Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.01.2011 10:52
Zitat von bella09:
Zitat von pink_tinkerbell:
Habe jetzt gerade ein Babyphone bestellt, sollte ein ganz einfaches sein weil es nur um 5 - 8m geht
http://www.amazon.de/Reer-1200-Babyphone-Neo/dp/B0 02V919B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294307049& ;sr=8-2
glaube meine freundin hat das auch...und bisher ist sie zufrieden mit dem ding....
*schweißvonderstirnabwisch* Oh gut, das Teil hat jetzt nicht die übermäßig guten Bewertungen, aber für 20 Euro verlangt man ja auch nicht so viel
06.01.2011 10:57
Zitat von bella09:
Habe jetzt gerade ein Babyphone bestellt, sollte ein ganz einfaches sein weil es nur um 5 - 8m geht
http://www.amazon.de/Reer-1200-Babyphone-Neo/dp/B0 02V919B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294307049& ;sr=8-2
glaube meine freundin hat das auch...und bisher ist sie zufrieden mit dem ding....
*schweißvonderstirnabwisch* Oh gut, das Teil hat jetzt nicht die übermäßig guten Bewertungen, aber für 20 Euro verlangt man ja auch nicht so viel
man muß einfach seine eigenen erfahrungen sammeln und ichwürde mir auch keines holen was 100€ kostet
hatte auch schon überlegt mir das zu holen....sind ja am samstag bei toysRus mal sehen was ich da noch alles finde
06.01.2011 11:15
Wir haben das Babyfon von Avent. Haben das aber nur geholt, weil ich es ganz billig bei Ebay ersteigert habe.
http://www.amazon.de/Philips-SCD535-00-AVENT-DECT- Babyphone/dp/B003PJ6IRM
Ich habs natürlich schon getestet und find es super!
06.01.2011 11:17
Zitat von Jumpstylezicke85:
Wir haben das Babyfon von Avent. Haben das aber nur geholt, weil ich es ganz billig bei Ebay ersteigert habe.
puh wäre mir zu teuer aber bei ebay kann man wirklich immer schöne schnäppchen machen
haben da ja auch unseren vaporisator günstig ersteigern können
06.01.2011 11:23
Zitat von bella09:
puh wäre mir zu teuer aber bei ebay kann man wirklich immer schöne schnäppchen machen
Ja hab es ja billig ersteigert, sonst hätte ich das auch nicht geholt.
06.01.2011 11:23
Zitat von bella09:
Wieviel musstest du noch zahlen, wenn ich so neugierig fragen darf? Der Vaporisator von H&H hat neu 25 Euro (bei Babyone wären es nur 20 Euro gewesen ) gekostet - finde den sehr praktisch, weil da 6 Flaschen reinpassen.
06.01.2011 11:26
Zitat von bella09:
Wieviel musstest du noch zahlen, wenn ich so neugierig fragen darf? Der Vaporisator von H&H hat neu 25 Euro (bei Babyone wären es nur 20 Euro gewesen ) gekostet - finde den sehr praktisch, weil da 6 Flaschen reinpassen.
also wir haben den von NUK glaube der kostet neu knapp 50€
haben den für komplett mit versand 25€ ca bekommen
06.01.2011 11:28
06.01.2011 11:28
Ich hab das Reer Set. Für 40 euro bekommen, plus Kostwärmer vapirisator, 6 Flaschen ein komplett 11 teiliges set. Von Rossmann.
Für das Babyfon hab ich NUR 50 euro bezahlt, ich find das super, mit der Musik ect. Nagelneu OVP 50 euro, plus glaub 7 euro versandkosten.
Babybett auch nagelneu bei ebay für 99 euro mit himmel,matratze, nestchen Bettwäsche ect. Die Wiege hab ich nagelneu für 40 euro ersteigert. (Design auswählbar)
Haben fast alles bei ebay geholt, und hab so für das komplette Kinderzimmer, mit Kinderwagen, Bade-Wickel kombie also wirklich alles komplett für unsere kleine nur 350 euro ausgegeben. Alles neu.
06.01.2011 11:30
Zitat von bella09:
der war es
http://www.amazon.de/MAPA-1942028963-NUK-Vaporisat or/dp/B001O1E8A2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=129430 9615&sr=8-8
den hatte meine schwester auch damals und war sehr zufrieden damit...
06.01.2011 11:31
Ich hab das Reer Set. Für 40 euro bekommen, plus Kostwärmer vapirisator, 6 Flaschen ein komplett 11 teiliges set. Von Rossmann.
Für das Babyfon hab ich NUR 50 euro bezahlt, ich find das super, mit der Musik ect. Nagelneu OVP 50 euro, plus glaub 7 euro versandkosten.
Babybett auch nagelneu bei ebay für 99 euro mit himmel,matratze, nestchen Bettwäsche ect. Die Wiege hab ich nagelneu für 40 euro ersteigert. (Design auswählbar)
Haben fast alles bei ebay geholt, und hab so für das komplette Kinderzimmer, mit Kinderwagen, Bade-Wickel kombie also wirklich alles komplett für unsere kleine nur 350 euro ausgegeben. Alles neu.
das ist natürlich unschlagbar....
06.01.2011 11:34
@bella: Für den Preis ist der top
@jumpstyle: Da ist Ebay echt extrem günstig und auch ne gute Alternative weil die ja liefern *hihi* - habe zum Glück den KiWa und die Bade-Wickel-Kombi geschenkt bekommen.
@jumpstyle: Da ist Ebay echt extrem günstig und auch ne gute Alternative weil die ja liefern *hihi* - habe zum Glück den KiWa und die Bade-Wickel-Kombi geschenkt bekommen.
06.01.2011 11:35
ja das denke ich auch
sonst hätte ich mir einen für die mikrowelle geholt....
06.01.2011 11:40
Ja stimmt.Vorallem musste ich genau hinschauen wo ich was kaufe.Hier bei uns in den Läden (In der nähe) kostet ein Babybett nur mit Lattenrost und matratze 130-150 euro. Bei ebay dann ein komplettes Set design auswählbar für 99,- da denke ich, muss man eben genau hinschauen. Wo man wie wo was holt.
06.01.2011 11:40
@ nölke..an der decke sieht die lampe noch viiieell schöner aus
@ babyphone..wir haben auch das avent...weil wir es so toll fanden...
@ sterilisator..werden wir uns wohl erst mal kein zulegen...wenn ich stillen kann,brauch ich ja nicht viel flaschen und die paar koch ich dann im topf aus...
@ baumwollstrampler..bekommt man bei nkd,zeemann oder kik..
@ mara..nun mach dich nicht verrückt wegen der größe..warte erst mal ab..kaufen kannst immer noch und wenn dann passt sie auch nur zwei wochen in die 50..dann zieh die 56 an ,ist doch nicht schlimm wenn es a bissel groß ist..so spart man aber geld
@ babyphone..wir haben auch das avent...weil wir es so toll fanden...
@ sterilisator..werden wir uns wohl erst mal kein zulegen...wenn ich stillen kann,brauch ich ja nicht viel flaschen und die paar koch ich dann im topf aus...
@ baumwollstrampler..bekommt man bei nkd,zeemann oder kik..
@ mara..nun mach dich nicht verrückt wegen der größe..warte erst mal ab..kaufen kannst immer noch und wenn dann passt sie auch nur zwei wochen in die 50..dann zieh die 56 an ,ist doch nicht schlimm wenn es a bissel groß ist..so spart man aber geld
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt