Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
11.01.2011 14:48
Zitat von nölke:
Naja, stimmt doch, oder?
Wir posten hier ja schon einige grenzwertige Sachen, aber zumindest machen wir keine Werbung für unsere eigenen Produkte. Reicht schon immer die ganzen verführerischen Sachen an den Seiten zu sehen
11.01.2011 14:49
@Roxane: Hihi genau das ging mir auch grad durch den Kopf
Aber naja was solls Vielleicht freut sich ja auch jemand drüber
Aber naja was solls Vielleicht freut sich ja auch jemand drüber
11.01.2011 20:24
sooo , das was ich eingekauft hab , jetzt nur für kleine maus
tapeten einmal in ein helles rosa mit sternen , und das andere ist lila , sieht man wahrscheinlich nich so gut , scheiß handy camera
Babyhandtuch und kucheltier war dabei
hello kitty teppich konnte nich dran vorbei gehen
einen schneeanzug hab aba falsche größe gekauft aba die kann man auch für dieses jahr winter nehmen
tapeten einmal in ein helles rosa mit sternen , und das andere ist lila , sieht man wahrscheinlich nich so gut , scheiß handy camera
Babyhandtuch und kucheltier war dabei
hello kitty teppich konnte nich dran vorbei gehen
einen schneeanzug hab aba falsche größe gekauft aba die kann man auch für dieses jahr winter nehmen
11.01.2011 21:09
@ simii..schöne sachen wieso hast du denn die falsche größe vom schneeanzug gekauft? vergriffen?
11.01.2011 21:14
jap , hab ja 2 schneeanzüge schon , und ich wollte so eins haben mit extra hose hab dann die größe gehabt habs aba wieder weg gelegt und dann wieder genommen aba falsche größe egal
so hab ich ein für dieses jahr winter ist ja bis zu einem jahr
11.01.2011 21:18
Zitat von Siimii:
jap , hab ja 2 schneeanzüge schon , und ich wollte so eins haben mit extra hose hab dann die größe gehabt habs aba wieder weg gelegt und dann wieder genommen aba falsche größe egal
und welche größe hast jetz gekauft?
lach so gings mir aber auch schon mal...gezweifelt und weg gelegt und dann doch schnell gegriffen und zack falsche größe
das passiert dir nur einmal
11.01.2011 21:23
siimi, du brauchst eindeutig eine bessere kamera!!!! so geht das grad mal aber wenn die kleine da ist kannst du uns nicht so schlechte bilder servieren.
11.01.2011 21:31
wies nicht ich glaub da steht 40 aba das war vom inda.
da war noch so ein kleiner markt da hab ich das geholt
da war noch so ein kleiner markt da hab ich das geholt
12.01.2011 13:55
Ich hoffe, ich darf das hier fragen (@Nienchen?).
Also, wir haben eine Spieluhr gekauft. Leider "scheppert" sie etwas. Ich finde nicht, dass sie sich so anhören sollte. So wird unser Sohn ja ganz unmusikalisch . Treffen eure Spieluhren die richtigen Töne oder klingt das auch manchmal daneben?
Also, wir haben eine Spieluhr gekauft. Leider "scheppert" sie etwas. Ich finde nicht, dass sie sich so anhören sollte. So wird unser Sohn ja ganz unmusikalisch . Treffen eure Spieluhren die richtigen Töne oder klingt das auch manchmal daneben?
12.01.2011 13:56
Zitat von KleineHexe:
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Spieluhr... vorallem ist sie nicht so laut, wie manch andere...
12.01.2011 13:57
Zitat von KleineHexe:
Also unsere ist super und sie ist nur vom Rossmann für ich glaub 9 €.
12.01.2011 13:57
Ich glaube, wir tauschen sie um... Wir wollten eine bestimmte Melodie und haben sie aus dem Internet.
12.01.2011 13:59
Zitat von KleineHexe:
Meine klingt eigentlich ganz normal...wenn auch ein bißchen schnell für meinen Geschmack. habt ihr sie denn vorm Kaufen nicht angehört oder habt ihr wie ich im internet bestellt?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt