Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
04.06.2011 09:54
was ist denn das für ein hase???
04.06.2011 10:35
Echt süße Sachen wieder.
Diesen OBall haben wir auch Jule liebt ihn spielt da ganz viel mit.
swissnicci
5133 Beiträge
04.06.2011 12:49
Zitat von sunshinebiggi:

Achso ja,... hab' ich gestern ganz vergessen. Hier noch das Bild vom gestrigen Shopping ... sind aber glaub ich alles Sachen die man hier schon mal gesehen hat ... also nix besonderes.

Shopping - Hurray!

hast h&m ausgeräubert??tolle sachen....ich liebeeee tigga
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.06.2011 12:59
@clio: Der Hase ist zum Zähneputzen
@Biggie: Jetzt will ich den Tiggerschlafi auch. In dem getigerten sieht Jasmin bestimmt richtig wild aus
swissnicci
5133 Beiträge
04.06.2011 14:52
Zitat von RoxaneGN:

@Biggie: Jetzt will ich den Tiggerschlafi auch. In dem getigerten sieht Jasmin bestimmt richtig wild aus
ne ich glaube um das zahnfleisch zu massieren wenn die zähne kommen....ich geh mal nachlesen, hab den nämlich auch
ja der schlafi ist soooo süß, ich ringe auch schon mit mir....brauch nur noch nen schubs
sTanja
16922 Beiträge
04.06.2011 14:58
Den Schlafi hab ich auch Das Beatles-Shirt ist cool, wir haben das schwarze ohne Figuren.
04.06.2011 15:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von RoxaneGN:

ne ich glaube um das zahnfleisch zu massieren wenn die zähne kommen....ich geh mal nachlesen, hab den nämlich auch
ja der schlafi ist soooo süß, ich ringe auch schon mit mir....brauch nur noch nen schubs

ja der hase ist im das zahnfleisch zu massieren,aber gleichzeitig dient er auch zur mundhygiene
tini79
7901 Beiträge
04.06.2011 15:35
@clio sie hats an...aber es fällt eng aus...das ärschen ist nicht das probem...eher das bäuchlein
04.06.2011 17:07
Zitat von tini79:

@clio sie hats an...aber es fällt eng aus...das ärschen ist nicht das probem...eher das bäuchlein

fotoooo
finde auch das es super eng ausfällt
tini79
7901 Beiträge
05.06.2011 12:56
hab ich gemacht, stell ich heute abend rein. irgendwie wirklicheng..obwohl es ne nummer größer ist, als sie trägt...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.06.2011 07:55
H&M ausgeräubert?!? -> Nicht direkt ... mein Männe hat mich sowas von gestoppt. Die haben ja süße Sachen da ... Aber mein Schatz hat ja recht. Wir haben schon so viel Klamotten.

@roxy
Gell,... niedlich die Streifen. Wir haben's eine Nummer größer gekauft (6 weil wir in 62 schon so viele Schlafanzüge haben.

@clio
Wie swiss schon gesagt hat,... ist zur Mundhygiene. Ich fand den einfach süß... mach das jetzt einfach mal morgens und abends ... vielleicht hilfts ja was?!?

@Tanja
Ich wollte ja beide Beatles-Shirts ... aber da hat mein Mann gestreikt.

Äääääääääääh,.......... Rest hab ich vergessen.
swissnicci
5133 Beiträge
07.06.2011 08:09
Zitat von sunshinebiggi:

H&M ausgeräubert?!? -> Nicht direkt ... mein Männe hat mich sowas von gestoppt. Die haben ja süße Sachen da ... Aber mein Schatz hat ja recht. Wir haben schon so viel Klamotten.

@roxy
Gell,... niedlich die Streifen. Wir haben's eine Nummer größer gekauft (6 weil wir in 62 schon so viele Schlafanzüge haben.

@clio
Wie swiss schon gesagt hat,... ist zur Mundhygiene. Ich fand den einfach süß... mach das jetzt einfach mal morgens und abends ... vielleicht hilfts ja was?!?

@Tanja
Ich wollte ja beide Beatles-Shirts ... aber da hat mein Mann gestreikt.

Äääääääääääh,.......... Rest hab ich vergessen.
trotzdem macht shoppen für die mausis spaß, muss mich auch immer zügeln
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.06.2011 08:31
Biggi, tolle Sachen hast du abgestaubt!

Heut ist bei Limango wieder viel fuer Babys, suesses Zeug, Preise gehen auch, aber brauch nix, bin bis 74 ausgeruestet.

Nienchen, auch ganz viel mit Punkten!!
sTanja
16922 Beiträge
07.06.2011 08:40
Ich hab dafür gestern geräubert und mein Mann war so anständig nicht zu schimpfen
Hab nur vergessen Fotos zu machen bevors in die WaMa ging, aber mann hatten die viele schöne Sachen. Nur Schlafis hab ich nicht bekommen, wollte die Milk, sie hatten aber nur andere...Tigger haben wir schon und Kitty und Matrosen....och nö
Und ich glaub ich hab meine Mama angesteckt
cliobaby99
1986 Beiträge
07.06.2011 09:46
Zitat von tini79:

habs letzte woche nena auch nochmal angezogen, aber lang wird es nicht mehr passen...habs jetzt bei family in grün in der 74 gesehen...hab schon überlegt, weil es wirklich so süüüüß ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt