Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
18.05.2011 14:21
Zitat von sTanja:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
ich kaufe gerne bei family ein..ihr müsst immer online gucken wann was ist..sie haben das leider nicht immer lange auf vorrat..wenn mir was gefällt,dann düse ich da schnell hin
aber mag auch H&M und C&A ,nur C&A fällt ziemlich klein aus,das nervt mich,da sind die shirts soooo eng geschnitten,das man sie kaum an bekommt
mir gefallen die sachen von takko...
die t-shirts sind größer... also hab noch welche in größe 56 da... die passen adrian immer noch.... obwohl schon die 62 jetz zu eng wird...
Das ist ja fies, bei uns im Takko gibts gar keine so kleinen Sachen, wollte da schonmal shoppen und die hatten keine babysachen.
bei uns auch nicht naja da hat mama sich ma ne hose gegönnt
18.05.2011 14:22
Zitat von sTanja:
wir haben mittlerweile die 56 aussortiert, und bodys in 62/68 sitzen gut, aber nimmer lang...dafür sind die hosen in der größe noch zu lang.
ich hab schon teilweise sachen in 62 ausortiert
ok hosen in 68 sind auch noch zu lang..aber so oberteile mit langen arm werden in der 62 langsam kurz
18.05.2011 14:25
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
wir haben mittlerweile die 56 aussortiert, und bodys in 62/68 sitzen gut, aber nimmer lang...dafür sind die hosen in der größe noch zu lang.
ok hosen in 68 sind auch noch zu lang..aber so oberteile mit langen arm werden in der 62 langsam kurz
Hanni ist ja auch ne ecke älter ich weiß auch schon das bei uns die 62 nicht bis 6 monate paßt
aber mir tuts auch leid um die schönen sachen, teils nur 2 mal angehabt
18.05.2011 14:31
Zitat von sTanja:
Find ich auch! Naja, aber in den größeren Größen werden die Sachen dann öfter getragen bzw. mehr aufgearbeitet xD (und auch nimmer so viel gekauft wie anfangs )
18.05.2011 14:35
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von sTanja:
Find ich auch! Naja, aber in den größeren Größen werden die Sachen dann öfter getragen bzw. mehr aufgearbeitet xD (und auch nimmer so viel gekauft wie anfangs )
Das hoff ich ja auch. aber so muß man halt lernen,genau wie welche sachen praktisch sind und welche men lieber nimmer kauft.
18.05.2011 15:03
habt ihr recht....louisa trägt im moment nur hosen mit pull drüber...praktischer grade mit der spreizhose...aber da kommt es mir gelegen das die hosen oft noch lang sind...da hat sie nicht so nackte beine
aber meine freundin mente schon, das hosen immer länger passen....
aber meine freundin mente schon, das hosen immer länger passen....
18.05.2011 16:50
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Wow... Mia trägt noch die 56.
18.05.2011 17:15
Ich hab jetzt grade die Gr. 50 aussortiert, sie trägt jetzt 56.
Bestellt hab ich nun Gr. 62, aber das dauert bestimmt noch, bis sie das tragen kann.
Bestellt hab ich nun Gr. 62, aber das dauert bestimmt noch, bis sie das tragen kann.
18.05.2011 17:22
Zitat von sTanja:
ich hab doch nen speckmops
Ach so speckig ist er doch gar nicht.
18.05.2011 17:27
Nuja...hab leider kein aktuelles foto im maxicosi, da hat er immer ne beeindruckende kinnsammlung das hier war vor 10 tagen, alles schon 62.
vor 10 Tagen
vor 10 Tagen
18.05.2011 17:33
Zitat von sTanja:
Nuja...hab leider kein aktuelles foto im maxicosi, da hat er immer ne beeindruckende kinnsammlung das hier war vor 10 tagen, alles schon 62.
vor 10 Tagen
oh man ist der kleine Mann trollig....
18.05.2011 18:24
Zitat von sTanja:
vor 10 Tagen
Ist der kleine niedlich.....
18.05.2011 18:25
naima trägt jetzt fast alles in gr. 68.
Pullis in 62 sind an den Ärmeln schon zu kurz, und hosen auch.
Pullis in 62 sind an den Ärmeln schon zu kurz, und hosen auch.
18.05.2011 18:47
noah trägt 56-62.
aber muss sagen, ALLE "richtigen" hosen in 62 sind viel zu groß. vllt hat noah einfach zu kurze beine und auch die pullis sind zu lang. nur die bodys gehen. aber 56 ist wieder fast zu klein
aber muss sagen, ALLE "richtigen" hosen in 62 sind viel zu groß. vllt hat noah einfach zu kurze beine und auch die pullis sind zu lang. nur die bodys gehen. aber 56 ist wieder fast zu klein
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt