Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
04.09.2010 23:16
nienchen hab ja ganz übersehen, dass du ja so viel zeug eigestellt hast.

ist das alles gebraucht? total schön und sieht aus wie neu!!! wieviel hast du ausgegeben?
...
calypso der wagen ist nicht so mein fall. in sowas wurde ich rumgefahren und stehe eher auf modern
...
haben jetzt bei ebay 170 euro ausgegeben.
haben für 50 euro einen maxicosi cabrifix gekauft, wickeltisch mit hängeregal und dann noch ... jaaaaaaa .... eine hartschale für den teutonia, den wir noch gar nicht haben
05.09.2010 10:30
Zitat von nölke:

nienchen hab ja ganz übersehen, dass du ja so viel zeug eigestellt hast.

ist das alles gebraucht? total schön und sieht aus wie neu!!! wieviel hast du ausgegeben?
...
calypso der wagen ist nicht so mein fall. in sowas wurde ich rumgefahren und stehe eher auf modern
...
haben jetzt bei ebay 170 euro ausgegeben.
haben für 50 euro einen maxicosi cabrifix gekauft, wickeltisch mit hängeregal und dann noch ... jaaaaaaa .... eine hartschale für den teutonia, den wir noch gar nicht haben

na sowas,erst kannst dir mein name nicht merken und dann übersiehst meine wundersüßen einkäufe

nein das ist alles neu,das nestchen ist über amazon und die bettwäsche von ebay,aber sie ist neu,aber war von 35 auf 19.99 euro hab gestern noch eine süße einschlagdecke für den maxi cosi ersteigert,auch neu,für 16,99 malsehen wann die kommt

hihi,habt ihr also ne hartschale ersteigert,dann werdet ihr euch wohl doch den teutonia kaufen müssen kann man den denn ohne schale kaufen??
maxi cosi cabrifix? ist das ein sitz?
wickeltisch der an der wand hängt?? wir wollen fotos sehen
nölke
12399 Beiträge
05.09.2010 11:42
och wie schön. irgendwann wirst du das ganze set zusammen haben
was fehlt dir noch? oder was hättest du noch gerne?
...
ne, wickeltisch steht und es gibt noch ein bord drüber
ja, beim teutonia darf/muss man die schalen extra dazu kaufen. man kann sich somit für hartschale oder oder oder entscheiden.
hier sind die ebay bilder:

05.09.2010 11:56
@nölke
Also das sidn echt super süße Baby sachen die du gekauft hast da hätte man gern sofort das Baby im Arm.

@Calypso
Och das ist aber ein toller Kiwa den find ich echt toll
05.09.2010 12:08
@ nölke..ach mir fehlt noch so einiges,aber man bekommt es nicht mehr die kollektion ist ausgelaufen
hätte gern noch den wickelauflagenbezug ab in breit, dann gibts da ein schlafsack,den werd ich noch bei ebay mir ergattern
dann hätte ich gern die normale krabbeldecke,aber gibts auch nicht mehr dann kapuzenhandtuch..also noch einiges,aber leider

@ die wickelkommode ist echt süß,mit den bunten knöpfen
der autositz ist auch schön..
die hartschale sieht auch gut aus,dann hoffe ich echt sehr für dich,das es ein mädchen wird
Calypso251
4644 Beiträge
05.09.2010 14:33
²Lilixy danke das ist lieb
²Nölke nicht so schlimm das er nciht dein fall ist dafür sind ja auch geschmäcker verschieden was auch gut so ist stell dir mal vor alle hätten den gleichen kiwa schöne sachen hast da ersteigert stellstd en kiwa dann rein wenn du ihn komplett daheim hast?
nölke
12399 Beiträge
05.09.2010 15:17
Den wagen bestellen wir wohl ende oktober, damit nicht noch mehr zeug vorm umzug hier rum steht.
Whitedream
3771 Beiträge
06.09.2010 11:33
mal eine Frage, was ich hier etwas vermisse, holt ihr euch für eure SS eigentlich nichts?
Umstandssicherheitsgurte, Bauchbänder etc.?
mum2011
4635 Beiträge
06.09.2010 11:35
Zitat von Whitedream:

mal eine Frage, was ich hier etwas vermisse, holt ihr euch für eure SS eigentlich nichts?

Was ist denn ein Umstandssicherheitsgurt????
nölke
12399 Beiträge
06.09.2010 11:45
Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Was für n Ar***
Man braucht das wirklich nicht. ist halt fürs auto ein sau teuerer Gurt, damit nichts wehtun oder so. aber ich fahre auto mit normalen gurt und es geht ja nicht übern bauch und somit tut auch nichts weh...
...
Es holen sich viele was für die SS. bauchbänder, hosen, jacken, kissen...
aber ist wohl wichtiger was man für die kleinen mäuse holt statt für sich selbst
Whitedream
3771 Beiträge
06.09.2010 11:50
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Was für n Ar***
Man braucht das wirklich nicht. ist halt fürs auto ein sau teuerer Gurt, damit nichts wehtun oder so. aber ich fahre auto mit normalen gurt und es geht ja nicht übern bauch und somit tut auch nichts weh...
...
Es holen sich viele was für die SS. bauchbänder, hosen, jacken, kissen...
aber ist wohl wichtiger was man für die kleinen mäuse holt statt für sich selbst

Ja irgendwie stimmt das
06.09.2010 11:53
im moment hab ich für mich noch nix weiter gekauft,da ich noch rein passe,hab zwei umstandshosen und damit kommt ich gut aus,da ich ja nicht arbeiten muss..
bauchband will ich mir evtl.nur für den winter holen,damit ich meine langärmligen pullis anziehen kann...
autogurt..nee das hole ich mir nicht,ich fahre selten auto,bin eher beifahrer und da halte ich den gurt immer etwas vom bauch weg,weil es schon a bissel eng ist. und die paar mal die ich selbst fahre,brauch ich es nicht..sind ja nur kurz strecken ist für mich ne sinnlose ausgabe,welche ich lieber ins würmchen investiere
06.09.2010 16:56
War heute etwas shoppen, bei real, h&m, ernstings und c&a

babytrage

2 mal Strumpfhose

Die bodys sind von c&a uind die beiden Set´s von H&M
Calypso251
4644 Beiträge
06.09.2010 17:22
Zitat von mara-marei10:

War heute etwas shoppen, bei real, h&m, ernstings und c&a

babytrage

2 mal Strumpfhose

Die bodys sind von c&a uind die beiden Set´s von H&M

schöne sachen hast dir da gekauft was hast für die langarm bodys gezahlt?
06.09.2010 17:34
Sind immer 2 für 5€. Fand ich sehr günstig, überall anders sind sie viel teurer. Habe jetzt dann insgesamt 7 Stück, und ich denke die sollten erstmal reichen. Haben ja nen trockner, deswegen hole ich auch nicht so viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt