Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
05.01.2011 14:19
Zitat von NochNichtMama:

Tipp von meiner Hebi für alle die NICHT im Bad wickeln:

Besorgt euch ne Thermoskanne, warmes Wasser rein, ab ins Kinderzimmer (oder wo ihr wickelt) damit, dann habt ihr immer warmes Wasser zur Hand ohne erst ins Bad rennen zu müssen. Dafür eignet sich dann auch die Waschschüssel

Das ist ne gute Idee! Und ich hab die alte Thermoskanne die Woche weggeworfen... Mist. Dafür hätte sie allemal gereicht.
05.01.2011 14:21
ich warte auch noch auf mein H&M paket wie lange brauchen die denn bis die liefern?
@ tanja..wir warten auf die BILDER
05.01.2011 14:25
Juhu mein Paket ist eben noch gekommen
Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mann warten, der hat nämlich noch was dazu gepackt und ich soll warten bis er wieder da ist
swissnicci
5133 Beiträge
05.01.2011 14:27
nölke...die wickelunterlge finde ich schön und schlicht,mag das so..
ne wanne habe ich noch nicht,aber man soll die kleinen eh 2 wochen nicht baden und da habe ich dann zeit eine zu besorgen,ist wie mit der kleidung,mehr kaufen ka nn man immer
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 14:39
Wo gibt es denn schöne, günstige Wannen, am besten mit Ständer und in zartrosa oder weiss mit niedlichem Motiven?
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 15:43
@dielady: Ich würd in den Babyshops schauen, grad Babymarkt.de hatte recht viele von Bebejou und so.
@me: So Fotos, ist aber nicht nicht viel, wie gesagt wir wissen noch nicht wie die Möbel stehen sollen und wo dann Sticker und Deko ihren Platz finden. Also noch seeeehr unfertig
Schrank (leider schlechtes Foto)

Wickeltisch mit Auflage, Vorhänge, Wickelfrosch

Paket heute: Windeleimer, Tröstebären usw.

neue Spieluhr und Mütze

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke
KrümelMai2011
302 Beiträge
05.01.2011 15:47
Zitat von sTanja:

@dielady: Ich würd in den Babyshops schauen, grad Babymarkt.de hatte recht viele von Bebejou und so.
@me: So Fotos, ist aber nicht nicht viel, wie gesagt wir wissen noch nicht wie die Möbel stehen sollen und wo dann Sticker und Deko ihren Platz finden. Also noch seeeehr unfertig

neue Spieluhr und Mütze

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

05.01.2011 15:52
@ tanja..schöne farbgestaltung im zimmer..die möbel find ich schön,wir haben davon die kommode,allerdings für uns
süße anziehsachen
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 16:08
Danke Es wird halt ein Wald-und Tiere-Zimmer, die Tiere komman als Sticker an die Wand und irgendwann basteln wir noch nen Tapetenbaum oder sowas, und noch bissel mehr passende Deko.
Lampe hab ich gesehen fehlt, aber es ist die hier:
http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Haengele uchten/Kinderzimmer-Haengeleuchten/Kinderzimmer-Ha engeleuchte-LUNARDO.html?search_keywords=Kinderzim mer&search_page=1&search_pcount=60&sea rch_position=19&search_similarity=98.6
05.01.2011 16:14
Zitat von sTanja:

Danke Es wird halt ein Wald-und Tiere-Zimmer, die Tiere komman als Sticker an die Wand und irgendwann basteln wir noch nen Tapetenbaum oder sowas, und noch bissel mehr passende Deko.
Lampe hab ich gesehen fehlt, aber es ist die hier:
http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Haengele uchten/Kinderzimmer-Haengeleuchten/Kinderzimmer-Ha engeleuchte-LUNARDO.html?search_keywords=Kinderzim mer&search_page=1&search_pcount=60&sea rch_position=19&search_similarity=98.6

meinst sie passt da so gut rein??wenn ihr ein konzept verfolgt??
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 16:26
Zitat von sTanja:

neue Spieluhr und Mütze

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Tolle Sachen hast du da... das wird ein bestimmt ein ganz tolles Babyzimmer...
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:30
@Tanja
Sehr schön! Die Möbel gefallen mir super! Genau mein Geschmack!

Ui, Trumpette Socks gabs!! Ich hab auch welche bekommen!!!!
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 16:37
@nienchen: Naja sie ist schon ein bissel quietschig aber was richtig ins Konzept gepaßt hat gefiel mir nicht Und spätestens wenn die ersten Spielsachen kommen ist unser schönes Konzept eh dahin
Aber ich denke ein Mond ist ja auch Natur. Und ich hab gesagt wenn der Kleine böse war mal ich ein finsteres Gesicht drauf
@mum: Ja gelle die sind so süß Du hast die gleichen in Mädchenfarben oder?
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:41
Zitat von sTanja:

@nienchen: Naja sie ist schon ein bissel quietschig aber was richtig ins Konzept gepaßt hat gefiel mir nicht Und spätestens wenn die ersten Spielsachen kommen ist unser schönes Konzept eh dahin
Aber ich denke ein Mond ist ja auch Natur. Und ich hab gesagt wenn der Kleine böse war mal ich ein finsteres Gesicht drauf

Jup!!! Die sind so geil! ich freu mich schon drauf ihr die das erste mal anziehen zu dürfen!!! Aber die sehen groß aus, findest du nicht?
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 17:11
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Jup!!! Die sind so geil! ich freu mich schon drauf ihr die das erste mal anziehen zu dürfen!!! Aber die sehen groß aus, findest du nicht?

Ja ich glaub auch 0-6 Monate ist bissel seltsam geschätzt. Die kleine meiner Freundin hatte die Ballerinas und hatte die echt lange an, eher bis zu nem Jahr.
Aber das gute daran ist, dann zieh ich sie nicht auf die Nickystrampler an sondern auch mal auf kleine Jeans oder so und das paßt bestimmt eh besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt