Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.06.2011 11:03
Zitat von sTanja:

Meiner ist auch vom Babyone
Jakob hat nur noch nicht verstanden das er ihn in die Hand nehmen kann und schaut mur groß wenn Mama ihn schüttelt... neulich hat er ihn zufällig gegriffen, wollte dann die Hände in den Mund stecken, aber statt dessen hat er den Oball mit nem Loch auf den Mund gedrückt, da war er ganz schön irritiert

Ja, sieht voll lustig aus wenn sie den ins Gesicht drücken. Jasmin möchte ihn am liebsten auch ganz reinstecken
Calypso251
4644 Beiträge
02.06.2011 12:27
Zitat von sTanja:

Süße Sachen habt Ihr immer.. auch wenn fast nur Mädchenmamas posten
Hexe den Frosch find ich toll!
Ich habs aufgegeben die Einkäufe zu fotografieren, aber was ich toll fand ist das hier:
http://www.amazon.de/HCM-Kinzel-Oball-Rattle-sorti ert/dp/B001WEO8Y2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13070 01984&sr=8-4
Kann man super greifen, ist weich und er ist sooo fasziniert von den Kugeln drin

kann ja gerne mal loslegen wenn de magst mußten damian jetzt mit größe 68 eindecken
hexe ich kauf auch gern gebraucht entweder bei minikid.de oder bei ebay oder babybörse denn bei uns schauen die sachen auch immer noch gut aus
simi schick schick
roxane los zeig dein minimausbild
tini79
7901 Beiträge
02.06.2011 12:40
@clio habe das ja in 68gekauft, also sollte es etwas länger passen...normal trägt sie ja noch 62
@oball: hab auch einen, hab den geschenkt bekommen, von meiner chefin. wußte erst nicht was ich damit anfangen sollte...aber nun liebt louisa ihn. das ist neben zwei anderen kleineren greiflingen, das einzige was sie gerne in die hand nimmt und in den mund steckt greift zwar noch nicht bewußt danach, aber wenn sie in der wippe liegt oder auf ihrem schwein oder so, und der ball daneben, fast sie immer mal rein und hebt ihn hoch
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.06.2011 12:41
Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Ich habs aufgegeben die Einkäufe zu fotografieren, aber was ich toll fand ist das hier:
http://www.amazon.de/HCM-Kinzel-Oball-Rattle-sorti ert/dp/B001WEO8Y2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13070 01984&sr=8-4
Kann man super greifen, ist weich und er ist sooo fasziniert von den Kugeln drin

kann ja gerne mal loslegen wenn de magst mußten damian jetzt mit größe 68 eindecken
hexe ich kauf auch gern gebraucht entweder bei minikid.de oder bei ebay oder babybörse denn bei uns schauen die sachen auch immer noch gut aus
simi schick schick

Muss ich mal einscannen, das ist noch Polaroid
Calypso251
4644 Beiträge
02.06.2011 12:43
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

simi schick schick

ja mach die tage mal das möchte ich gern mal sehen ich wollte ja auch immer hin (wegen Arielle und Belle ) war meiner Mutter aber immer zu weit
02.06.2011 13:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

simi schick schick

ja mach die tage mal das möchte ich gern mal sehen ich wollte ja auch immer hin (wegen Arielle und Belle ) war meiner Mutter aber immer zu weit

willst damian arielle anziehen???
losss zeig mal deine sachen für damian
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.06.2011 12:28
Da isses. Hab das mit Minnie jetzt nicht gefunden. Das hab ich wahrscheinlich Schwiegermama vor der Hochzeit für die Hochzeitszeitung gegeben

Calypso251
4644 Beiträge
03.06.2011 12:30
Zitat von RoxaneGN:

Da isses. Hab das mit Minnie jetzt nicht gefunden. Das hab ich wahrscheinlich Schwiegermama vor der Hochzeit für die Hochzeitszeitung gegeben

Oh cool schaust richtig süß aus...Hochzeitszeitung?? Was das?
Calypso251
4644 Beiträge
03.06.2011 12:31
Zitat von nienchen:

willst damian arielle anziehen ???
losss zeig mal deine sachen für damian

nein wo denkst du hin hihi ich fand die als kind aber soooo toll muß ich heute mal machen jà? Setz ich dann moin rein
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.06.2011 12:54
Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Ein Klatschblatt über Braut und Bräutigamm. Wie sie sich so kennengelernt haben, wie sie als Kinder waren und so. Lauter lustige Geschichten.
Calypso251
4644 Beiträge
03.06.2011 13:40
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Ein Klatschblatt über Braut und Bräutigamm. Wie sie sich so kennengelernt haben, wie sie als Kinder waren und so. Lauter lustige Geschichten.

ey cool sowas hätt ich auch gern gehabt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.06.2011 22:25
Zitat von RoxaneGN:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2011 22:44
roxy..oh mein gott bist du süüüüßßßßß und dann auch noch mit der passenden minnischleife im haar
cliobaby99
1986 Beiträge
03.06.2011 23:06
Zitat von tini79:

@clio habe das ja in 68gekauft, also sollte es etwas länger passen...normal trägt sie ja noch 62

habs ihr heute nochmal angezogen...geht halt nicht mehr wirklich übers ärschchen...hihi...ist halt mini mini...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.06.2011 08:28
Achso ja,... hab' ich gestern ganz vergessen. Hier noch das Bild vom gestrigen Shopping ... sind aber glaub ich alles Sachen die man hier schon mal gesehen hat ... also nix besonderes.

Shopping - Hurray!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt