Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
05.01.2011 20:36
Zitat von tini79:
@jogole: toller kiwa! endlich hast du einen und kannst entspannt der geburt entgegensehen!! da ist man gleich ruhiger oder?
ohja da ist eine große sorge weniger^^
05.01.2011 21:10
@Nölke: Danke Wir haben die Lampe schon getestet, am Anfang ist sie wirklich dunkel aber nach 1-2 Minuetn gehts, und es bleibt auch nicht die einzige Lampe, es kommt mindestens mal noch eine an den Wickeltisch, wahrscheinlich ne Stehlampe.
Danke für den Link. Da hatte ich noch nicht geguckt
@jogole: Schöner KiWa, und toll das Du ihn gleich mitnehmen konntest Der Eimer hat 7 Euro gekostet, bei Babymarkt.de
Danke für den Link. Da hatte ich noch nicht geguckt
@jogole: Schöner KiWa, und toll das Du ihn gleich mitnehmen konntest Der Eimer hat 7 Euro gekostet, bei Babymarkt.de
05.01.2011 21:20
tanja, sparlampe!? ach so
find ich für Kizi auch nicht so dolle. wenn was ist und du nachts rüber "stürmen" musst, dann will man gleich viel licht drin haben um die situation zu überblicken. ich weiß, hab doofe Überlegungen
...
So hier ist unsere Lampe
und aus der Nähe
find ich für Kizi auch nicht so dolle. wenn was ist und du nachts rüber "stürmen" musst, dann will man gleich viel licht drin haben um die situation zu überblicken. ich weiß, hab doofe Überlegungen
...
So hier ist unsere Lampe
und aus der Nähe
05.01.2011 21:23
Zitat von nölke:total toll die lampe
...
So hier ist unsere Lampe
und aus der Nähe
05.01.2011 22:35
@nölke: Siehsteich dachte mir jetzt es ist ganz gut wenn einem nicht gleich die Augen weggesengt werden
Noahs Zimmer ist soooo schön und Eure Lampe toll
Noahs Zimmer ist soooo schön und Eure Lampe toll
06.01.2011 05:34
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:total toll die lampe
...
So hier ist unsere Lampe
und aus der Nähe
Unterschreib!
06.01.2011 07:07
@tanja, richtig schöne sachen habt ihr für den kleinen da. Mag ja sowieso gerne das weiße.
@ nölke, die lampe finde ich immer wieder richtig klasse. Ist toll wenn man sowas selber kann.
@me, habe gestern nach dem arzttermin noch 2strumpfhosen in 44-50 gekauft und 2body's in 50. Habe ja so gar nix in ganz klein.
Und wenn unsere jetzt doch so ein winzling wird,ist alles viel zu groß
@ nölke, die lampe finde ich immer wieder richtig klasse. Ist toll wenn man sowas selber kann.
@me, habe gestern nach dem arzttermin noch 2strumpfhosen in 44-50 gekauft und 2body's in 50. Habe ja so gar nix in ganz klein.
Und wenn unsere jetzt doch so ein winzling wird,ist alles viel zu groß
06.01.2011 07:10
Ich habe gestern meine Wickeltasche zugestellt bekommen.
Gefällt mir in echt noch besser als von den Bildern
Ich habe sie sogar schon direkt gepackt
Jetzt fehlt echt nur noch unser kleiner Mann
Gefällt mir in echt noch besser als von den Bildern
Ich habe sie sogar schon direkt gepackt
Jetzt fehlt echt nur noch unser kleiner Mann
06.01.2011 07:15
@Größe 50: Habe auch nur einen Strampler und 1Body in 50-aber auch nur weil meine Mami uns das geschenkt hat. Ich habe aber auch nur 1Strampler in 56 Ih kann mich aber auch nicht überwinden noch mehr Strampler zu kaufen, die sind ja immer aus Nicki und das kann ich einfach nicht anlangen.Mir tut das richtig weh in den Händen...
Ich denke aber trotzdem dass das was wir haben erst mal langt, und wenn er dann da ist können wir die passende Größe kaufen. FALLS noch was fehlt. Haben nämlich gestern schon wieder ein Päckchen von meiner Schwiegermama bekommen mit einer Hose und einem Pullie drin...
Ich denke aber trotzdem dass das was wir haben erst mal langt, und wenn er dann da ist können wir die passende Größe kaufen. FALLS noch was fehlt. Haben nämlich gestern schon wieder ein Päckchen von meiner Schwiegermama bekommen mit einer Hose und einem Pullie drin...
06.01.2011 07:17
Noch was vergessen
@Nölke: Schönes Zimmer. Ich bin schon ganz gespannt wenn es komplett fertig ist und du es uns dann ganz presentieren kannst
@Nölke: Schönes Zimmer. Ich bin schon ganz gespannt wenn es komplett fertig ist und du es uns dann ganz presentieren kannst
06.01.2011 07:59
Zitat von anna87:
Noch was vergessen
*Bin auch neugierig*
06.01.2011 08:59
Zitat von anna87:
@Größe 50: Habe auch nur einen Strampler und 1Body in 50-aber auch nur weil meine Mami uns das geschenkt hat. Ich habe aber auch nur 1Strampler in 56 Ih kann mich aber auch nicht überwinden noch mehr Strampler zu kaufen, die sind ja immer aus Nicki und das kann ich einfach nicht anlangen.Mir tut das richtig weh in den Händen...
Du kannst ja statt der Nicki-Strampler auch Baumwollschlafis nehmen und noch eine Jacke/Hose drüberziehen wenns zu kalt ist. Ich hab glaub ich auch nur 1 Baumwollstrampler. Der war bei den gebrauchten Sachen dabei, die ich von meiner Oma hab. Zu kaufen hab ich sowas glaub ich auch noch nicht gesehen
06.01.2011 10:46
Habe jetzt gerade ein Babyphone bestellt, sollte ein ganz einfaches sein weil es nur um 5 - 8m geht
http://www.amazon.de/Reer-1200-Babyphone-Neo/dp/B0 02V919B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294307049& ;sr=8-2
http://www.amazon.de/Reer-1200-Babyphone-Neo/dp/B0 02V919B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294307049& ;sr=8-2
06.01.2011 10:47
Zitat von pink_tinkerbell:
Habe jetzt gerade ein Babyphone bestellt, sollte ein ganz einfaches sein weil es nur um 5 - 8m geht
glaube meine freundin hat das auch...und bisher ist sie zufrieden mit dem ding....
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt