Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
19.01.2011 14:48
Zitat von nölke:
hab sie angeschrieben. lieferzeit bis 3 wochen...
Ab dem 04.01...????
19.01.2011 14:50
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Ab dem 04.01...????
ja. sind heute 15 tage... also noch eine woche
19.01.2011 14:52
Zitat von nölke:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Ab dem 04.01...????
ja. sind heute 15 tage... also noch eine woche
Das ist nicht so toll... geht aber noch!
Bei mir war es etwas enger mit der Zeit...
19.01.2011 14:59
@nölke:
aaaw tolles zimmer und genau solche vorhänge die du da hängen hast such ich die ganze zeit!! woher hast die denn?
aaaw tolles zimmer und genau solche vorhänge die du da hängen hast such ich die ganze zeit!! woher hast die denn?
19.01.2011 15:09
@lady: Sehr schöne Sachen.... Da wird ja deine kleine eine richtige Rockerin
@nölke: Tolles Zimmer. Vor allem sehr schöne Farben
@nölke: Tolles Zimmer. Vor allem sehr schöne Farben
19.01.2011 15:22
@kitty: Coole Sachen
@Nölke: Noahs Zimmer ist toll Ich würd wegen dem Abdruck glaub ich noch bis nach der Geburt warten,ich glaube unter dem bleibenden Eindruck der von der Frau erlittenen Schmerzen können Männer schlechter nein sagen
@Nölke: Noahs Zimmer ist toll Ich würd wegen dem Abdruck glaub ich noch bis nach der Geburt warten,ich glaube unter dem bleibenden Eindruck der von der Frau erlittenen Schmerzen können Männer schlechter nein sagen
19.01.2011 15:26
stimmt, du wolltest doch dein bauchabdruck rein stellen!!! sicher geht dein inet besser
19.01.2011 15:28
@nölke
Das Zimmer ist einfach große Klasse!! Noah wird sich darin seeeehr wohl fühlen!
Das Zimmer ist einfach große Klasse!! Noah wird sich darin seeeehr wohl fühlen!
19.01.2011 15:33
Kitty-schicke Sachen
nölke- das Zimmer von Noah find ich klasse
nölke- das Zimmer von Noah find ich klasse
19.01.2011 15:40
Zitat von sTanja:
@kitty: Coole Sachen
sie kann den gibsabdruck ja nen shirt überziehen^^
19.01.2011 16:06
@Jogole: Oder den Umstandtankini anziehen
Ja er kommt heute noch, hab schon neue Fotos gemacht und mein Mann hat den Repeater heute morgen wieder aufgestellt, muß nur erstmal gleich noch ein bissel was schaffen und stell ihn heute abend rein
Ja er kommt heute noch, hab schon neue Fotos gemacht und mein Mann hat den Repeater heute morgen wieder aufgestellt, muß nur erstmal gleich noch ein bissel was schaffen und stell ihn heute abend rein
19.01.2011 16:07
Zitat von sTanja:
@Jogole: Oder den Umstandtankini anziehen
aber jetzt im ernst wenn ich nen partner hätte der das net möchte wäre es ne überlegung wert bevor das ding in der ecke verstaubt xDDD
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt