Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
16.01.2011 20:12
Zitat von Zwillingsmama11:
Es sind lediglich 6 Stramopler dabei die wir noch hatten von den Großen und drei usfahrgarnieturen und eine Ausfahrgarnitur von mir noch aber die ist schon in der 62.Sollte ein Mädchen dabei sein dann wird das alles in 62 geholt.Es sind wirklich eine Menge Sachen ich weiss ,aber konnte beim shoppen einfach nicht wiederstehen.
da gibt es hier auch ein paar mädels von
16.01.2011 20:18
Zitat von bella09:
Es sind lediglich 6 Stramopler dabei die wir noch hatten von den Großen und drei usfahrgarnieturen und eine Ausfahrgarnitur von mir noch aber die ist schon in der 62.Sollte ein Mädchen dabei sein dann wird das alles in 62 geholt.Es sind wirklich eine Menge Sachen ich weiss ,aber konnte beim shoppen einfach nicht wiederstehen.
ich gestehe,ich bin eins davon
16.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ICH HABE EXTRA KEINE NAMEN GENANNT
16.01.2011 21:12
So,nun kommen die letzten Bilder...
Das Bett,wo erstmal beide zusammen drin schlafen
Das Bett,innen
Anne Geddes Mobile
Wickelauflage
Windelablage
So das waren erstmal alle Bilder!
Fotografiere morgen mal die Klinikausstattung von den Zwergen!
Das Bett,wo erstmal beide zusammen drin schlafen
Das Bett,innen
Anne Geddes Mobile
Wickelauflage
Windelablage
So das waren erstmal alle Bilder!
Fotografiere morgen mal die Klinikausstattung von den Zwergen!
16.01.2011 21:13
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich dachte ich oute mich mal
16.01.2011 21:14
wusste gar nicht das anne geddes auch mobile´s hat..
sooo un nun noch im anderen thread dein bauch zwilling
sooo un nun noch im anderen thread dein bauch zwilling
16.01.2011 21:14
zwillingsmama du hast wirklich schöne möbel für deine kleinen das bett ist schön und alles andere auch
16.01.2011 21:15
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich dachte ich oute mich mal
du hast dich veraten
16.01.2011 21:18
Ja,also ich muss mich echt zusammenreissen wenn ich jetzt noch was sehe das ich es nicht kaufe.Es ist einfach sooooo viel da.
Aber auch gut zu wissen das es hier mehreren so geht !
Morgen kommt dann auch mein Bauch.Aber ich warne euch jetzt schon vor.Es sind mittlerweile 154cm Bauchumfang!Also überlegt es euch gut ob ihr euch das antun wollt
Achso,in welchen Thread soll ich dann mein Bauchbild reinstellen?
Morgen kommt dann auch mein Bauch.Aber ich warne euch jetzt schon vor.Es sind mittlerweile 154cm Bauchumfang!Also überlegt es euch gut ob ihr euch das antun wollt
16.01.2011 21:18
Ja,also ich muss mich echt zusammenreissen wenn ich jetzt noch was sehe das ich es nicht kaufe.Es ist einfach sooooo viel da.
jaaaaaa wir wollen
in den US thread
lach ich meide schon läden wo es babysachen gibt..aber dann kommt ja immer noch das onlineshopping ein in die quere
16.01.2011 21:22
Ja,wir fanden das Bett auch richtig toll.Ich stehe ja sowieso auf amerikanische Möbel und als ich das im Internet entdeckt habe,musste ich sie einfach bestellen.Man kann das auch umbauen zu einem Jugendbett(Verlängerung war dabei) und zu einer Sitzbank.Die eine Seite kann man wie bei diesen Krankenhausbetten hoch und runter stellen.
Ja,es gibt das eine Mobile von Anne Geddes,war aber auch nicht wirklich billig.
Ja,es gibt das eine Mobile von Anne Geddes,war aber auch nicht wirklich billig.
16.01.2011 21:24
Genau,die Läden kann ich auch meiden.Aber es gibt ja überall im Netz die Werbung mit den süßen Sachen.Ebay vermeide ich auch schon seit geraumer Zeit.Das letzte habe ich da vor zwei Wochen gekauft und das war die Wanne und der Wannenständer zusammen für 10€(Versand schon inbegriffen).
16.01.2011 21:49
tolle sachen WOW
der grüne maxicosi gefällt mir am allermeisten
der grüne maxicosi gefällt mir am allermeisten
16.01.2011 22:30
Danke für eure doch positiven Kommentare!Aber hab mal die Seiten hier so durchgeschaut.Ihr habt auch richtig schöne Sachen,Kinderwagen und echt klasse Kinderzimmer.Vorallem die Prinzessinenzimmer
Aber auch lustig zu sehen das manche son Tick für bestimmte Dinge haben,Ritter,Drachen,Frösche,Bären und Disney.Es ist ja so ziemlich alles vertreten aber auch echt toll.Nun müssen nur noch unsere Zwerge alle in ihr Reich einziehen
Aber auch lustig zu sehen das manche son Tick für bestimmte Dinge haben,Ritter,Drachen,Frösche,Bären und Disney.Es ist ja so ziemlich alles vertreten aber auch echt toll.Nun müssen nur noch unsere Zwerge alle in ihr Reich einziehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt