Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
07.09.2010 16:12
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Nein, und das obere set ist in Rot., haben auch was in braun und beige usw. Aber wenn du mal schaust, gibt es für die ganz kleinen nicht so die große farbauswahl, erst ab 62-68. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe, und alles was klein ist, ist meist rosa oder beige, und beige mag ich nicht so dolle.

beige mag ich auch nicht.
hab noch nicht wirkl bei mädchensachen geguckt,da ich mittlerweile denke das es ein junge wird.
sie kann auch grün oder gelb tragen
aber zieht ruhig in rosa an.ich mag nur kein rosa,auch nicht wirklich an mir
aber hersteller denken immer noch,jungs blau und mädchen rosa..könnten ja auch mal was in lila oder braun mit etwas rosa machen
wir sollten viell.mal ne kollektion entwerfen..

c&a hat auch ein paar sache in einem blaßgelb, aber ansonsten nur hell oder roas. Aber ab 62 gibt es dann auch tolle sachen in dunkel lila, oder brauch usw. hatte ich schon tolle sachen in der hand, aber das holen wir dann erst wenn es so weit ist.

Und ja, das denken die Hersteller wirklich, für jungs vieles in blau und für mädels voll viel in rosa. ich selber habe glaube ich nur ein shirt in rosa, ansonsten wenn überhaupt etwas in einem diúnkel lila.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 16:18
Schöne Sachen! Ich will auch für ein Mädchen kaufen gehen oder ihr entwerft ne schöne Jungenkollektion .
07.09.2010 16:19
Also Clara hat einige blaue Sachen, die aber für Mädchen sind.
Erkennt man daran, dass Blümchen und Herzche und sowas drauf sind, sind aber nicht leicht zu finden. Das stimmt.
07.09.2010 16:22
Zitat von KleineHexe:

Schöne Sachen! Ich will auch für ein Mädchen kaufen gehen oder ihr entwerft ne schöne Jungenkollektion .

sollte ich ein Junge kriegen,dann werde ich mal in mein BV eine kollektion entwerfen aber ich hab leider nicht das händchen dafür.
sollten wir viell. nölke die aufgabe geben,sie hat schließlich auch ihr brautkleid selbst entworfen
07.09.2010 16:24
Das stimmt, ist einfach so das bei nem mädel anscheinend alles rose sein muss.
Na wenn sie größer ist finden wir schon was schönes was nicht rosa ist, wohnen ja auch nah an der holländischen grenze, da ist die mode eh etwas anders und weiter.
nölke
12399 Beiträge
07.09.2010 16:37
nienchen, ob du es glaubst oder nicht, ich hab wirklich darüber nachgedacht selber was zu nähen. meine mama ist ja schneiderin und die hilft mir dann sicher!? sie hat für ne weile für ein babylabel gearbeitet (nicht bekannt) und da hat sie so tolle sachen gemacht. sportanzüge für ganz kleine. außen zB grau (weiß nicht wie der stoff heißt) und innen gelber frotte (schreibt man das so?). man konnte aber alle möglichen kombis haben. vllt hat sie den schnitt noch?!
aber bin auch so ein rosa typ also werde ich auch viel in rosa haben, wenn ich ein mädchen hab.
07.09.2010 18:56
@ nölke..wusst ich doch,das wir bei dir a der richtigen adresse sind,wegen den modelabel
dann önnt ihr ja schon mal ne jungskollektion entwerfen..hihi..

sooo wir wollten nu zum fotografen,aber hatten vorher noch zeit in ein babymarkt zu gehen

der teddy,welcher ausgeschlachtet wird für die spieluhr
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 19:36
Schöne Sachen!

Und was wollte ich jetzt noch schreiben?!

Ah! Wegen den selbstgebastelten Spieluhren: Woher bekommt man das Melodieding?
07.09.2010 19:37
Zitat von KleineHexe:

Schöne Sachen!

Und was wollte ich jetzt noch schreiben?!

Ah! Wegen den selbstgebastelten Spieluhren: Woher bekommt man das Melodieding?

www.spieluhr.de
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 19:41
Zitat von nienchen:

@ nölke..wusst ich doch,das wir bei dir a der richtigen adresse sind,wegen den modelabel
dann önnt ihr ja schon mal ne jungskollektion entwerfen..hihi..

sooo wir wollten nu zum fotografen,aber hatten vorher noch zeit in ein babymarkt zu gehen

der teddy,welcher ausgeschlachtet wird für die spieluhr

Der ist aber schön wisst ihr schon welche melodie ihr möchtet? Wir haben "Somewhere over the rainbow" das ist schön
07.09.2010 19:44
@ calypso..wir wollen " it´s a small world"
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 19:49
Ich hab mal Fotos gemacht von unseren Sachen. Hab sie in meinen Thread gestellt. Wer mag, kann ja mal schauen. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=84#comment-5053605
nölke
12399 Beiträge
07.09.2010 19:51
Hexe, das gilt nicht. du musst sie schon hier einstellen!
...
Nienchen der body und der teddy sind toll!!!
...
calypso, wir haben puff the magic dragon
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 19:59
Zitat von nölke:

...
...

Okay okay.

Ich kann euch heute mal Fotos von den Babysachen zeigen, die wir schon haben .
Gekauft haben wir aber nur den grünen Pulli und die blaue Decke für 2 Euro .

Und der rote Tisch ist unser Babytisch. Wir haben ca. 10 Bodys und ganz viele andere Dinge geschenkt bekommen.

Insg. haben wir gekauft: Oben genannte Decke, grüner Pulli, Badethermometer, 1 Body, 1 Kuschelschildkröte

Und meine Tagesbeschäftigung heute - Schlafzimmer umstellen - also auf dem Papier . Leider ist unser Schlafzimmer total blöd geschnitten und die Heizung (das komisch Geringelte) steht mitten im Zimmer. Aber so sollte es gehen. Besser wäre es natürlich, wenn unser Schrank Schiebetüren hätte, hat er aber nicht. Also wirds eng.

Unser Schlafzimmer
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 20:10
Zitat von nölke:

...
...

Ui den kenn ich nicht ist das eher was ruhiges?

²Hexe schöne sachen hast und is egal ob du sachen kaufst oder geschenkt bekommst bestaunen wollen wir alles

Zitat von nienchen:

@ calypso..wir wollen " it´s a small world"

Oh süß das lied hört mein kleiner heut noch gern (ist 5 und liebt seine spieluhr )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt