr sitzen und vor allen "steht" sie gerne.. Wir müssen uns damit aber ja zurückhalten, weil wegen Muskulatur & Wirbelsäule und so. Unsere Wippe ist auch 3-fach verstellbar, aber meistens sitzt sie in der hintersten Position. Schon in der mittleren Position kippt sie mit dem Kopf und Körper ziemlich unkontrolliert nach vorne. Da wäre ein Hochstuhl ja dann jetzt schon Schwachsinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt