Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
02.06.2011 00:47
Zitat von die.lady:

Zitat von tini79:

ja in rosa gabs auch eins, aber wollte mal andere farben haben außerdem kriegt mein freund nen knall wenn ich ein rosa kleid mitbringe....

Mein Kerl wird da gar nicht gefragt... der hat in der Sache nichts zu melden...

mein freund beschwert sich nur immer, da ja nena so aussieht wie er kommt er sich doof vor wenn sie ein rosa kleidchen an hat...hihi...aber eigentlich findet er es natürlich schön, wenn sein töchterchen kleidchen anhat
cliobaby99
1986 Beiträge
02.06.2011 00:50
ich find minnie toll, besonders baby minnie...hab ihr erst ein t-shirt gekauft und heute hat sie zum kindertag von der oma die kuscheldecke von mini-minnie bekommen, die gabs bei lidl...
swissnicci
5133 Beiträge
02.06.2011 07:23
Zitat von tini79:

das hab ich heute der kleinen schnecke besorgt, aus freude endlich mal kleidchen anziehen zu können und sie zum geb meiner mama am we hübsch zu machen
oh das sieht toll aus....bitte ein foto wenns angezogen ist
swissnicci
5133 Beiträge
02.06.2011 07:26
Zitat von Siimii:

so hab meiner kleinen maus auch was mal was geholt konnte nich dran vorbei gehen .

hier mal die schnullerkette sry camera is irgendwie scheiße aber da steht LARA

bei family voll süss und da jetzt so schönes wetter wird is das ja passend

neue socken guck ma nienchen auch mit punkte

und das von kik , find ich auch voll schick

simiii tolle sachen für lara...die schnullikette ist toll und das letzte find ich besonders schick
Siimii
1628 Beiträge
02.06.2011 09:10
also die socken sind auch von family , waren für 3 euro 3 paar .
find ich zwar teuer für socken aber naja gut

danke schön
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2011 09:12
Zitat von Siimii:

also die socken sind auch von family , waren für 3 euro 3 paar .
find ich zwar teuer für socken aber naja gut

danke schön

aber Socken für die Kleinen kosten leider immer relativ viel...
Siimii
1628 Beiträge
02.06.2011 09:18
ja das stimmt aber naja was tut man nicht alles für sein kind vorallem die wachsen sooo schnell raus aus den klamotten und alles was wir an geld ausgegeben haben
naja hauptsache sie sieht schick aus .
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2011 09:21
Zitat von Siimii:

ja das stimmt aber naja was tut man nicht alles für sein kind vorallem die wachsen sooo schnell raus aus den klamotten und alles was wir an geld ausgegeben haben
naja hauptsache sie sieht schick aus .

Deshalb kauf ich so gern gebrauchte Sachen - da kann man viel mehr kaufen für sein Geld und die Sachen sehen oft aus wie neu!
Siimii
1628 Beiträge
02.06.2011 09:31
ja schon aber meistens sind da sachen bei die ich ihr nich anziehen will oder sehen für mein geschmack nich gut aus , hab auch schon mal nachgeguckt find aber nix naja und ich kauf ihr ja nich städnig nur ab und zu mal kaufsüchtig bin ich noch nicht
aber ich kauf lieber ihr anziehsachen als mir
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2011 09:50
Zitat von Siimii:

ja schon aber meistens sind da sachen bei die ich ihr nich anziehen will oder sehen für mein geschmack nich gut aus , hab auch schon mal nachgeguckt find aber nix naja und ich kauf ihr ja nich städnig nur ab und zu mal kaufsüchtig bin ich noch nicht
aber ich kauf lieber ihr anziehsachen als mir

In unseren Secondhandläden sehen die meist aus wie neu. Wirklich toll .
Aber bei Babysachen kann man wirklich kaufsüchtig werden... Was Linus an Mützen hat, haben Frauen an Schuhen
sTanja
16922 Beiträge
02.06.2011 10:07
Süße Sachen habt Ihr immer..auch wenn fast nur Mädchenmamas posten
Hexe den Frosch find ich toll!
Ich habs aufgegeben die Einkäufe zu fotografieren, aber was ich toll fand ist das hier:
http://www.amazon.de/HCM-Kinzel-Oball-Rattle-sorti ert/dp/B001WEO8Y2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13070 01984&sr=8-4
Kann man super greifen, ist weich und er ist sooo fasziniert von den Kugeln drin
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2011 10:12
Wir haben auch Obälle , einen großen und einen kleinen. Die sind toll!
sTanja
16922 Beiträge
02.06.2011 10:37
Zitat von KleineHexe:

Wir haben auch Obälle , einen großen und einen kleinen. Die sind toll!

Ja, wir erstmal nur den kleinen, ich hab auch direkt das Preisschild versteckt
02.06.2011 10:46
Zitat von sTanja:

Süße Sachen habt Ihr immer..auch wenn fast nur Mädchenmamas posten
Hexe den Frosch find ich toll!
Ich habs aufgegeben die Einkäufe zu fotografieren, aber was ich toll fand ist das hier:
http://www.amazon.de/HCM-Kinzel-Oball-Rattle-sorti ert/dp/B001WEO8Y2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13070 01984&sr=8-4
Kann man super greifen, ist weich und er ist sooo fasziniert von den Kugeln drin

jaaaaaaa der ist super toll..hanni liebt ihren auch
wo ich geguckt hab,hatte amazon die noch nicht mit rassel naja haben jetz einen mit rassel von babyone..
aber der preis ist echt der hammer
sTanja
16922 Beiträge
02.06.2011 10:59
Meiner ist auch vom Babyone
Jakob hat nur noch nicht verstanden das er ihn in die Hand nehmen kann und schaut mur groß wenn Mama ihn schüttelt... neulich hat er ihn zufällig gegriffen, wollte dann die Hände in den Mund stecken, aber statt dessen hat er den Oball mit nem Loch auf den Mund gedrückt, da war er ganz schön irritiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt