Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.06.2011 22:22
Zitat von xxyvexx:
Zitat von nienchen:
nein kann noch nicht sitzen ,es gibt aber auch welche die man so in liegeposition machen kann
Ach so, na dafür reicht bei uns zum füttern dann aber noch unsere Wippe. Kim will ja schon immer mehr sitzen und vor allen "steht" sie gerne.. Wir müssen uns damit aber ja zurückhalten, weil wegen Muskulatur & Wirbelsäule und so. Unsere Wippe ist auch 3-fach verstellbar, aber meistens sitzt sie in der hintersten Position. Schon in der mittleren Position kippt sie mit dem Kopf und Körper ziemlich unkontrolliert nach vorne. Da wäre ein Hochstuhl ja dann jetzt schon Schwachsinn.
ja wir haben auch die wippe zum füttern und sie ist noch in der niedrigsten position..ich probiere es immer mal eine etage höher aber das mag sie auch nicht so..scheint nicht bequem zu sein.
meine will auch viel sitzen,setze sie immer mal auf mein schoß und lehne sie an mich an oder stütze sie unter den achseln. stehübungen machen wir auch,allerdings mit viel stütze unter den achseln..nur damit sie das gefühl bekommt sich auf die füße zu stellen,aber sie würde noch niiiiee im leben alleine sitzen oder stehen können.hab das mal aus intresse probiert aber sie kippt da voll nach vorne und beim stehen sackt sie zusammen.
aber sie haben damit ja auch noch zeit
29.06.2011 23:09
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von cliobaby99:
@biggi...ahhh da gibts das t-sirt...und die hose die sie an hat ist von family, oder???
Oh, das weiß ich leider nicht genau. Die haben wir von meinen Eltern bekommen ... könnte aber gut sein, weil die entweder bei Ernstings Family oder KiK einkaufen.
ja die hose ist von family, da gabs auch noch ein süßes shirt dazu...haben wir nämlich auch das set
wir auch ...auf dem t-shirt steht "have you seen my cool birdy"...hihi...hat sie nämlich erst gestern angehabt, von daher kam mir die hose bekannt vor...
30.06.2011 18:34
Zitat von nienchen:
Zitat von xxyvexx:
Zitat von nienchen:
nein kann noch nicht sitzen ,es gibt aber auch welche die man so in liegeposition machen kann
Ach so, na dafür reicht bei uns zum füttern dann aber noch unsere Wippe. Kim will ja schon immer mehr sitzen und vor allen "steht" sie gerne.. Wir müssen uns damit aber ja zurückhalten, weil wegen Muskulatur & Wirbelsäule und so. Unsere Wippe ist auch 3-fach verstellbar, aber meistens sitzt sie in der hintersten Position. Schon in der mittleren Position kippt sie mit dem Kopf und Körper ziemlich unkontrolliert nach vorne. Da wäre ein Hochstuhl ja dann jetzt schon Schwachsinn.
ja wir haben auch die wippe zum füttern und sie ist noch in der niedrigsten position..ich probiere es immer mal eine etage höher aber das mag sie auch nicht so..scheint nicht bequem zu sein.
meine will auch viel sitzen,setze sie immer mal auf mein schoß und lehne sie an mich an oder stütze sie unter den achseln. stehübungen machen wir auch,allerdings mit viel stütze unter den achseln..nur damit sie das gefühl bekommt sich auf die füße zu stellen,aber sie würde noch niiiiee im leben alleine sitzen oder stehen können.hab das mal aus intresse probiert aber sie kippt da voll nach vorne und beim stehen sackt sie zusammen.
aber sie haben damit ja auch noch zeit
Das stimmt, damit haben unsere Mäuse noch Zeit Wir haben auch mal versucht Kim alleine sitzen zu lassen, aber sie kippt dann auch entweder zur Seite oder beugt sich mit ihrem Oberkörperchen so weit nach vorn das sie mit dem Gesicht auf ihren Füßchen liegt Versuchen zu stehen ist aber ihr Favorit! Wir stützen sie natürlich auch an den Achseln dass sie keinesfalls ihr ganzes Gewicht selber stämmen muss, aber stehen tut sie schon ohne zusammenzusacken und ist dann auch immer ganz stolz. Sie drückt sich auch immer so hoch dass sie in die Stehposition kommt wenn man sie nur hinsetzen will.. Wenn wir sie an den Händchen halten steht sie da und grinst und grinst und grinst und quiekt und macht ganz große Augen. Also das macht sie richtig glücklich & stolz
30.06.2011 19:30
Mädels, ich war heute bei uns im H&M und die hatten superviele Sachen um 50% reduziert. Waren bei uns 2 Regale mit Schlafis, Bodys, T-Shirts, Pullis und kurzen und langen Hosen, also eigentlich fast alles
Hab dann gleich mal zugeschlagen und einen roten Body, einen Minnie-Maus Pulli und eine pinke Kuscheljacke in Größe 80 gekauft
Hab dann gleich mal zugeschlagen und einen roten Body, einen Minnie-Maus Pulli und eine pinke Kuscheljacke in Größe 80 gekauft
30.06.2011 20:17
Zitat von nienchen:
und woooo sind die bilder roxy???
Extra für dich nochmal ausm Wäschekorb gekramt
30.06.2011 20:21
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
und woooo sind die bilder roxy???
Extra für dich nochmal ausm Wäschekorb gekramt
das ist ja hübsch das steht ihr bestimmt super
30.06.2011 20:54
roxy,so ists brav sieht süß aus,die jacke ist aus fleece? mag ich voll gern ihr anziehen,ist schön kuschlig warm
30.06.2011 21:07
Zitat von KleineHexe:
Süß! Wieso erzählst du mir sowas?
Gab auch einiges was Linus gefallen könnte
30.06.2011 21:08
Zitat von nienchen:
roxy,so ists brav sieht süß aus,die jacke ist aus fleece? mag ich voll gern ihr anziehen,ist schön kuschlig warm
Jaaaaa, und mit Loch für den Daumen wie bei den tollen Bench-Jacken
01.07.2011 16:56
Zitat von nienchen:wir auch
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von cliobaby99:
@biggi...ahhh da gibts das t-sirt...und die hose die sie an hat ist von family, oder???
Oh, das weiß ich leider nicht genau. Die haben wir von meinen Eltern bekommen ... könnte aber gut sein, weil die entweder bei Ernstings Family oder KiK einkaufen.
ja die hose ist von family, da gabs auch noch ein süßes shirt dazu...haben wir nämlich auch das set
01.07.2011 17:00
Zitat von RoxaneGN:na toll,jetzt muss ich zu h&m
Zitat von nienchen:
Jaaaaa, und mit Loch für den Daumen wie bei den tollen Bench-Jacken
01.07.2011 17:33
Bei uns bei H&M haben die diese 50% Aktion nicht, habe ich jedenfalls nicht gesehen
Wir waren in den letzten 2 Wochen aber auch auf Raubzug wollte Euch mal meine Errungenschaften zeigen
Den Badewannensitz haben wir noch nicht probiert, aber heute abend wird er eingeweiht Das Quietschebuch findet Kim total doof und feffert das immer in die Ecke . Die 3 Kegelchen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, die mag Kim gerne, da kann man so gut auf der Hutspitze drauf rumkauen Die Schlüssel sind auch ganz ok Mama, aber nur ok halt
Wir waren in den letzten 2 Wochen aber auch auf Raubzug wollte Euch mal meine Errungenschaften zeigen
Den Badewannensitz haben wir noch nicht probiert, aber heute abend wird er eingeweiht Das Quietschebuch findet Kim total doof und feffert das immer in die Ecke . Die 3 Kegelchen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, die mag Kim gerne, da kann man so gut auf der Hutspitze drauf rumkauen Die Schlüssel sind auch ganz ok Mama, aber nur ok halt
01.07.2011 19:41
yve ,total schöne sachen die lilane jacke hatte ich auch schon öfters in der hand
so ein wannensitz hatten wir auch,aber nur einmal probiert und für blöd empfunden,sie sind da in ihrer bewegung soooo eingeschränkt und können nicht strampeln beim baden
so ein wannensitz hatten wir auch,aber nur einmal probiert und für blöd empfunden,sie sind da in ihrer bewegung soooo eingeschränkt und können nicht strampeln beim baden
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt