Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
08.06.2011 13:21
Zitat von Ana1987:

Biggi, tolle Sachen hast du abgestaubt!

Heut ist bei Limango wieder viel fuer Babys, suesses Zeug, Preise gehen auch, aber brauch nix, bin bis 74 ausgeruestet.

Nienchen, auch ganz viel mit Punkten!!

sag mir das doch nicht
muss i gleich mal gucken gehen
wir haben aber soooo viele klamotten.
heute trägt sie auch ne schwarze leggings mit weißen punkten
08.06.2011 13:22
H&M könnt ich mich auch tot kaufen...mein mann bremst mich auch immer und ich hänge dann doch wieder brav teile zurück,mein herz blutet dann zwar,aber mein verstand gewinnt dann doch manchmal
Lavender1975
417 Beiträge
08.06.2011 17:30
Zitat von nienchen:

H&M könnt ich mich auch tot kaufen...mein mann bremst mich auch immer und ich hänge dann doch wieder brav teile zurück,mein herz blutet dann zwar,aber mein verstand gewinnt dann doch manchmal

Huch, so gehts mir auch immer, aber ehrlich?? H&M hat natürlich auch echt schöne Sachen.......
die.lady
6284 Beiträge
10.06.2011 14:32
Juchu... Mias Schnullerkette ist da...

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.06.2011 17:02
Superschoene Schnullerkette!
Wir bekamen zur Geburt au so ne tolle geschenkt, aber Schnecki interessiert sich nicht fuer Schnuller.
Aergere mich schon, dass ich alle ausgepackt hab, so kann ich sie nicht mal mehr verschenken. Aber viellei mag mein 2.Kind dann Nucki.
die.lady
6284 Beiträge
10.06.2011 17:33
Zitat von Ana1987:

Wir bekamen zur Geburt au so ne tolle geschenkt, aber Schnecki interessiert sich nicht fuer Schnuller.
Aergere mich schon, dass ich alle ausgepackt hab, so kann ich sie nicht mal mehr verschenken. Aber viellei mag mein 2.Kind dann Nucki.

Wir waren gerade das erste Mal mit der Schnullerkette unterwegs und sie fand die Kette total spannend und hat die ganze Zeit mit gespielt.
Die zwei Motive haben wir selbst ausgesucht.
Mein Freund hat das Herz ausgesucht, weil sie ja ganz tief in unserem Herzen ist.
Und ich den Schutzengel, der soll sie vor allem Bösen beschützen.
Meine Maus mag übrigens nur die Nuckel von Avent. Von den anderen muss sie leider immer Würgen.
swissnicci
5133 Beiträge
10.06.2011 18:06
Zitat von die.lady:

oh schöööööööönnnnn....
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 18:36
Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Wir waren gerade das erste Mal mit der Schnullerkette unterwegs und sie fand die Kette total spannend und hat die ganze Zeit mit gespielt.
Die zwei Motive haben wir selbst ausgesucht.
Mein Freund hat das Herz ausgesucht, weil sie ja ganz tief in unserem Herzen ist.
Und ich den Schutzengel, der soll sie vor allem Bösen beschützen.
Meine Maus mag übrigens nur die Nuckel von Avent. Von den anderen muss sie leider immer Würgen.

ich habe meine bzw adrian seine schnullerkette bei globus verloren
fragt mich nich wie, aber sie ist weg
und mein stick hab ich bei DM gelassen...
8 GB stick... einfach dran gelassen...
war in gedanken... habe adrian seine ersten bilder ausgedruckt wo er noch im kh war
ärgerlich
kristin1787
5175 Beiträge
10.06.2011 18:36
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

oh schöööööööönnnnn....

wollte ich auch noch schreiben
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.06.2011 19:08
Scgoen mit dem engel und dem Herz. Wer hat sie denn gemacht?
Kristin, die bei Dm haben ihn nicht abgegeben? Hast bestimmt schon gefragt. Das is echt aergerlich, vor allem hat der "Inhaber" ja nu eure ganzen Bilder...
die.lady
6284 Beiträge
10.06.2011 19:33
Zitat von Ana1987:

Scgoen mit dem engel und dem Herz. Wer hat sie denn gemacht?
Kristin, die bei Dm haben ihn nicht abgegeben? Hast bestimmt schon gefragt. Das is echt aergerlich, vor allem hat der "Inhaber" ja nu eure ganzen Bilder...

Habe die Schnullerkette bei Ebay bestellt.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.06.2011 11:30
Schöne Schnullerkette!

Ich habe am Mittwoch (glaube ich) eine U-Heft- und Impfpasshülle bestellt und drum gebeten, dass ich einen Entwurf bekomme, mit einem Foto von Linus drin. Heute kam dann die Mail, dass das ja nicht im Preis mit inbegriffen ist und dass sie jetzt deshalb die Hülle nicht fertig hat und heute nicht zur Post bringen kann und dann machen sie Ferien bis zum 19.6.
Find ich unverschämt. Das war doch kein Mehraufwand... Naja, mir die Mail zu schicken schon, aber der Rest doch nicht....
die.lady
6284 Beiträge
11.06.2011 12:52
Zitat von KleineHexe:

Schöne Schnullerkette!

Ich habe am Mittwoch (glaube ich) eine U-Heft- und Impfpasshülle bestellt und drum gebeten, dass ich einen Entwurf bekomme, mit einem Foto von Linus drin. Heute kam dann die Mail, dass das ja nicht im Preis mit inbegriffen ist und dass sie jetzt deshalb die Hülle nicht fertig hat und heute nicht zur Post bringen kann und dann machen sie Ferien bis zum 19.6.
Find ich unverschämt. Das war doch kein Mehraufwand... Naja, mir die Mail zu schicken schon, aber der Rest doch nicht....

Und wie sollen die genau aussehen und was zahlst du dafür?
KleineHexe
15073 Beiträge
11.06.2011 13:15
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Schöne Schnullerkette!

Und wie sollen die genau aussehen und was zahlst du dafür?

http://de.dawanda.com/product/12212562-U-Heftumsch lag-und-Impfpassumschlag-Froschpirat Die hier mit Foto von Linus anstatt der Schatzkarte. (Wird auch so angeboten).
Preis find ich okay, aber dass es jetzt so lange dauert nur weil ich so "unverschämt" war nach einem Entwurf zu fragen, find ich nicht okay.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.06.2011 10:18
Schaut mal, das haben wir heute geschenkt bekommen:

Habt ihr auch einen Piranha daheim? Zum Glück ist meiner derzeit noch ohne Zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt