Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
15.06.2011 21:00
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Wieso gibt es eigentlich meist nur so langweilige "farblose" anziehsachen für babys?! Als würden die keine knackigen farben vertragen. find das doof
Jahaaaaaaa,.... Wieso werden beigefarbene Klamotten für Babys hergestellt? Das ist doch ne Rentnerfarbe
Beide Gruppen haben sooo viel gemeinsam...wenig Haare, wenig Zähne, nicht so arg mobil....
15.06.2011 21:04
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
Wieso gibt es eigentlich meist nur so langweilige "farblose" anziehsachen für babys?! Als würden die keine knackigen farben vertragen. find das doof
Jahaaaaaaa,.... Wieso werden beigefarbene Klamotten für Babys hergestellt? Das ist doch ne Rentnerfarbe
Beide Gruppen haben sooo viel gemeinsam...wenig Haare, wenig Zähne, nicht so arg mobil....
Aber: Bei den einen geht es steil bergab und bei den Zwergen nur bergauf - also physisch und psychisch gesehen
In manchen Stadtteilen muss man sein Milchgeld abdrücken, wenn man in beige auftaucht xD
15.06.2011 21:36
tanja, geiler vergleich.
hexe, die sachen sind ja sehr schön, aber richtig farbig ist nur der eine gestreifte body (türkis), der rest hat so "ausgewaschene" farbe (hellorange, hellgrün, hell..., hell... hell...).
hexe, die sachen sind ja sehr schön, aber richtig farbig ist nur der eine gestreifte body (türkis), der rest hat so "ausgewaschene" farbe (hellorange, hellgrün, hell..., hell... hell...).
15.06.2011 21:46
hab grade bei minikid.de zugeschlagen. auf den bildern waren die farben schön knallig...bin mal gespannt wie das dann in "echt"aussieht zeig euch dann fotos, werd jetzt ins bett dackeln un dhoffen das das paket bald kommt
15.06.2011 21:46
hab grade bei minikid.de zugeschlagen. auf den bildern waren die farben schön knallig...bin mal gespannt wie das dann in "echt"aussieht zeig euch dann fotos, werd jetzt ins bett dackeln un dhoffen das das paket bald kommt
@hexe find die sachen toll!
16.06.2011 10:30
Zitat von tini79:
@hexe find die sachen toll!
Danke.
Es können ja auch nicht alle Sachen knallbunt sein. Linus hat auch ein Papageienoutfit und das ist schon arg knallig
16.06.2011 10:59
Mehr rote Kleidung für Jungs wäre fein
Sobald irgendwo was rotes für jungs gibt, wirds gekauft . Auch gelb gibts wenig find ich.
16.06.2011 11:02
Zitat von KleineHexe:
Sobald irgendwo was rotes für jungs gibt, wirds gekauft . Auch gelb gibts wenig find ich.
Bei dm gibt eine tolle rote Jogginghose (ist zwar rot-weiß geringelt)
16.06.2011 11:08
Zitat von KleineHexe:
Bei dm gibt eine tolle rote Jogginghose (ist zwar rot-weiß geringelt)
Da wollt ich eh mal vorbei, hab da glaub ich noch Gutscheine für.
16.06.2011 11:15
beim H&M gibts rosa shorts und rote hosen. Hab die shorts geholt (auch in blau) und auch einen body in gelb.
ich habe ja nichts gegen helle kleidung oder so. ich finde nur, dass es viel zu wenig ausdruckstarke Sachen gibt es würde ja reichen, wenn ne tolle applikation drauf wäre... hab mir jetzt vorgenommen einfache sachen zu kaufen und die aufzupeppen!
bis wann zieht man kindern bodys an?
16.06.2011 11:24
Zitat von nölke:
beim H&M gibts rosa shorts und rote hosen. Hab die shorts geholt (auch in blau) und auch einen body in gelb.
ich habe ja nichts gegen helle kleidung oder so. ich finde nur, dass es viel zu wenig ausdruckstarke Sachen gibt es würde ja reichen, wenn ne tolle applikation drauf wäre... hab mir jetzt vorgenommen einfache sachen zu kaufen und die aufzupeppen!
bis wann zieht man kindern bodys an?
Die Chino-Shorts? Die hab ich auch geholt, in rot und blau (passt total gut zu Shirts mit Aufdruck).
Bis sie tagsüber einigermaßen selbstständig aufs Töpfchen gehen können, also bis 2 Jahre?! Für den Hochsommer kann man ja nächstes Jahr Frottee-Unterhosen holen (also wo ne Windel rein passt, gibts auch von "Alana")
16.06.2011 11:29
meinte natürlich ROTE shorts
weiß nicht wie die heißen. online haben sie die aber nicht.
ja, dann braucht man wohl etwas länger bodys. 2 jahre? also ca größe 86/92!?
PS: die haben ja den H&M online shop umgestaltet
weiß nicht wie die heißen. online haben sie die aber nicht.
ja, dann braucht man wohl etwas länger bodys. 2 jahre? also ca größe 86/92!?
PS: die haben ja den H&M online shop umgestaltet
16.06.2011 11:39
Sieht gleich besser aus... Da ist ja wieder total viel reduziert
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt