Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.01.2011 21:09
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von Jessi91:
könnt ihr mir eigentlich was zu den Tragetüchern erzählen, hab da so niemanden hier der damit Erfahrung hat, mich würde mal interessieren ob das schwer ist die zu binden und wie so eure Erfahrungen sind im Alltag damit, die sind ja auch nicht ganz so billigt.
Ich hab eins - allerdings weiß ich noch nicht, wie das in der Handhabung ist - meine Katze möchte nicht an mir festgebunden werden also muss ich auf's Baby warten Es gibt ja einen Haufen Anleitungen im Internet, die eigentlich sehr einfach aussehen
ich hab nur ein Hund und der wiegt 30 KG da hole ich mir glaub ich ein Bandscheiben vorfall.
06.01.2011 21:12
Wow so viel, irre, das ist ja total lieb von denen
Mullwindel = Spucktuch
Moltontuch = kann als Matratzenschutz genommen werden, falls die Windel überläuft
Meines Erachtens sind das was du da hast, Windelhöschen, ich kenn die Dinger von meiner Schwägerin, die hat noch mit Baumwollwindeln gewindelt.
Mullwindel = Spucktuch
Moltontuch = kann als Matratzenschutz genommen werden, falls die Windel überläuft
Meines Erachtens sind das was du da hast, Windelhöschen, ich kenn die Dinger von meiner Schwägerin, die hat noch mit Baumwollwindeln gewindelt.
06.01.2011 23:25
Man kann auch Moltontücher als Spucktuch verwenden. Die sind saugfähiger und weicher, kann man auch mal als Decke hernehmen
07.01.2011 05:22
Zitat von Jessi91:
So die Sachen die ich von Meinen Stallmädels und ehemaligen Reitschülern bekomme habe:
Bodys in Größe 56
Schlafanzüge in Größe 56
2 mal die
auch 2 mal
Socken
größe 56
Größe 56
Größe 62
Mützen und Co
Ich glaub das sind Unterhosen bin mir aber nicht sicher
Schnuller Thermometer, Kirschernkissen und Spielzeug
Und dann kam heute auch endlich der Heizstrahler
Kann mir noch einer Verraten was der unterschied zwischen Mullwindeln und Moltontücher sind, wollte beides als Spucktücher nehmen
Wow... so viele Sachen... da hast du aber liebe Pferdefreunde...
07.01.2011 08:25
Zitat von die.lady:
Zitat von Jessi91:
So die Sachen die ich von Meinen Stallmädels und ehemaligen Reitschülern bekomme habe:
Bodys in Größe 56
Schlafanzüge in Größe 56
2 mal die
auch 2 mal
Socken
größe 56
Größe 56
Größe 62
Mützen und Co
Ich glaub das sind Unterhosen bin mir aber nicht sicher
Schnuller Thermometer, Kirschernkissen und Spielzeug
Und dann kam heute auch endlich der Heizstrahler
Kann mir noch einer Verraten was der unterschied zwischen Mullwindeln und Moltontücher sind, wollte beides als Spucktücher nehmen
Wow... so viele Sachen... da hast du aber liebe Pferdefreunde...
Unterschreib!
07.01.2011 09:42
@jessi: Wow das ist aber ein großes Paket, aber lauter süße Sachen. Aber sorry, nicht böse gemeint, bei den Unterhosen mußte ich lachen und hab mich gefragt was Du sonst davon gehalten hast
Tragetücher...also die von Hoppediz und Didymos sollen die besten sein, und Amazonas auch aber keins der Brasil-Reihe, die sind wohl schwer zu binden.
Ich würd sagen schau mal bei ebay und ersteiger Dir da erstmal ein gebrauchtes zum Ausprobieren, die sind auch schon schön weichgewaschen und lassen sich gut binden.
Welche Länge Du brauchst kannst Du auf den Homepages der Firmen rausfinden.
Meine Freundin war begeistert, ich finds auch ne tolle Sache, auch wenn das Binden etwas Übung erfordert, aber für Neugeborene kann man kaum ne Trage benutzen, also sind die Tücher zumindest am Anfang doch besser.
Tragetücher...also die von Hoppediz und Didymos sollen die besten sein, und Amazonas auch aber keins der Brasil-Reihe, die sind wohl schwer zu binden.
Ich würd sagen schau mal bei ebay und ersteiger Dir da erstmal ein gebrauchtes zum Ausprobieren, die sind auch schon schön weichgewaschen und lassen sich gut binden.
Welche Länge Du brauchst kannst Du auf den Homepages der Firmen rausfinden.
Meine Freundin war begeistert, ich finds auch ne tolle Sache, auch wenn das Binden etwas Übung erfordert, aber für Neugeborene kann man kaum ne Trage benutzen, also sind die Tücher zumindest am Anfang doch besser.
07.01.2011 10:45
Jessi, das ist ja fast die gesamte Erstaustattung und richtig schöne Sachen! WOW!
07.01.2011 11:32
Fotos vom Kiwa ich hoffe ihr verzeiht mir das tolle Kellerambiente
07.01.2011 11:37
Zitat von RoxaneGN:
Mit dem Kinderwagen fällst du auf jedenfall auf... echt cool diese knallige Farbe...
07.01.2011 11:41
Zitat von RoxaneGN:
find den auch toll wollt den ja auch erst bestellen...aber konnten uns ja nie einigen und hatte zum schluss angst das der net rechtzeitig da ist^^
07.01.2011 12:10
Hab den Kiwa Montag bezahlt und gestern war er da. Ich geh davon aus wenn da steht 7 Tage Lieferzeit, dann stimmt das auch. Ich find übrigens die Megagroßen Schwenkräder vorne toll. Hab schon oft gesehen, dass die bei anderen nur so klein sind. Da bleibt man ja im Schnee stecken bei dem Wetter.
07.01.2011 12:15
Zitat von RoxaneGN:
der ist ja mal cool
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt