Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.05.2011 16:31
ana..schicke sachen was ist HK?rollkragenpulli ist ja echt merkwürdig können wir da bitte ein foto bekommen wenn sie ihn an hat??
13.05.2011 16:40
Na Hello Kitty!
Ja,ich schiesd dann mal vom halslosen Baby im Rolli n bild.
Bezweifle, dass er bis sie Groesse 74 traegt laenger is der Hals...
Ja,ich schiesd dann mal vom halslosen Baby im Rolli n bild.
Bezweifle, dass er bis sie Groesse 74 traegt laenger is der Hals...
13.05.2011 18:21
das bild will ich auch sehen!
aber die idee mit dem push up für den hals ist gar nicht schlecht
aber die idee mit dem push up für den hals ist gar nicht schlecht
13.05.2011 21:14
Ich hab auch so nen Rolli, den ich ungetragen gleich aussortiert hab
13.05.2011 22:25
Zitat von Ana1987:
selbst gekauft, mal nicht rosa!
selbst gekauft, weil einfach cool, aber schon 74
Schwiemu Größe 74, so ganz schön, aber Elena hast solche Krägen. Und wieso Rollkragen? sie hat ja nicht mal nen Hals
von Schwiemu Größe 68
selbst gekauft, das Kleid ist Gepardenmuster u der Hut zwar HK, aber mir gefielen die Erdbeeren
das mit der kuh haben wer auch...
will deine süße auch mal da drin sehen
15.05.2011 10:43
huhu mädels
waren gestern mal wieder im Babymarkt ,wollten eigentlich NUR den sommerbezug für die autoschale kaufen,was wir auch getan haben,aber es sind irgendwie noch 3 andere dinge mit gekommen
Roxane..wir haben nun auch endlich einen O- Ball
spielzeug aus den Babymarkt,hat Hanni sich selbst ausgesucht
und ihr tolles neues schnullerband,extra für sie anfertigen lassen
waren gestern mal wieder im Babymarkt ,wollten eigentlich NUR den sommerbezug für die autoschale kaufen,was wir auch getan haben,aber es sind irgendwie noch 3 andere dinge mit gekommen
15.05.2011 12:14
Zitat von nienchen:
huhu mädels
Der O-Ball ist toll. Jasmin greift jetzt schon richtig mit beiden Händen. Ging innerhalb von einer Woche ganz plötzlich *stolz bin*.
Und das Schnullerband Bei Babyone gabs bei uns Nuckel wo Pupskanone draufsteht
16.05.2011 23:26
Zitat von nienchen:
huhu mädels
die schnullerkette ist ja toll!!!
wusste gar nicht dass der große o-ball 3 rasseln hat.
mein kleiner hat nur 1...
.....
zwar nicht gekauft, aber wieder was genäht
16.05.2011 23:40
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
huhu mädels
die schnullerkette ist ja toll!!!
wusste gar nicht dass der große o-ball 3 rasseln hat.
mein kleiner hat nur 1...
.....
zwar nicht gekauft, aber wieder was genäht
Der hat sogar 4 Rasseln
Macht aber keinen großen Unterschied. Ich hab ja beides und Rassel ist Rassel
Das Tuch ist schön geworden oder isses ´ne Decke? Wie machst du die Namensstickerei?
16.05.2011 23:45
das ist eine 80x80 cm große Krabbeldecke
Die applikation hab ich so gemacht:
stoff auf fleece festgestckt (davor mit bleistift das noah auf den grünen stoff geschrieben) und mit einem engen zick-zack-stich auf der linie genäht. ausgeschnitten und nochmal mit einem weiten zick-zack auf den stoff festgenäht
stoff auf fleece festgestckt (davor mit bleistift das noah auf den grünen stoff geschrieben) und mit einem engen zick-zack-stich auf der linie genäht. ausgeschnitten und nochmal mit einem weiten zick-zack auf den stoff festgenäht
17.05.2011 01:41
Zitat von nölke:wieder ein ganz tolles werk für deinen süssen fratz...
das ist eine 80x80 cm große Krabbeldecke
ach ja,wir könnten mal wieder ein foto sehn...
17.05.2011 10:16
Die kurzen Schlafis von H&M kann man auch als normalen Anzug für den Sommer anziehen - für Nachts sind die zu schade
Habe das hier für den Winter ersteigert - vorallem wegen der Jacke mit seitlichem Reißverschluss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180663312329&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Habe das hier für den Winter ersteigert - vorallem wegen der Jacke mit seitlichem Reißverschluss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180663312329&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
17.05.2011 10:18
Zitat von pink_tinkerbell:
Die kurzen Schlafis von H&M kann man auch als normalen Anzug für den Sommer anziehen - für Nachts sind die zu schade
Sieht gut aus. Ich mag solche Pakete nicht - da bekommt man viel zu viele Kleider auf einmal und kann gar nicht mehr so oft shoppen gehen .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt