Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
14.01.2011 16:08
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
bei meinem schwarzen kiwa ist ein türkises "innenleben"
und mum, hätte ich ein mädchen erwartet, dann wäre es mir wohl auch lila geworden. ich glaube auch das zimmer selbst (mag ich mehr wie rosa)
So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich geht persönlich die Farbe lila überhaupt nicht...
Also ich steh irgendwie total auf Lila ... wärs ein mädchen geworden hätt ich mich auch verstärkt auf Lila konzentriert.
14.01.2011 17:05
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
bei meinem schwarzen kiwa ist ein türkises "innenleben"
und mum, hätte ich ein mädchen erwartet, dann wäre es mir wohl auch lila geworden. ich glaube auch das zimmer selbst (mag ich mehr wie rosa)
So unterschiedlich sind Geschmäcker... für mich geht persönlich die Farbe lila überhaupt nicht...
Also ich steh irgendwie total auf Lila ... wärs ein mädchen geworden hätt ich mich auch verstärkt auf Lila konzentriert.
ich find lila auch total schön..gucke immer das ich anziehsachen in lila oder flieder bekomme
14.01.2011 17:08
schneeanzug in 56 und schlafsack aus dem kh (haben sie geschenkt bekommen da)
bodys hauptsächlich 56, fallen aber teilweise sehr groß aus
schlafanzüge in 56 und 62
viel schöne,teils nur 1-2mal angezogen pullis, strampler, hosen, eine gefütterte schneehose etc
und das ganze auch in 62/68, auch mit einer gefütterten schneehose.
werd mal alles waschen und dann gucken was ich davon anziehen kann, grade die gefütterten sachen weiß ich nicht wie lange man sie braucht...vermutlich in 62 eher nicht mehr...aber mal sehen.
14.01.2011 17:13
.... oh man, ich bin neidisch auf die ganzen Sachen... bin ja auch besonders ein Fan von den Bodys mit den witzigen Sprüchen...
14.01.2011 17:15
ja bin richtig froh die bekommen zu haben. und alles was ich nicht brauche soll ich weitergeben an meine schwägerinnen. weil sie es nicht zurückmöchte. wollte es nicht wegschmeißen aber auf nen flohmarkt wollte sie auch nicht....mir egal, ich hab jetzt genug zum anziehen für die ersten wochen und monate, selbst wenn es ein spuckkind wird wie ich es war
14.01.2011 17:26
schon seit ich ein kind bin ist lila meine lieblingsfarbe gewesen (mit paar aussetzern)...
..
tini, sind super sachen!!! kann man immer brauchen!
..
tini, sind super sachen!!! kann man immer brauchen!
14.01.2011 18:15
danke! werd sehen wieviel ich nutzen kann, aber trotzdem klasse! und vor allem gute qualität!
14.01.2011 21:51
Zitat von tini79:
schneeanzug in 56 und schlafsack aus dem kh (haben sie geschenkt bekommen da)
bodys hauptsächlich 56, fallen aber teilweise sehr groß aus
schlafanzüge in 56 und 62
viel schöne,teils nur 1-2mal angezogen pullis, strampler, hosen, eine gefütterte schneehose etc
und das ganze auch in 62/68, auch mit einer gefütterten schneehose.
werd mal alles waschen und dann gucken was ich davon anziehen kann, grade die gefütterten sachen weiß ich nicht wie lange man sie braucht...vermutlich in 62 eher nicht mehr...aber mal sehen.
Hast du den Schneeanzug auch geschenkt bekommen? Den gleichen hab ich auch - gebraucht gekauft. Wie teuer war der denn, wenn du ihn gekauft hast?
14.01.2011 22:40
@nölke:
ich kann mir nicht helfen- aber immer wenn ich sowas sehe muss ich jetzt an Dich denken
http://de.dawanda.com/product/7557662-Kuschelkisse n-mit-Namen-K10
ich kann mir nicht helfen- aber immer wenn ich sowas sehe muss ich jetzt an Dich denken
14.01.2011 23:07
Zitat von dummschneck:
@nölke:
voll süß!
Leider zu teuer. für eine kissenhülle würde ich nicht so viel ausgeben
14.01.2011 23:36
Zitat von mum2011:
Meine Farbe scheint niemand sonst zu haben... Wir haben ein ganz dunkles Lila, also eher Aubergine.
dooohoch, iiiich!!!
die 842 von Hartan!!
14.01.2011 23:58
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Meine Farbe scheint niemand sonst zu haben... Wir haben ein ganz dunkles Lila, also eher Aubergine.
dooohoch, iiiich!!!
die 842 von Hartan!!
genau du warst das wusste eine wars noch,aber konnte mich nicht mehr erinnern wer
15.01.2011 10:01
Zitat von nölke:
Zitat von dummschneck:
@nölke:
voll süß!
Leider zu teuer. für eine kissenhülle würde ich nicht so viel ausgeben
Find ich auch- aber trotzdem süß
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt