Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
11.07.2011 20:12
Zitat von nienchen:
guckt mal..hab ich eben für unsere zukünftigen geburtstagspartys gekauft
wollte was anderes als so ein zug
das echt schick
11.07.2011 20:20
Gibts eigentlich irgendwo weiße Babysocken? Ich find immer nur farbige und hätte gern welche die zu allen Klamotten passen.
11.07.2011 20:22
gibt es schlecht...ich habe viele farben da,damit ich immer passende hab.lach
11.07.2011 20:37
@Roxy
Ich würde auch entweder die Punkte oder das Karierte nehmen ... denke ebenfalls Seitenpolsterung ist am Anfang wichtig.
@nienchen
Schöööööööööööönnnnnnn,... ich habe letztens einen Zug gekauft ...
@Socken
Ich hab' immer so gar keine Ahnung welche Größe ich da kaufen soll. Also wenn die Kleidergröße dran steht isses ja kein Problem ... aber was bitte hat die Kleine für eine Schuhgröße?!? Aber stimmt, die sind meistens bunt mit Bildchen oder Ringeln etc.
Ich würde auch entweder die Punkte oder das Karierte nehmen ... denke ebenfalls Seitenpolsterung ist am Anfang wichtig.
@nienchen
Schöööööööööööönnnnnnn,... ich habe letztens einen Zug gekauft ...
@Socken
Ich hab' immer so gar keine Ahnung welche Größe ich da kaufen soll. Also wenn die Kleidergröße dran steht isses ja kein Problem ... aber was bitte hat die Kleine für eine Schuhgröße?!? Aber stimmt, die sind meistens bunt mit Bildchen oder Ringeln etc.
11.07.2011 21:28
Zitat von RoxaneGN:
Gibts eigentlich irgendwo weiße Babysocken? Ich find immer nur farbige und hätte gern welche die zu allen Klamotten passen.
ja mich nervts auch das es nur gemixte gibt....
11.07.2011 21:32
Zitat von nienchen:
biggi..ich denke jetz kannst du so 17/18 kaufen...
habe heute mal seinen fuß auf einen früheren abdruck gehalten wahnsinn wie groß die kleinen babyfüßchen geworden sind.....
11.07.2011 21:41
Zitat von nienchen:
wir waren gestern noch shoppen
eine hose und jacke für den Herbst,schon in 74
bei der Jacke kann man schön die Kaputze abknöpfen.die farbe ist so ein Altrosa
ein süßes Ballonkleid..was sie zur taufe ihres zukünftigen ehemannes anzieht
und das model hat probe getragen
zwei süße langarmshirt und ihr motto Teilzeitengel
schlafis,ihre sind alle schon zu klein
jacke auch für herbst,allerdings schon größe 80,die fällt klein aus
und natürlich auch was zum spielen für die maus
NUR wieder mal geld für die maus ausgegeben,für mama und papa war NIX dabei..rein gar nix
Huch, wie groß ist deine kleine Maus jetzt? Sie schaut so riesig auf Bild aus
12.07.2011 05:36
Zitat von RoxaneGN:
Endweder bei Kik oder bei Tedi habe ich ein 3er Pack weißer Socken gekauft.
12.07.2011 08:54
Zitat von nienchen:
lavendel..wenn ich richtig gemessen hab,dann 73 cm
Oh, schön,... stolze Größe
12.07.2011 11:29
Zitat von die.lady:
Zitat von RoxaneGN:
Endweder bei Kik oder bei Tedi habe ich ein 3er Pack weißer Socken gekauft.
Bei Kik hatten sie bei uns nur bunte oder zu große Socken und in den Tedi hier kann man nicht reingehen. Das ist der reinste Ramschladen. Da fliegt alles durcheinander rum und die Gänge sind sooo schmal, das geht garnicht
Ich hab aber gestern jeden online-Shop durchgeschaut den ich kenne und nirgends gibts weiße Socken
12.07.2011 13:56
roxy ich hatte mal welche von woolworth gekauft...musst vielleicht da mal schauen, wenns das noch bei euch gibt...ansonsten kann ich da auch mal hier schauen und dir welche schicken...ein paar weiße söckchen hatte ich auch aus dem family...
12.07.2011 13:57
roxy ich hatte mal welche von woolworth gekauft...musst vielleicht da mal schauen, wenns das noch bei euch gibt...ansonsten kann ich da auch mal hier schauen und dir welche schicken...ein paar weiße söckchen hatte ich auch aus dem family...
12.07.2011 16:17
habe auch lange nach weissen söckchen gesucht.bin auch bei ernsting's family fündig geworden.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt