Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
03.09.2010 21:07
Zitat von cantharellus:

@nienchen: supersüß, die Marienkäfersachen!

PS: Was ist denn ein Schwenkschieber...dumm frag...

das ist ein schwenkschieber..
sozusagen der lenker vom kiwa..damit kannst du die fahrtrichtung ändern
03.09.2010 21:07
Zitat von nienchen:

Juhuu mein Nestchen und Bettwäsche ist daaaa

Bettkissenbezug für kiwa oder stubenwagen

das nestchen

och wie niedlichhh das ist mit dem käferchen
04.09.2010 11:53
Zitat von cantharellus:

Zitat von nölke:

dann ist es genau das richtige für euch.
hier haben wir fast nur "stadt" und 3 räder find ich allgemein nicht so toll!

Hab mich ja noch nicht weiter damit beschäftigt, aber sehe ich das richtig, daß also kleine Räder besser für die Stadt sind und feste,große eher was für unebene wege?

Richtig!

Wir werden wohl viel auf Feld-und Waldwegen unterwegs sein und Bus fahren und City etc wohl eher seltener.
Habt ihr da einen Tip für mich, welcher KIWa da vielleicht geeignet wäre? haben ja wohl alle gerade so tierisch schlecht bei Test abgeschnitten, hab ich in der zeitung gelesen Trotzdem jemand ne Idee für mich?

04.09.2010 12:12
Zitat von Calypso251:

Danke mädels voll lieb
²nienchen mal da mal da das sind alles spontan käufe von C&A und AWG da hab ich die pullover her ausverkauf das stück 1€ oder DM wo man grade was schönes entdeckt und da wir wissen was es wird -ein Bub- da ist es leichter einfach mal so was mitzunehmen...ich bin übrigens auch so die teddyliebhaberin aber marienkäfer sind auch voll süß hoffe du findest den passenden rest noch den du brauchst
²Nölke danke für den link der puck ist ja gradezu günstig
²hexe sorry dachte du hattest gefragt was ein Pucksack ist
²wolke schicke sachen und für berg und tal ist der wagen gut wir sind hier auch eher ländlich und da brauch man schon mal große räder ich hab mich heut in den Emmaljunga edge duo Classik verliebt aber stolze 739,95€ ob wir soviel jetzt ausgeben mögen wissen wir noch nicht aber der ist soooo toll

Wir haben den Emmaljunga edge duo ja als Ausstellungsmodell für 800€ gekauft... wenn der jetzt 739,95€ mit allem drum und dran kostet würde ich deiner Stelle zuschlagen!

Ps. Ich habe mich auch direkt in diesen Kiwa verliebt!
nölke
12399 Beiträge
04.09.2010 18:26
So, dann klatsche ich mal wieder haufen Fotos hier her
Hier einkauf von letzter Woche

sOliver Halstuch

H&M Handschühchen

H&M Strampler 56
.
Dann gestern beim Höffner:

Avent Flasche und Schnullis
.
Heute nach der Arbeit beim H&M:

Schühchen

Zweiteiler 62 (hat nämlich nur 5 E gekostet)
.
Danach mit Schatzi beim Toys r us:

Schlafanzug 50

Bodys 50 (schatzi wollte was in Blau) und Kuscheldecke

Strampler 50
Schatzi wollte diesmal alles in 50 weil er meint die anderen Sachen werden dem Baby zu groß sein (dann hoffe ich mal, dass das Baby dann auch noch rein passt!)

Schlafsack 70 von Nattou

04.09.2010 18:35
@ nölke..man man,da hat aber jemand zugeschlagen
aber alles seehhrr süß
hehe blau,denkt er,es wird ein Junge??
ich durfte heute nix kaufen
nölke
12399 Beiträge
04.09.2010 18:50
er will einen und hab dann gemeint, dass er ja blaues teil aussuchen kann wenn er schon keinen sohn bekommt
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:37
Zitat von nölke:

So, dann klatsche ich mal wieder haufen Fotos hier her
Hier einkauf von letzter Woche

sOliver Halstuch

H&M Handschühchen

H&M Strampler 56
.
Dann gestern beim Höffner:

Avent Flasche und Schnullis
.
Heute nach der Arbeit beim H&M:

Schühchen

Zweiteiler 62 (hat nämlich nur 5 E gekostet)
.
Danach mit Schatzi beim Toys r us:

Schlafanzug 50

Bodys 50 (schatzi wollte was in Blau) und Kuscheldecke

Strampler 50
Schatzi wollte diesmal alles in 50 weil er meint die anderen Sachen werden dem Baby zu groß sein (dann hoffe ich mal, dass das Baby dann auch noch rein passt!)

Schlafsack 70 von Nattou

wow schicke sachen hast da ergattert besonders schön finde ich den strampler und den schlafanzug und sowas gibts bei toys-r-us? Na dan is das ja mal eine fahrt wert und nett das dein Mann blau einkaufen durfte
04.09.2010 20:52
@ calypso..jaaaaa toysrus hat auch sehr schöne babysachen,ich hätte da auch schon viieell kaufen können,wenn ich wüsste was es wird
unser toysrus ist auch babysus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.09.2010 20:53
schöne Sachen, nölke

ich mag die avent Schnuller auch gerne aber nicht die weißen sondern die transparenten
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:54
²Nienchen So ich lad dir mal das bild hier hoch einen link hab ich leider nicht finden können auf jedenfall ist moderne mit altem vermischt

Kostet 449,00€ mit den Ausstattungen wie wir ihn möchten!

Liegefläche ist übrigens eine stolze von 85cm länge und 38 cm breite und die tragetasche ist aus hartschale den rest hab ichs chon wieder vergessenw eil mein Mann die technischen sachen konfiguriert hatte im geschäft Männer halt bis Januar wird er dort jetzt eingelagert weil cih ihn noch nicht hier haben mag...kommt eh erst in 10 wochen da an
04.09.2010 21:02
@ calypso..ohja das ist ein schöner Kiwa ich wollt auch immer so ein auf alt gemacht,aber mein freund wollte absolut nicht
ne schöne größe der wanne,da kann es lange bequem drin liegen
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 21:07
Zitat von nienchen:

@ calypso..ohja das ist ein schöner Kiwa ich wollt auch immer so ein auf alt gemacht,aber mein freund wollte absolut nicht

Dankeschön wir sind ja eig auch nur bei Baby walz heut mal so rein und dann stand er da und mein männe is damit durch´s geschäft hat hier was getestet und da was gefummelt die verkäuferin hat schon komisch geguckt aber er meinte für den preis will er schon mal n bissl mit spielen ... schade das dein freund des net so mag aber man kann sich ja in der mitte treffen beim design oder? Ne mischung aus alt und neu!
04.09.2010 21:09
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Dankeschön wir sind ja eig auch nur bei Baby walz heut mal so rein und dann stand er da und mein männe is damit durch´s geschäft hat hier was getestet und da was gefummelt die verkäuferin hat schon komisch geguckt aber er meinte für den preis will er schon mal n bissl mit spielen ... schade das dein freund des net so mag aber man kann sich ja in der mitte treffen beim design oder? Ne mischung aus alt und neu!

wie männer so sind,sie verwechseln das mit ein auto
nee er will absolut nicht so ein hab ihn in unseren babymarkt dahin geführt..da war er voll dagegen,naja gibt schlimmeres
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 21:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

wie männer so sind,sie verwechseln das mit ein auto
nee er will absolut nicht so ein hab ihn in unseren babymarkt dahin geführt..da war er voll dagegen,naja gibt schlimmeres

Ja mit einem auto hab ich es heut auch verglichen weil wir uns die reifen etc. aussuchen konnten und die "innenausstattung" er war hin und weg und ich dacht wir suchen noch ewig einen KiWa...Ja ich finde auch das es schlimmeres gibt und ihr habt ja einen gefunden der euch beiden gefällt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt