Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
01.06.2011 14:23
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:also, das erste find ich besonders toll ach kann das sein das wir das gleiche haben
Das ist die Ausbeute von unserem gestrigen Shopping mit Swiss und ihrer kleinen Lara:
Nein... du hast es eine Nr. größer...
01.06.2011 15:13
echt niedliche Sachr lady
der Punktebody gefällt mir aber auch!
Schade, mir fehlt das Babyshoppen echt- aber wir haben ja noch alles von Aleyna so das ich nicht allzu viel kaufen kann sonst schimpft mein Mann
aber für Aleyna shoppen macht auch Spaß
der Punktebody gefällt mir aber auch!
Schade, mir fehlt das Babyshoppen echt- aber wir haben ja noch alles von Aleyna so das ich nicht allzu viel kaufen kann sonst schimpft mein Mann
aber für Aleyna shoppen macht auch Spaß
01.06.2011 18:04
das hab ich heute der kleinen schnecke besorgt, aus freude endlich mal kleidchen anziehen zu können und sie zum geb meiner mama am we hübsch zu machen
01.06.2011 18:20
Zitat von tini79:
das hab ich heute der kleinen schnecke besorgt, aus freude endlich mal kleidchen anziehen zu können und sie zum geb meiner mama am we hübsch zu machen
das sieht echt niedlich aus...
01.06.2011 18:25
danke, ist von family. fand das soputzig....ist in 68, so das wir da mit glück den ganzen sommer was von haben
01.06.2011 18:38
tini..seeehhrrr süß so ein ähnliches haben wir in rosa auch von family
01.06.2011 18:41
ja in rosa gabs auch eins, aber wollte mal andere farben haben außerdem kriegt mein freund nen knall wenn ich ein rosa kleid mitbringe....
01.06.2011 18:42
Zitat von tini79:
ja in rosa gabs auch eins, aber wollte mal andere farben haben außerdem kriegt mein freund nen knall wenn ich ein rosa kleid mitbringe....
Mein Kerl wird da gar nicht gefragt... der hat in der Sache nichts zu melden...
01.06.2011 18:44
naja, muß ihm ja zustimmen. rosa ist ok, bis zu nem gewissen maße...nur rosa ist jetzt auch nicht meins...
01.06.2011 18:44
Zitat von tini79:
bei mir gabs esdamals nur in rosa,sonst hätte ich auch ne andere farbe genommen bin ja auch froh wenn ich nix rosanes finde
01.06.2011 19:26
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
bei mir gabs esdamals nur in rosa,sonst hätte ich auch ne andere farbe genommen bin ja auch froh wenn ich nix rosanes finde
du suchst ja auch nur punkte
01.06.2011 20:03
so hab meiner kleinen maus auch was mal was geholt konnte nich dran vorbei gehen .
hier mal die schnullerkette sry camera is irgendwie scheiße aber da steht LARA
bei family voll süss und da jetzt so schönes wetter wird is das ja passend
neue socken guck ma nienchen auch mit punkte
und das von kik , find ich auch voll schick
hier mal die schnullerkette sry camera is irgendwie scheiße aber da steht LARA
bei family voll süss und da jetzt so schönes wetter wird is das ja passend
neue socken guck ma nienchen auch mit punkte
und das von kik , find ich auch voll schick
01.06.2011 21:01
simii....das letzte sieht schick aus mickey mag ich gaaaarrr nicht,aber biggi wirds gefallen
01.06.2011 21:07
ooh susi dachte du findest es toll , allein wegen den punkten naja ich finds süss jetzt hat sie ein mal mit micky und 3 sachen von hello kitty
01.06.2011 21:15
Zitat von Siimii:
ooh susi dachte du findest es toll , allein wegen den punkten naja ich finds süss jetzt hat sie ein mal mit micky und 3 sachen von hello kitty
ohjeee hello kitty ist ja noch schlimmer
jaaaa mag punkte seeehhrr,aber nicht mickey..hihi
allgemein keine comicfiguren
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt