Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
08.01.2011 16:55
Zitat von tini79:
mein päckchen von mytoys ist grade gekommen. dummerweise hab ich jetzt erst gesehen das man schnuller in dem vapu nicht reinschmeißen darf/soll...mal seen vielleicht probier ich es mit nem alten aus...
mein mytoys päckchen ist auch heute angekommen, die nuckibox und das fieberthermometer hab ich auch...
08.01.2011 18:14
Zitat von tini79:
ja für die mikro. stand irgendwie nicht bei der beschreibung im netz dabei...zumindest hab ich es nicht gesehen....
Ich hätte es vorher auch nicht vermutet aber als Dus geschrieben hast dachte ich mir schon das es was für die Mikro sein muß. Nur versteh ich immer noch nicht warum, weil die Sauger von der Flasche ja aus dem gleichen Material sind
08.01.2011 19:37
@unser Auto: Ist ein grüner Fiat
@Schnuller in der Mikro: Ich würds einfach mal probieren. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen warum man das nicht machen soll
@Nuckibox: Ich hab die auch in rosa beim Müller gekauft. Ist ja sonst blöd wenn man die Nuckis auskocht und dann wieder einfach irgendwo rumliegen hat.
@Schnuller in der Mikro: Ich würds einfach mal probieren. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen warum man das nicht machen soll
@Nuckibox: Ich hab die auch in rosa beim Müller gekauft. Ist ja sonst blöd wenn man die Nuckis auskocht und dann wieder einfach irgendwo rumliegen hat.
09.01.2011 12:31
eben, das versteh ich auch nicht, die silikon sauger dürfen und die schnuller nicht...werde das glaub ich wirklich mal ausprobieren mit nem günstigen oder alten schnuller...
09.01.2011 13:09
Zitat von tini79:
eben, das versteh ich auch nicht, die silikon sauger dürfen und die schnuller nicht...werde das glaub ich wirklich mal ausprobieren mit nem günstigen oder alten schnuller...
Meine Schnuller haben ne extra Box für den Vaporisator (hab auch einen für die Mikro) und dürfen da rein
09.01.2011 13:41
Zitat von tini79:
Ich hatte bei meinen das problem damals das sich in den schnullern wasser ansammelte und nicht wieder ganz raus ging die haben meine kids dann auch nicht wieder bekommen hatte allerdings nicht son ne schnullerbox wie Noni vllt gehts ja damit...
09.01.2011 14:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von tini79:
Ich hatte bei meinen das problem damals das sich in den schnullern wasser ansammelte und nicht wieder ganz raus ging die haben meine kids dann auch nicht wieder bekommen hatte allerdings nicht son ne schnullerbox wie Noni vllt gehts ja damit...
Beim Auskochen geht bei mir aber auch Wasser in den Schnuller, also kann das wohl nicht das Problem sein.
09.01.2011 16:58
welchen hast du denn noni? bei mir war keine extra schnullerbox dabei...
09.01.2011 17:03
Zitat von tini79:
welchen hast du denn noni? bei mir war keine extra schnullerbox dabei...
Die war bei den Schnullern dabei, hab aber auch normale Silikonschnuller von Tommee Tippee.
09.01.2011 17:32
ok, meins sind auch silikonschnuller...vielleicht doch ausprobieren...oder bei tommee tippie bestellen...
09.01.2011 17:48
so mädels hier mal 2 bilder von unserer errungenschaft von gestern....
09.01.2011 18:02
Zitat von bella09:sehr hübsch...was has denn bez??
09.01.2011 18:04
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:sehr hübsch...was has denn bez??
viel geld
ne im ernst es waren 99€ der ist von roba
09.01.2011 19:13
@ bella..sieht gut aus wäre mir aber zu teuer...
aber wir haben eh kein platz dafür...
aber wir haben eh kein platz dafür...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt