Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
21.05.2011 21:25
die sieht richtig gut aus die streifenseite gefällt mit besser
hattest du nicht stoff mit punkten??
wieso guckt deine maus da soo schön raus?meine sieht da irgendwie nix
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.05.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Dankeschön
Ich hatte Musterstoffe bestellt, aber der mit den Punkten war mir zu dünn. Fand auch das mit den Streifen erst toller, aber so angezogen gefallen mit die Sterne besser. Naja, kann ja immer wechseln
Ich hab bei meiner Manduca geschaut wie hoch da das Rückenteil ist und das entsprechend kürzer gemacht. Mittlerweile hält Jasmin ja ihren Kopf alleine und sonst kann ich die Kapuze immernoch zur Kopfstütze hochfalten.
21.05.2011 22:30
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Dankeschön
Ich hatte Musterstoffe bestellt, aber der mit den Punkten war mir zu dünn. Fand auch das mit den Streifen erst toller, aber so angezogen gefallen mit die Sterne besser. Naja, kann ja immer wechseln
Ich hab bei meiner Manduca geschaut wie hoch da das Rückenteil ist und das entsprechend kürzer gemacht. Mittlerweile hält Jasmin ja ihren Kopf alleine und sonst kann ich die Kapuze immernoch zur Kopfstütze hochfalten.

meine mai tei hat gar keine kaputze dran für den kopf..irgendwie sitzt sie komisch da drin oder ich mach es falsch
naja mara kommt ja dienstag,dann kann sie mir mal helfen sie da rein zu stecken
nölke
12399 Beiträge
22.05.2011 01:02
roxy, hast du echt klasse gemacht. super schön!
sTanja
16922 Beiträge
22.05.2011 09:25
Nienchen wenn das Rückenteil zu lang ist versuch es doch mal einmal um den Bauchgurt zu wickeln - weßt wie ich mein?
Roxane sieht toll aus! Hast auch Abnäher drin im Rückenteil?
Wir waren übrigens gestern mit frisch gewickeltem und gestilltem Kind runter ins Dorf einkaufen, mit KiWa und Bondolino im Gepäck...im Laden fing er im KiWa an zu weinen, also Kind in Trage, Einkäufe in KiWa....5 min später weint Kind auch in Trage...also Nienchen siehst manchmal ist der Wurm drin, dabei schläft er manchmal so schön in der Trage ein.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.05.2011 10:20
Zitat von sTanja:

Nienchen wenn das Rückenteil zu lang ist versuch es doch mal einmal um den Bauchgurt zu wickeln - weßt wie ich mein?
Roxane sieht toll aus! Hast auch Abnäher drin im Rückenteil?
Wir waren übrigens gestern mit frisch gewickeltem und gestilltem Kind runter ins Dorf einkaufen, mit KiWa und Bondolino im Gepäck...im Laden fing er im KiWa an zu weinen, also Kind in Trage, Einkäufe in KiWa....5 min später weint Kind auch in Trage...also Nienchen siehst manchmal ist der Wurm drin, dabei schläft er manchmal so schön in der Trage ein.

Ja, ich hab Abnäher reingemacht. Dadurch sitzt sie richtig gut dadrin
sTanja
16922 Beiträge
22.05.2011 10:27
Ja, sieht richtig gut aus
nölke
12399 Beiträge
22.05.2011 18:42
was sind abnäher?
22.05.2011 19:10
Zitat von RoxaneGN:

Nachdem ich jetzt 3 Tage an der Nähmaschine gesessen habe ist endlich meine Mei Tai fertig. Nochmal danke an Nölke für die Idee

Gestreifte Seite

die andere Seite mit Sternen

Probesitzen

WOW ..............sie ist aber auch richtig richtig schön geworden.
Wo hast du denn den braunen Stoff bestellt? Suche noch welchen, finde aber hier bei uns keinen einfachen braunen.

Aber die ist echt richtig klasse geworden.
emotionless87
2060 Beiträge
22.05.2011 19:40
Zitat von MamaVonKimberly:

So ich hab ja auch schon ewigkeiten keine bilder mehr reingesetzt, darum hab ich jetzt mal nen teil fotografiert den ich in der letzten zeit gekauft habe

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

Kitty Decke Kitty Socken, Spieluhr Giraffe handschuhe & Mütze

2 Hosen

huhuuu

ich wollte mal fragen .. hast du den body noch mit "i love my daddy" und welche größe ist der.. & würdest du mir den verkaufen? ...

bitte? danke!? ^^
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.05.2011 20:23
Zitat von nölke:

was sind abnäher?

Hier ist es erklärt
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=23972&start=20
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.05.2011 20:27
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

Nachdem ich jetzt 3 Tage an der Nähmaschine gesessen habe ist endlich meine Mei Tai fertig. Nochmal danke an Nölke für die Idee

Gestreifte Seite

die andere Seite mit Sternen

Probesitzen

WOW ..............sie ist aber auch richtig richtig schön geworden.
Wo hast du denn den braunen Stoff bestellt? Suche noch welchen, finde aber hier bei uns keinen einfachen braunen.

Aber die ist echt richtig klasse geworden.

Die Stoffe hab ich alle bei www.stoffe.de bestellt. Der braune ist Canvas. Wenn du danach suchst findest du den. Der ist da grad im Angebot
Und man kann da kostenlos und ohne Versandkosten 5 Stoffmuster im Monat bestellen. Fand ich super, weil ich so Stoffe gerne erstmal anfasse bevor ich sie kaufe
nölke
12399 Beiträge
22.05.2011 20:39
und wozu ist das?
22.05.2011 20:46
Ist das der canvas ireland 2 ????
nölke
12399 Beiträge
22.05.2011 20:49
Zitat von nölke:

und wozu ist das?

ach so, hab das jetzt kapiert! *doofbin*