Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
10.07.2011 13:58
Bei Kleidung und so hat der Papa auch nicht großartig mit zu reden aber er sucht auch gerne mal was aus.
Bei zum Beispiel Hochstühle das ist ihm zu Kompliziert er lässt sowas gerne mich machen. Wenn es um schwierigere Entscheidungen geht was Jule betrifft.
Bei zum Beispiel Hochstühle das ist ihm zu Kompliziert er lässt sowas gerne mich machen. Wenn es um schwierigere Entscheidungen geht was Jule betrifft.
10.07.2011 14:25
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jessi91:
Zitat von RoxaneGN:
Die Schühchen sind angekommen und sooo süß
die sind echt süß
Da wird Linus neidisch... Der Papa sagt, sowas braucht man nicht .
Dreieckstücher: Ich fand die so groß... Aber schön sind sie
Aber den Tripp Trapp, den muss der Papa haben
Naja, bei so Kleinigkeiten wird bei uns der Papa garnicht gefragt. Der hat eh keine Ahnung. Nur bei größeren Anschaffungen darf er vorher mal schauen was ICH ausgesucht habe und sein ok geben
Ich frag bei Kleinigkeiten auch nicht, aber wenn er vorher direkt sagt, dass er sowas nicht will, dann nehm ich da Rücksicht drauf...
10.07.2011 15:55
Raphael bekommt immer normale kleine gefaltete Dreieckstücher um - die "fertigen" Babytücher passen selten zu bunter Kleidung
10.07.2011 15:57
Zitat von KleineHexe:
Mal abwarten...
Morgen wird erstmal der Tipp Trapp gekauft. Der kostet bei Babyone "nur" 119 Euro statt 179... Also ein richtiges "Schnäppchen" .
Ab wann kann man Kinder da reinsetzen?
welche farbe?
10.07.2011 17:20
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Mal abwarten...
Morgen wird erstmal der Tipp Trapp gekauft. Der kostet bei Babyone "nur" 119 Euro statt 179... Also ein richtiges "Schnäppchen" .
welche farbe?
Bei uns sind alle im Angebot. Wir wollen wohl den weiß lasierten oder den Walnut... Schwere Entscheidung
10.07.2011 17:38
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Mal abwarten...
welche farbe?
Bei uns sind alle im Angebot. Wir wollen wohl den weiß lasierten oder den Walnut... Schwere Entscheidung
aber nur ganz "nackt", oder mit bügel etc?!
10.07.2011 20:19
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Mal abwarten...
welche farbe?
aber nur ganz "nackt", oder mit bügel etc?!
Ganz nackt, leider, aber immer noch günstiger als sonst wo. Im Internet hab ich ihn auch nicht günstiger gefunden.
10.07.2011 20:33
120 ist ja schon super!!!
online gibt es den nicht bei babyone
schau mir morgen einen gebrauchten an mit bügel, lederband und sitzkissen für 120. mal gucken.
online gibt es den nicht bei babyone
schau mir morgen einen gebrauchten an mit bügel, lederband und sitzkissen für 120. mal gucken.
10.07.2011 20:44
Huhuuuuuuuuu Leute!!!
Guckt mal was ICH gestern so viel schönes zu MEINEM Geburtstag bekommen habe:
Von Jako-O Gr.68/74
Auch von Jako-O Gr.68/74
Ebenfalls von Jako-O in Gr.68/74 ... Dürfte nienchen und Hanni gefallen.
Einen Hocker (dauert wohl noch bis wir den benutzen können) und ein Babyplanschbecken.
Das müsste von KiK sein,... weiss nur nicht ob das was normales zum anziehen ist oder als Schlafanzug gedacht sein soll ... ??? Gr.68
Emilys künftige Essensversorgung ist nun auch gesichert ...
... und von meinem Mann und den Nachbarn dann doch noch tatsächlich was für mich selbst. Eine Fußreflexzonenmassage und etwas Schokolade.
@Yve
Ui,... dankeschön für das Kompliment!!!
Guckt mal was ICH gestern so viel schönes zu MEINEM Geburtstag bekommen habe:
Von Jako-O Gr.68/74
Auch von Jako-O Gr.68/74
Ebenfalls von Jako-O in Gr.68/74 ... Dürfte nienchen und Hanni gefallen.
Einen Hocker (dauert wohl noch bis wir den benutzen können) und ein Babyplanschbecken.
Das müsste von KiK sein,... weiss nur nicht ob das was normales zum anziehen ist oder als Schlafanzug gedacht sein soll ... ??? Gr.68
Emilys künftige Essensversorgung ist nun auch gesichert ...
... und von meinem Mann und den Nachbarn dann doch noch tatsächlich was für mich selbst. Eine Fußreflexzonenmassage und etwas Schokolade.
@Yve
Ui,... dankeschön für das Kompliment!!!
10.07.2011 20:45
hexe ..man kann sie da erst rein setzen,wenn sie PERFEKT sitzen können..es ist sehr end die sitzfläche und sehr gerade...hab ihn mir gestern angeguckt..
ich find ihn auch zu teuer mit allen drum und dran..
ab 3 können sie auch auf einen normalen stuhl sitzen..
kaufen. ..ich kaufe das was ich will..mein mann sieht es dann meißt wenn es ankommt..auch bei größeren sachen entscheide meißtens ich..ich verdiene mein eigenes geld und werde mich hüten ihn zu fragen .selbst wenn er sagt er will das nicht..das wäre mir egal,wenn ich es will für meine maus,dann kaufe ich es auch.
ich find ihn auch zu teuer mit allen drum und dran..
ab 3 können sie auch auf einen normalen stuhl sitzen..
kaufen. ..ich kaufe das was ich will..mein mann sieht es dann meißt wenn es ankommt..auch bei größeren sachen entscheide meißtens ich..ich verdiene mein eigenes geld und werde mich hüten ihn zu fragen .selbst wenn er sagt er will das nicht..das wäre mir egal,wenn ich es will für meine maus,dann kaufe ich es auch.
10.07.2011 20:46
@biggi:ironie bitte wieder aus.....
tolle sachen aber ich mein ist ja schön aber DU hast doch geburtstag....
10.07.2011 20:49
biggi..schöne sachen hat DEINE MAUS da bekommen
finde es etwas schade für dich, das DU ZU DEINEN Geb. nur was für deine maus bekommen hast.
finde es etwas schade für dich, das DU ZU DEINEN Geb. nur was für deine maus bekommen hast.
10.07.2011 20:51
Zitat von bella09:
Jaaaaaaaaaaaaaa,......... ich find die Sachen wirklich toll und gerade Jako-O ist ja nicht gerade billig ... aber ich denke der Geburtstag sollte schon einem alleine gehören. Naja,... ist ja lieb gemeint ... Zuerst hab ich versucht selbst in die Sachen reinzukommen, dann hab' Emily die Sachen übertrieben begeistert gezeigt ... hab' zwar ein paar böse Blicke geerntet ... aber das war's mir wert!
10.07.2011 20:53
Zitat von bella09:
Jaaaaaaaaaaaaaa,......... ich find die Sachen wirklich toll und gerade Jako-O ist ja nicht billig ... aber ich denke der Geburtstag sollte schon einem alleine gehören. Naja,... ist ja lieb gemeint ... Zuerst hab ich versucht selbst in die Sachen reinzukommen, dann hab' Emily die Sachen übertrieben begeistert gezeigt ... hab' zwar ein paar böse Blicke geerntet ... aber das war's mir wert!
10.07.2011 20:53
biggi ich hätte auch gesagt das sie für mich etwas zu groß sind...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt