Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
14.01.2011 10:05
Bei mir gings auch um die Outfit frage
Finde es auch irgendwie schick
Finde es auch irgendwie schick
14.01.2011 10:14
Zitat von anna87:
Haben den als Kombikinderwagen und mit Handbremse
haben auch nen teutonia
14.01.2011 10:25
ich wollte ja auch braun
aber habe das zimmer in grün
nicht viel rosa
und meinen geschwister bekommen ja das kind mit mir
und sind der meinung die haben auch ein recht mitzubestimmen hehe
darum musten die damen auffallen
aber habe das zimmer in grün
nicht viel rosa
und meinen geschwister bekommen ja das kind mit mir
und sind der meinung die haben auch ein recht mitzubestimmen hehe
darum musten die damen auffallen
14.01.2011 10:27
Wie gesagt, wie in allen Dingen, ist es einfach eine persönliche Geschmackssache... wäre ja auch öde, wenn wir alle den gleichen Kinderwagen hätten...
14.01.2011 10:47
mein kinderwagen ist Türkis!!!!!!Ich liebe diese farbe!!Für jungen oder mädchen!!
Können ihn morgen abholen!!!
Dann mache ich mal einen foto!!
Können ihn morgen abholen!!!
Dann mache ich mal einen foto!!
14.01.2011 11:05
McAga: Oh ja, will ein Foto sehen. Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe
Ich schau schon immer wenn ich unterwegs bin ob mir die Kinderwagen der anderen Muttis gefallen.
Eigentlich sollte das ja wirklich die letzte Sorge sein, aber irgendwie ist man da dann doch eitel
Ich schau schon immer wenn ich unterwegs bin ob mir die Kinderwagen der anderen Muttis gefallen.
Eigentlich sollte das ja wirklich die letzte Sorge sein, aber irgendwie ist man da dann doch eitel
14.01.2011 11:07
Meine Farbe scheint niemand sonst zu haben... Wir haben ein ganz dunkles Lila, also eher Aubergine.
14.01.2011 11:20
bei meinem schwarzen kiwa ist ein türkises "innenleben"
und mum, hätte ich ein mädchen erwartet, dann wäre es mir wohl auch lila geworden. ich glaube auch das zimmer selbst (mag ich mehr wie rosa)
und mum, hätte ich ein mädchen erwartet, dann wäre es mir wohl auch lila geworden. ich glaube auch das zimmer selbst (mag ich mehr wie rosa)
14.01.2011 11:23
Zitat von nölke:
Wir haben kaum rosa im Zimmer, aber ihr kennt ja die bilder. Türkis mag ich auch voll gerne. Das erinnert mich immer so an Urlaub.
14.01.2011 12:26
Zitat von mum2011:
Meine Farbe scheint niemand sonst zu haben... Wir haben ein ganz dunkles Lila, also eher Aubergine.
doch irgendjemand hat auch den selben genommen wie du...weiß jetz grad nicht wer...
14.01.2011 12:37
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
doch irgendjemand hat auch den selben genommen wie du...weiß jetz grad nicht wer...
Echt? Wusste ich gar nicht.
14.01.2011 15:42
Zitat von nölke:
So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich geht persönlich die Farbe lila überhaupt nicht...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt