Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
15.01.2011 10:11
@hexe: hab ihn nichtgekauft, hab ihn von meiner freundin geschenkt bekommen, sprich gebraucht. ihre maus paßt nicht mehr rein.
weiß leider nicht wie teuer der war.
weiß leider nicht wie teuer der war.
15.01.2011 10:11
Zitat von dummschneck:
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
@nölke:
ich kann mir nicht helfen- aber immer wenn ich sowas sehe muss ich jetzt an Dich denken
http://de.dawanda.com/product/7557662-Kuschelkisse n-mit-Namen-K10
voll süß!
Leider zu teuer. für eine kissenhülle würde ich nicht so viel ausgeben
Find ich auch- aber trotzdem süß
ich guck da auch immer nach sachen.
hab auch paar gespeichert
zB http://de.dawanda.com/product/10414134-HolzGardero be-Ritter-mit-3-Haken
15.01.2011 11:48
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
@nölke:
ich kann mir nicht helfen- aber immer wenn ich sowas sehe muss ich jetzt an Dich denken
voll süß!
ja die ist süß..würde gut rein passen bei euch wir haben ja auch eine im zimmer,auch gleich auf der höhe,wo sie dann später ihre jacken selbst aufhängen kann
15.01.2011 11:59
habt die gekauft, von der du uns mal den link geschickt hast, oder? mit blumen oder schmetterlingen (weiß jetzt nimmer genau). die war voll schön!!!
15.01.2011 16:50
Zitat von nölke:
habt die gekauft, von der du uns mal den link geschickt hast, oder? mit blumen oder schmetterlingen (weiß jetzt nimmer genau). die war voll schön!!!
ja genau die
15.01.2011 16:52
sooo heute haben wir dann auch endlich unser musikmobile gekauft..
es spielt soo schöne beruhigende musik..hatten es grad mal 20 min zum test laufen,also ich würde davon einschlafen hoffe bei Hannah wirkt es auch
es spielt soo schöne beruhigende musik..hatten es grad mal 20 min zum test laufen,also ich würde davon einschlafen hoffe bei Hannah wirkt es auch
15.01.2011 21:25
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
@nölke:
voll süß!
passt auch super- und der Preis ist auch ok
15.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:
sehr goldig- nicht dass du dann einschläfst und die kleine nicht
15.01.2011 21:50
Zitat von dummschneck:
Zitat von nienchen:
sehr goldig- nicht dass du dann einschläfst und die kleine nicht
lach das könnte wirklich passieren
16.01.2011 18:52
So,ich zeige euch auch mal das zukünftige Reich meiner Zwerge.
Leider ist der Kinderwagen noch nicht aufgebaut,somit kann ich den erst zeigen wenn er steht.Aber es ist ein Emmaljunge Zwillingswagen mit einer großen Wanne.Aussen ist er braun und innen weiss,hat große Luftreifen und wir fanden bzw finden ihn einfach nur schick!
Die Sachen Teil 1
Die Sachen Teil 2
Die Sachen Teil 3
Bettwäsche,Nestchen,Laken
Schlafsäcke,Decken,Einschlagdecken Teil 1
Schlafsäcke,Decken,Einschlagdecken Teil 2
Das waren erstmal die ganzen Sachen.Im Schrank oben liegen sie immer hintereinander.Links hinten die Overalls,davor die Bodys,in der Mitte die Strampler und rechts die Schlafanzüge.an der Kleiderstange hängen zwei Schneeanzüge und der Rest Jacken,in dem Hängeding mit Fächern sind oben zwei Stapel Pullover,darunter Mützen und Schuhe hinten davor die Socken,darunter die Hosen nd ganz unten zwei Stapel Sachen die schon in der 62 da sind(also noch sehr wenig).
Unten im Schrank liegen die Nestchen,die Bettwäsche und die Laken und die Rüschendinger die an das Zwergenbett unten dran kommen.In der Wickelkommode liegen oben rechts und links die Schlafsäcke und unten die Decken,Einschlagdecken für den Autositz und die Kinderwagenwäsche(von Sterntaler,zum verlieben).
So,geht gleich weiter...
Leider ist der Kinderwagen noch nicht aufgebaut,somit kann ich den erst zeigen wenn er steht.Aber es ist ein Emmaljunge Zwillingswagen mit einer großen Wanne.Aussen ist er braun und innen weiss,hat große Luftreifen und wir fanden bzw finden ihn einfach nur schick!
Die Sachen Teil 1
Die Sachen Teil 2
Die Sachen Teil 3
Bettwäsche,Nestchen,Laken
Schlafsäcke,Decken,Einschlagdecken Teil 1
Schlafsäcke,Decken,Einschlagdecken Teil 2
Das waren erstmal die ganzen Sachen.Im Schrank oben liegen sie immer hintereinander.Links hinten die Overalls,davor die Bodys,in der Mitte die Strampler und rechts die Schlafanzüge.an der Kleiderstange hängen zwei Schneeanzüge und der Rest Jacken,in dem Hängeding mit Fächern sind oben zwei Stapel Pullover,darunter Mützen und Schuhe hinten davor die Socken,darunter die Hosen nd ganz unten zwei Stapel Sachen die schon in der 62 da sind(also noch sehr wenig).
Unten im Schrank liegen die Nestchen,die Bettwäsche und die Laken und die Rüschendinger die an das Zwergenbett unten dran kommen.In der Wickelkommode liegen oben rechts und links die Schlafsäcke und unten die Decken,Einschlagdecken für den Autositz und die Kinderwagenwäsche(von Sterntaler,zum verlieben).
So,geht gleich weiter...
16.01.2011 18:57
Schöne Sachen! Das ist aber auch für Zwillinge viel oder sieht das nur so aus?
16.01.2011 19:34
@ zwilling..wwooooww das nenn ich mal viele sachen habt ihr die alle erst neu gekauft oder sind da noch welche von dein anderen kindern dabei?? schade das du noch nicht weißt ob ein mädchen dabei ist..aber kannst ja dann in gr 62 kaufen
dann bin ich mal auf die nächsten bilder gespannt..
dann bin ich mal auf die nächsten bilder gespannt..
16.01.2011 19:53
@zwillingsmama:boah da hast aber viele sachen....kannst ja nen laden damit aufmachen
ne mal im ernst bekommst ja auch zwei da brauch man des schon
ne mal im ernst bekommst ja auch zwei da brauch man des schon
16.01.2011 20:06
....so nun geht es weiter...
Die Maxi Cosis der Zwerge
Classic Winnie Pooh Wanddeko
Classic Winnie Pooh Wanddeko 2 was später zum spielen genutzt werden kann
Zwei Bilder und Nachtlampe rechts neben dem Wickeltisch
Nochmal zwei Bilder
Eine Wippe die wir schon haben
So,ich denke zu den Bildern gibt es nucht viel zu sagen.
Gleich kommen dann die letzten Bilder...
Die Maxi Cosis der Zwerge
Classic Winnie Pooh Wanddeko
Classic Winnie Pooh Wanddeko 2 was später zum spielen genutzt werden kann
Zwei Bilder und Nachtlampe rechts neben dem Wickeltisch
Nochmal zwei Bilder
Eine Wippe die wir schon haben
So,ich denke zu den Bildern gibt es nucht viel zu sagen.
Gleich kommen dann die letzten Bilder...
16.01.2011 20:10
Es sind lediglich 6 Stramopler dabei die wir noch hatten von den Großen und drei usfahrgarnieturen und eine Ausfahrgarnitur von mir noch aber die ist schon in der 62.Sollte ein Mädchen dabei sein dann wird das alles in 62 geholt.Es sind wirklich eine Menge Sachen ich weiss ,aber konnte beim shoppen einfach nicht wiederstehen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt