Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
16.06.2011 12:12
Da geh ich gleich mal gucken
Bodys denk ich auch zumindest noch bis 2, vielleicht nicht ausschließlich, aber grad im Winter ist es prima wenn nicht alles rutscht. Aber welche Größe? Auf die Altersangaben kann man sich kaum verlassen find ich.
Bei H&M gibts diese tollen knallbunten Shirts mit Sesamstraße-Gesichtern drauf, die find ich toll, oder diese einfachen bunten Shirts/Bodys/Polohemden sind auch schön.
Bodys denk ich auch zumindest noch bis 2, vielleicht nicht ausschließlich, aber grad im Winter ist es prima wenn nicht alles rutscht. Aber welche Größe? Auf die Altersangaben kann man sich kaum verlassen find ich.
Bei H&M gibts diese tollen knallbunten Shirts mit Sesamstraße-Gesichtern drauf, die find ich toll, oder diese einfachen bunten Shirts/Bodys/Polohemden sind auch schön.
16.06.2011 12:33
also ich finde rot bei jungs nicht schön... ziehe ich adrian auch nicht an...
gefällt mir nicht....
ich werde adrian vielleicht bis 1´nem jahr bodys anziehen... weil dann hole ich hemden...
gefällt mir nicht....
ich werde adrian vielleicht bis 1´nem jahr bodys anziehen... weil dann hole ich hemden...
16.06.2011 12:36
fnd rot toll beim jungs. man muss es nur richtig kombinieren. soll nicht wie ein mädchen aussehen
ja, ab 1 jahr sind hemden gar nicht schlecht. habe hier ca 5 hemden in 62 und kann ihm einfach keins anziehen. sieht immer so unbequem aus
ja, ab 1 jahr sind hemden gar nicht schlecht. habe hier ca 5 hemden in 62 und kann ihm einfach keins anziehen. sieht immer so unbequem aus
16.06.2011 13:42
ein so ein shirt von hundm hab ich auch, mit elmo. ist knallrot und das gesicht vorne drauf. mit ner passenden jeans. hab ich geschenkt bekommen. ist in 68, heißt bald können wir das anziehen
finde immer schade, das es die sachen im online shop selten gibt, der hund m ist eindeutig zu weit weg von uns um mal eben shoppen zu gehen...
finde immer schade, das es die sachen im online shop selten gibt, der hund m ist eindeutig zu weit weg von uns um mal eben shoppen zu gehen...
16.06.2011 13:49
Ja ich find das auch gemein, Online hab ich schon leerbestellt, und ich fahr auch mindestens ne halbe Stunde, auch wenns jetzt wenigstens eins mit Parkhaus daneben gibt.
Muß mich jetzt aber bis 74 beherrschen
16.06.2011 14:01
Zitat von sTanja:
Dito
Werde Raphael nächstes Jahr im Sommer auch Unterhosen und nur ein Shirt anziehen - macht man ja bei größeren Kinder auch und nächsten Sommer sind die Babys ja nimmer gar so flunsig.
16.06.2011 14:05
ich nicht hab zwar ein paar sachen in 68, aber wenn sie ganz die größe braucht reicht das nicht....sind iwie 2 hosen und3pullies oder so...keine bodies...also etwas darf ich noch...
16.06.2011 14:43
Zitat von sTanja:
pink flunsig???
tini gemein
abwarten...wer weiß was meine freundin noch aus ihrem schrank rausholt hab ja viel von ihr gebraucht bekommen...nur langsam kommt da ne größe die ihre kurze halt auch noch trägt, daher hab ich hoffnung, selber kaufen zu können
16.06.2011 14:49
Hehe so gehts uns auch, die jüngste trägt noch viel von den Sachen und außerdem sind alle anderen Mädels...also bei der 74 darf ich mich dann aber echt verausgaben, zumal ich hoffe er trägt die Sachen dann mal länger und wächst nicht so schnell raus.
16.06.2011 14:52
Zitat von sTanja:
Hehe so gehts uns auch, die jüngste trägt noch viel von den Sachen und außerdem sind alle anderen Mädels...also bei der 74 darf ich mich dann aber echt verausgaben, zumal ich hoffe er trägt die Sachen dann mal länger und wächst nicht so schnell raus.
das denk ich doch, weil irgendwann wachsen sie nicht mehr so schnell und meine freundin meinte, das ihr erster erst mit etwa 1 1/2aus der 74 raus war, und jetzt wird er im dez 3 und trägt immer noch eher 86 als 94....
16.06.2011 17:35
ich traue mich noch garnich so in größe 74 einzukaufen...
weiß ja nich wie groß adrian dann später wird... was ist wenn ich sooo viel kurzes hole und dann passt er ende herbst erst rein????
weeß nich... trau mich nich so...
weiß ja nich wie groß adrian dann später wird... was ist wenn ich sooo viel kurzes hole und dann passt er ende herbst erst rein????
weeß nich... trau mich nich so...
16.06.2011 18:28
Das einzige was wir in 74 haben sind Sachen von C&A, die passen eben jetzt schon, da sitzt nämlich die 68 arg knackig an Bodys und Schlafis.
Rest wird später gekauft, die anderen Sommersachen haben wir 68.
Rest wird später gekauft, die anderen Sommersachen haben wir 68.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt