Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:16
Zitat von nienchen:

@ bella..sieht gut aus wäre mir aber zu teuer...
aber wir haben eh kein platz dafür...

ja viel geld ist es aber der hat mir sooo gefallen und ich wollte den unbedigt haben....
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:17
da ich einen hund habe will ich den kleie lieber da drin sehen....

mein hundekind ist zwar lieb aber wenn ich doch mal kurz aus dem zimmer muß bin ich beruhigter
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.01.2011 19:19
Hey, der Laufstall ist super! Ist sein Geld wirklich wert. Wir haben ihn beim zweiten Kind gekauft, um es vorm ersten zu "schützen". Jetzt hat er schon das zweite kleine Geschwisterchen durch und ist noch top. Stabil wie am ersten Tag.
09.01.2011 19:19
Zitat von bella09:

mein hundekind ist zwar lieb aber wenn ich doch mal kurz aus dem zimmer muß bin ich beruhigter

ja ok dann kann ich es verstehen,wir haben ja absolut keine haustiere, außer milben
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:20
Zitat von vollzeitmama:

Hey, der Laufstall ist super! Ist sein Geld wirklich wert. Wir haben ihn beim zweiten Kind gekauft, um es vorm ersten zu "schützen". Jetzt hat er schon das zweite kleine Geschwisterchen durch und ist noch top. Stabil wie am ersten Tag.

danke.....

ich bin auch voll begeistert von dem ding....
und der ist sooo schön groß
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.01.2011 19:21
Zitat von bella09:

Zitat von vollzeitmama:

danke.....

Ja, das stimmt. Kein so kleines Gefängnis.
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:22
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja ok dann kann ich es verstehen,wir haben ja absolut keine haustiere, außer milben

aber die hat ja jeder
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von bella09:

Zitat von vollzeitmama:

danke.....

Ja, das stimmt. Kein so kleines Gefängnis.

ja das wollte ich nicht und sieht auch icht wirklich schön aus....

so hat er dann schön viel platz.....
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 19:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Calypso251:

Zitat von tini79:

eben, das versteh ich auch nicht, die silikon sauger dürfen und die schnuller nicht...werde das glaub ich wirklich mal ausprobieren mit nem günstigen oder alten schnuller...

Ich hatte bei meinen das problem damals das sich in den schnullern wasser ansammelte und nicht wieder ganz raus ging die haben meine kids dann auch nicht wieder bekommen hatte allerdings nicht son ne schnullerbox wie Noni vllt gehts ja damit...

Beim Auskochen geht bei mir aber auch Wasser in den Schnuller, also kann das wohl nicht das Problem sein.

okay argument aktzeptiert mmhh dann weiß ich auch net
²Bella schicker laufstall
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 04:38
Zitat von bella09:

so mädels hier mal 2 bilder von unserer errungenschaft von gestern....

Wow... sieht echt toll aus... da drin wird sich der Kleine richtig wohl fühlen...
10.01.2011 14:29
Ich brauche mal Eure Hilfe, bitte!

Ich bin immer noch auf der Suche nach der "richtigen" Wickeltasche!
Hat jemand von Euch die von rossmann? Ich habe die gekauft, aber die kommt mir so klein vor. Altervativ hätte ich noch die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260646927780&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Calypso251
4644 Beiträge
10.01.2011 14:52
Zitat von schnuffel302:

Hat jemand von Euch die von rossmann? Ich habe die gekauft, aber die kommt mir so klein vor. Altervativ hätte ich noch die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260646927780&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Also ich würde sie kaufen ich find die schick besonders die vielen farben da wüsste ich wieder nicht welche ich zuerst kaufen sollte
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2011 14:54
Bella, das Nestchen ist total schön! So eins hätte ich gerne fürs Bettchen gehabt... Gabs aber nirgends.
10.01.2011 15:00
Zitat von schnuffel302:

nein ich habe die nicht von rossmann..
hmm wenn sie dir gefällt,dann kauf sie doch
mein fall wäre es nicht,sieht aus wie ne kameratasche
hast mal auf http://www.wickeltaschen.com/ geguckt?
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 15:04
Zitat von KleineHexe:

Bella, das Nestchen ist total schön! So eins hätte ich gerne fürs Bettchen gehabt... Gabs aber nirgends.

ja das gefällt mir auch sehr gut....

hast du vllt mal bei ebay geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt