Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
05.01.2011 12:22
Nölke ich finde die Farben auch sehr schön
Roba macht auch diese Auflagen aus beschichtetem Stoff, und das sehr günstig, bis 25 Euro. Da gibts zwar auch Bären aber auch schöne Motive.
Wir haben jetzt aber eine einfach karierte. Fotos gibts aber später, bin jetzt zu faul
Roba macht auch diese Auflagen aus beschichtetem Stoff, und das sehr günstig, bis 25 Euro. Da gibts zwar auch Bären aber auch schöne Motive.
Wir haben jetzt aber eine einfach karierte. Fotos gibts aber später, bin jetzt zu faul
05.01.2011 12:48
Zitat von sTanja:
zu spät, aber ich google das mal um nach den motiven zu gucken
05.01.2011 12:57
so hab ne badewanne..und das gestell ist bestellt...habs im laden noch mal für 5 euro billiger als im netz bekommen und die wanne war im angebot...die hab ich auch schon mitgenommen, weil das gesetell hat 2-3wochen lieferzeit...dann hab ich wenigstens schon mal die wanne da und hab dann direkt ne passende waschschüssel mitgenommen.....
05.01.2011 13:01
das ist ein schönes Grün!!!
wozu braucht man eigentlich eine waschschüssel?
...
Tanja, die roba wickelunterlagen gefallen mir leider gar nicht. für mädchen gäbe es da 2 ganz hübsche aber für nen jungen sind alle mit motiven (mag keine bären, enten etc.) aber an sich sind die echt auch klasse mit der beschichtung!
wozu braucht man eigentlich eine waschschüssel?
...
Tanja, die roba wickelunterlagen gefallen mir leider gar nicht. für mädchen gäbe es da 2 ganz hübsche aber für nen jungen sind alle mit motiven (mag keine bären, enten etc.) aber an sich sind die echt auch klasse mit der beschichtung!
05.01.2011 13:02
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
zu spät, aber ich google das mal um nach den motiven zu gucken
Die hatten wir bei Babyone betatscht und gefunden das sie sich gut anfühlt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003DTLXV0/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000UYWGSK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=029G61AM6ESS EZSZARHA
Das Motiv fand ich ganz nett, hätte bei uns noch halbwegs gepaßt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003N7NR2A/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000UYWGSK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=029G61AM6ESS EZSZARHA
Aber geworden ist es dann doch die weil sie zu den Vorhängen paßt
http://cgi.ebay.de/Zollner-Wickelauflage-75-x-85-V ichy-Karos-beige-Softy-/120665556424?pt=Wickeltisc hauflagen&hash=item1c183a45c8
05.01.2011 13:03
Nölke ja ich wußte das die Motive bei Euch nicht passen, sonst hätte ich Dir die Links schon gesucht. Aber anfühlen tun sie sich gut.
05.01.2011 13:06
@nölke : im normalfall vermutlich nicht, aber hab selber viele allergien und reagiere auf viele pflegemittel, da wollte ich zumindest die erste zeit auf feuchttücherbenutzng verzichten, zumindest für zuhause, und wenn ich dann ständig mit nem neuen waschlappen quer durch die wohnung laufen muß hab ich lieber ne kleine billige waschschüßel wo ich wasser holen kann vorm wickeln
05.01.2011 13:08
Wir haben auch ne Waschschüssel da stehen, denke wenn der Kleine bissel verspuckt ist oder so wasch ich ihn lieber schnell mit dem Waschlappen ab als zu baden, zu oft soll ja nicht gut sein, und so hab ich einmal Wasser fürs Gesicht und die Hände und einmal Wasser für den Rest und den Po.
05.01.2011 13:12
@Waschschüssel
Ist ganz praktisch, wenn man nicht im Bad wickelt. Ein bißchen Wasser parat zu haben ist ja nicht so verkehrt
Ist ganz praktisch, wenn man nicht im Bad wickelt. Ein bißchen Wasser parat zu haben ist ja nicht so verkehrt
05.01.2011 13:23
ah okay, dann weiß ich wofür die ist. ich dachte die ist für zeug für die badewanne (also neben den baden her zu nutzen).
dann brauch ich ja sowas auch
...
tanja, die erste gefällt mir egen auch, aber irgendwie ist das so mädchenlike...
dann brauch ich ja sowas auch
...
tanja, die erste gefällt mir egen auch, aber irgendwie ist das so mädchenlike...
05.01.2011 13:29
Tipp von meiner Hebi für alle die NICHT im Bad wickeln:
Besorgt euch ne Thermoskanne, warmes Wasser rein, ab ins Kinderzimmer (oder wo ihr wickelt) damit, dann habt ihr immer warmes Wasser zur Hand ohne erst ins Bad rennen zu müssen. Dafür eignet sich dann auch die Waschschüssel
Besorgt euch ne Thermoskanne, warmes Wasser rein, ab ins Kinderzimmer (oder wo ihr wickelt) damit, dann habt ihr immer warmes Wasser zur Hand ohne erst ins Bad rennen zu müssen. Dafür eignet sich dann auch die Waschschüssel
05.01.2011 13:33
@ tini..das ist ne richtig schöne wanne..die farbe gefällt mir sehr gut
@ waschschüssel,wir haben auch eine..da wir sie ja täglich waschen..man soll sie ja nicht jeden tag baden..und dann wird sie auf den wickeltisch im kizi gewaschen
@ waschschüssel,wir haben auch eine..da wir sie ja täglich waschen..man soll sie ja nicht jeden tag baden..und dann wird sie auf den wickeltisch im kizi gewaschen
05.01.2011 13:52
@Nölke: Ganz so mädchenhaft sieht sie nicht aus, aber ja, von mir aus hätten sie das Pink auch weglassen können.
@me: Wir wickeln auch nicht im Bad, aber es ist immerhin gegenüber demKiZi, also keine weiten Wege mit dem Wasser.
So mein Paket vom Babymarkt ist grad angekommen, ich steck noch schnell Wäsche in die Maschine und dann kommen auch mal wieder von mir ein paar Fotos vom halbfertigen Zimmer
@me: Wir wickeln auch nicht im Bad, aber es ist immerhin gegenüber demKiZi, also keine weiten Wege mit dem Wasser.
So mein Paket vom Babymarkt ist grad angekommen, ich steck noch schnell Wäsche in die Maschine und dann kommen auch mal wieder von mir ein paar Fotos vom halbfertigen Zimmer
05.01.2011 14:04
Zitat von nölke:
oh jaaaa, zimmerbilder
Ja Bilder sind immer gut
Mein Paket ist heute leider nicht gekommen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt