Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
19.01.2011 16:27
ich kann ihn ja beim bemalen "anziehen"
danke für die zimmerkomplimente!!!
19.01.2011 16:31
Zitat von nölke:
ich kann ihn ja beim bemalen "anziehen"
xD musst deinen mann mal fragen wie es aussieht wenn der abdruck nen top an hat
19.01.2011 17:08
Zitat von nölke:
hier mal noch mal noahs kizi. es fehlt noch der teppich, wickelauflage und stillstuhl...
Super schönes Zimmer!!
Die Vorhänge hängen bei Emil auch im Zimmer.
19.01.2011 18:36
@Nölke: Meinem Mann gefällt Dein Regal (neben dem Bett an der Seite) so gut das ich fragen wollte wo Ihr das herhabt?
19.01.2011 20:17
Zitat von sTanja:Das ist von ikea für 29 euro. Habe es jetzt aber schon 3 jahre, weiß also nicht ob es das noch gibt
@Nölke: Meinem Mann gefällt Dein Regal (neben dem Bett an der Seite) so gut das ich fragen wollte wo Ihr das herhabt?
19.01.2011 20:21
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:Das ist von ikea für 29 euro. Habe es jetzt aber schon 3 jahre, weiß also nicht ob es das noch gibt
Oh cool werd ich mal schaun, wir wollten erst vielleicht so ein Expedit, aber Eures ist schöner, dann such ich mal ob sies noch haben
19.01.2011 20:31
Ich hätte damals lieber das expedit, aber das hat 79 gekostet. War mir zu teuer. Noah hat bis auf den korpus vom schrank kein einziges neues möbelstück
19.01.2011 20:58
Ich finde die Expedit schön, aber da wir die Hemnes-Sachen haben, würde was nicht ganz so "modernes" besser passen find ich...weiß nicht wie ich es besser sagen soll.
Das doofe ist, ich glaub ich weiß sogar wo im Ikea ich das Regal schonmal gesehen haben könnte, aber online find ichs irgendwie nicht...
Wir haben die Sachen schon neu,aber Ikea ist ja verglichen mit "richtigen" Babyzimmer ein echtes Schnäppchen
Das doofe ist, ich glaub ich weiß sogar wo im Ikea ich das Regal schonmal gesehen haben könnte, aber online find ichs irgendwie nicht...
Wir haben die Sachen schon neu,aber Ikea ist ja verglichen mit "richtigen" Babyzimmer ein echtes Schnäppchen
19.01.2011 21:04
@ nölke .. das zimmer ist echt süsssssssss
@ me .. traurig bin
dienstag kamm mein wagen aberrrrrrrrrrr falsche farbe
jetzt warte ich das er abgeholt und meiner in der richtigen farbe kommt
@ me .. traurig bin
19.01.2011 21:07
Zitat von sevin:
@ nölke .. das zimmer ist echt süsssssssss
@ me .. traurig bin
das ist ja blöde und wie lange mußt du dann warten bis der richtige kommt
19.01.2011 21:12
tanja, ist doof, dass du es nicht finden kannst, aber vllt echt vor ort!
...
sevin, das ist ja super ärgerlich. was haben die dazu gesagt, als du das gemeldet hast??? wäre da super sauer!
...
sevin, das ist ja super ärgerlich. was haben die dazu gesagt, als du das gemeldet hast??? wäre da super sauer!
19.01.2011 21:20
nölke..das zimmer ist toll und nicht so überladen,finde es gut wenn es klare linien hat und nicht zu viel schnick schnack runsteht
19.01.2011 21:21
Zitat von swissnicci:
nölke..das zimmer ist toll und nicht so überladen,finde es gut wenn es klare linien hat und nicht zu viel schnick schnack runsteht
danke nicci, noah muss ja dann noch bisschen platz zum spielen haben
19.01.2011 21:22
@sevin: oh man! Das würde mich aber auch tierisch ärgern! Welche Farbe hat der Gelieferte, und welche willst du haben? Musst du jetzt arg lange warten? Wir haben damals 11 Wochen auf den Wagen gewartet. Dann ist das Baby ja schon da...
@Nölke: Süßes Zimmer!!!!
@Nölke: Süßes Zimmer!!!!
19.01.2011 22:00
sie haben ihn mir in schwartz grün geschickt
die verkäufer sind sehr schnell nur der dumme dpd ist kaka
warte nur das die den abholen meine farbe pink schicken die sofort wenn der andere bei dpd ist ah manoooooooo
die verkäufer sind sehr schnell nur der dumme dpd ist kaka
warte nur das die den abholen meine farbe pink schicken die sofort wenn der andere bei dpd ist ah manoooooooo
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt