Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
07.01.2011 12:30
Zitat von RoxaneGN:unser war auch nach 10tagen da. haben den sa gekauft und nach 10 tagen hatten wir ihn...haben gesagt bekommen lieferzeit wäre 7-10tage
Hab den Kiwa Montag bezahlt und gestern war er da. Ich geh davon aus wenn da steht 7 Tage Lieferzeit, dann stimmt das auch. Ich find übrigens die Megagroßen Schwenkräder vorne toll. Hab schon oft gesehen, dass die bei anderen nur so klein sind. Da bleibt man ja im Schnee stecken bei dem Wetter.
07.01.2011 12:44
Zitat von bella09:
sehr cooler kinderwagen und schicke farben
Find den auch toll! Freu mich schon aufs Spazierengehen mit euch
07.01.2011 13:12
Ja die schwenkräder sind viel größer wie bei anderen Kiwa´s, finde die auch gut....und ja man kann die feststellen....
07.01.2011 13:16
@feststellen:finde ich klasse sowas kann ich beim hartan auch machen...ist einfach nur super
07.01.2011 13:42
@Tanja, ich kenne solche Unterhosen gar nicht habe die hier auch noch nicht gesehen aber ich nehme es dir nicht übel
@kleine Hexe, ja meine beste freundin hat mir verraten das sie so ein erstaustattungs set gekauft haben. Finde das auch voll lieb hab sie jetzt alle als danke schön zum Pizza essen eingeladen
@Roxane, schöner Kinderwagen und die Farbe so schön knallig
@kleine Hexe, ja meine beste freundin hat mir verraten das sie so ein erstaustattungs set gekauft haben. Finde das auch voll lieb hab sie jetzt alle als danke schön zum Pizza essen eingeladen
@Roxane, schöner Kinderwagen und die Farbe so schön knallig
07.01.2011 13:46
Zitat von RoxaneGN:
Fotos vom Kiwa ich hoffe ihr verzeiht mir das tolle Kellerambiente
*WOW* Der ist echt toll
Auch die Farbe gefällt mir ganz gut
07.01.2011 13:50
@jessi Dann ist ja gut Dafür verrate ich Dir auch das ich ein Unterhosentrauma hab: So welche hat meine Oma mir noch zum 13. (!!) Geburtstag geschenkt, mit passenden Unterhemd auf dem kleine Frösche mit pinken Regenschirmen aufgedruckt waren. Dazu kam der Kommentar: Das ist so schön, das kannst Du sogar als TShirt tragen
07.01.2011 13:59
Zitat von sTanja:
@jessi Dann ist ja gut Dafür verrate ich Dir auch das ich ein Unterhosentrauma hab: So welche hat meine Oma mir noch zum 13. (!!) Geburtstag geschenkt, mit passenden Unterhemd auf dem kleine Frösche mit pinken Regenschirmen aufgedruckt waren. Dazu kam der Kommentar: Das ist so schön, das kannst Du sogar als TShirt tragen
Tanja ich kann nicht mehr DAS ist der Brüller!!!!
07.01.2011 14:04
Zitat von RoxaneGN:
Fotos vom Kiwa ich hoffe ihr verzeiht mir das tolle Kellerambiente
Wow der is echt toll besonders die farbe damit fällst auf
²Jessi wow schöne sachen nett freunde hast da
²Me meine schwägerin hat mir heute eine milchpumpe gebracht mit flasche dran von Chicco voll schön von ihr hätte sie mir sonst verschreiben lassen das kann ich mir jetzt sparen
07.01.2011 14:17
Zitat von schutzengele:
Zitat von sTanja:
Tanja ich kann nicht mehr DAS ist der Brüller!!!!
oh man du arme, ja das sind die netten Omas
07.01.2011 14:18
Zitat von mara-marei10:
Ich möchte meinen auch nochmal zeigen
der sieht echt schick aus hast ja genau mein Geschmack getroffen
07.01.2011 14:33
Tja Mädels ich kann Euch nur sagen ich fand das damals nicht witzig. Andererseits hätte ich es tun sollen, dann wäre mir ein paar Monate später vielleicht mein erster Freund erspart geblieben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt