Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
19.05.2011 17:21
Kleidchen finde ich übrigens auch mega unpraktisch, wenn man die kleinen hochhebt hat man das immer alles unter den armen hängen.
Deswegen liebe ich eigebtlich latzhosen, da kann nix rutschen.
Gibt es nur leider viel zu selten schöne zu kaufen.
haben aber ne tolle aus feincord mit ausgestelltem bein und langen reisverschluss vorne.
Deswegen liebe ich eigebtlich latzhosen, da kann nix rutschen.
Gibt es nur leider viel zu selten schöne zu kaufen.
haben aber ne tolle aus feincord mit ausgestelltem bein und langen reisverschluss vorne.
19.05.2011 17:46
Supersuesse sachen.
Kleider sind echt immer unpraktisch, aber find auch latzhosen nicht so toll. Haben viele schoene, aber da rutscht bei und auch alles so hoch u der latz ist direkt unterm hals oder im mund.
Am praktischsten find ich einteilige schlafis, die passen immer, wuerd ich ihr am liebsten au draussen anziehen
Kleider sind echt immer unpraktisch, aber find auch latzhosen nicht so toll. Haben viele schoene, aber da rutscht bei und auch alles so hoch u der latz ist direkt unterm hals oder im mund.
Am praktischsten find ich einteilige schlafis, die passen immer, wuerd ich ihr am liebsten au draussen anziehen
19.05.2011 17:48
Zitat von Ana1987:
Supersuesse sachen.
dann kauf doch spieler. das ist das selbe nur für drußen!
...
danke mara. sind echt nicht günstig die sachen für so kleine babys. wow.
aber der hoody ist preislich voll ok
19.05.2011 17:51
Zitat von nölke:
Zitat von Ana1987:
Supersuesse sachen.
dann kauf doch spieler. das ist das selbe nur für drußen!
...
danke mara. sind echt nicht günstig die sachen für so kleine babys. wow.
aber der hoody ist preislich voll ok
Nö günstig ist was anders, wenn ich bedenke das ich in der preisklasse auch sachen für mich bei c&a oder so bekomme.
Aber sie passen in der gr 74 dann auch wesentlich länger wie z.B ne 56, da wachsen se dann nicht mehr ganz so schnell raus.
19.05.2011 18:35
Off Topic:
Sachen die man erst als Mutter lernt:
- Kleidchen und lose T-Shirts rutschten ständig rauf (erst was, wenn die Mäuse laufen können)
- Kapuzenpullis werden immer vollgesabbert oder stören beim Schlafen (erst was, wenn die Mäuse sitzen können)
- Latzhosen sind total praktisch...Krägen dagegen doof
- Halstücher sind oft viel zu weit und Kinderwagenschuhe werden überbewertet
- Kleidchen und lose T-Shirts rutschten ständig rauf (erst was, wenn die Mäuse laufen können)
- Kapuzenpullis werden immer vollgesabbert oder stören beim Schlafen (erst was, wenn die Mäuse sitzen können)
19.05.2011 19:29
mara. .echt süße sachen denke sie zieht das taufkleid deiner oma an?
swiss.. süße sachen bin auch noch auf kleidsuche für den 40.geb.
funke. .tolle sachen,so schön auch neutrale farben..
latzhosen,find ich total unpraktisch..wie ana schon sagt..meine hat dann ständig den latz im mund oder kotzt beim bäuerchen rein
latzhosen,find ich total unpraktisch..wie ana schon sagt..meine hat dann ständig den latz im mund oder kotzt beim bäuerchen rein
19.05.2011 19:50
Zitat von pink_tinkerbell:
Off Topic:
unterschreib ich
außer die latzhosen, die müssen schon sehr gut sitzen, damit sie praktisch sind (also eher immer stoff oder dünner cord, als dicker jeansstoff)
19.05.2011 19:58
Zitat von nienchen:
mara. .echt süße sachen denke sie zieht das taufkleid deiner oma an?
Ja, schon, aber sie muss doch auch was drunter ziehen
Und das ist doch auch gar kein Kleid, das geht mal gerade bis über den popo
20.05.2011 10:15
Latzhosen sind total süß aber die ziehen sich auch hoch und machen "Kinderpo frißt Hose".
Und Jungs-Zwieteiler sind noch unpraktischer als Kleidchen.
Uuuund ich finds voll doof wenn die kleinen Hosen so nen richtigen Bund haben aber der Hosenstall nicht aufgeht, die kriegt man dann so schlecht übern Windelpo.
Uuuund ich finds voll doof wenn die kleinen Hosen so nen richtigen Bund haben aber der Hosenstall nicht aufgeht, die kriegt man dann so schlecht übern Windelpo.
20.05.2011 10:18
Zitat von sTanja:
Latzhosen sind total süß aber die ziehen sich auch hoch und machen "Kinderpo frißt Hose".
warum? find ich gar nicht.
es gibt nichts schlimmeres wie kleider.
20.05.2011 12:23
Kleidchen geben oft nur die Beine frei oder den Windelpo, und die sind ja eh entweder nackig oder warm genug verpackt. Bei Jungs rutschen die Shirst ja sofort so hoch das der Rücken nackig ist bzw nur der Body drüber ist. *sich das so einredet obwohl sie ewig kein Kind mit Kleid getragen hat.*
Nur in Tragen sind Hosen praktischer.
Nur in Tragen sind Hosen praktischer.
20.05.2011 12:48
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
Off Topic:
unterschreib ich
außer die latzhosen, die müssen schon sehr gut sitzen, damit sie praktisch sind (also eher immer stoff oder dünner cord, als dicker jeansstoff)
Japp, das stimmt.
Die Jeans- Latzhosen sind auch erst wirklich was für nächstes Jahr.
Bei Ernstings Family ist schon wieder sooo viel reduziert, sogar Sommersachen - aber wir haben ja genug
21.05.2011 21:04
Nachdem ich jetzt 3 Tage an der Nähmaschine gesessen habe ist endlich meine Mei Tai fertig. Nochmal danke an Nölke für die Idee
Gestreifte Seite
die andere Seite mit Sternen
Probesitzen
Gestreifte Seite
die andere Seite mit Sternen
Probesitzen
21.05.2011 21:18
Die ist ja toll geworden! Find beide Seiten richtig chic!
Jetzt bin ich a bissel neidisch Ich will auch sowas tolles.
Jetzt bin ich a bissel neidisch Ich will auch sowas tolles.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt