Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.09.2010 17:45
ach, ist das süß für ein Mädi einkaufen gehen zu können.
hab ja beide H&M sachen auch aber in creme und grau dabei sieht es in pink soooooooooooooooooooo toll aus. Will auch
hab ja beide H&M sachen auch aber in creme und grau dabei sieht es in pink soooooooooooooooooooo toll aus. Will auch
06.09.2010 17:56
Zitat von mara-marei10:
War heute etwas shoppen, bei real, h&m, ernstings und c&a
babytrage
2 mal Strumpfhose
Die bodys sind von c&a uind die beiden Set´s von H&M
schöne sachen hast du dir da ausgesucht.
die bodys hatte ich heute auch in der hand. bin mir aber immer noch unsicher welche größe ich nehmen soll für die ersten sachen. nehmt ihr 50 oder lieber schon 56?
06.09.2010 18:10
Also ich habe bis jetzt die sachen die ich habe in 56 geholt. Ich denke da fahre ich auch sehr gut mit. Ich selber bin über 1,70 und mein freund auch. Und ich denke nicht das unser kleines unter 50cm wird. Und man kann die Ärmel a
ja auch nochmal umschlagen.
Und wenn es dann doch ein winzling wird, wird halt noch was nachgekauft.
ja auch nochmal umschlagen.
Und wenn es dann doch ein winzling wird, wird halt noch was nachgekauft.
06.09.2010 19:02
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
@nienchen: supersüß, die Marienkäfersachen!
PS: Was ist denn ein Schwenkschieber...dumm frag...
cool! wat dat nich alls givt...
Danke!
das ist ein schwenkschieber..
sozusagen der lenker vom kiwa..damit kannst du die fahrtrichtung ändern
07.09.2010 12:25
Süße Sachen
@whitedream: Den Sicherheitsgurt spar ich mir auch, fahre ja nur selten Auto, und finde der Gurt geht eh unter dem Bauch durch.
Bauchbänder hatte ich mal ein Foto eingestellt, und ich hab mir schon die eine oder andere Hose und auch schon 3-4 Oberteile gekauft, aber ich stell lieber nur Babysachen ein
@whitedream: Den Sicherheitsgurt spar ich mir auch, fahre ja nur selten Auto, und finde der Gurt geht eh unter dem Bauch durch.
Bauchbänder hatte ich mal ein Foto eingestellt, und ich hab mir schon die eine oder andere Hose und auch schon 3-4 Oberteile gekauft, aber ich stell lieber nur Babysachen ein
07.09.2010 13:02
²mara wow sind aber echt günstig vom preis her na mal schauen vllt geh ich im oktober mal H&M und C&A besuchen (muß immer knapp 35 km bis dahin fahren)
²größe Also wir holen auch immer 50/56 da mein großer auch zur geburt schon 52 cm hatte passte das schon gut ausser beim kleinen aber der kam auch 4 wochen zu früh das is was anderes denk ich mal
²größe Also wir holen auch immer 50/56 da mein großer auch zur geburt schon 52 cm hatte passte das schon gut ausser beim kleinen aber der kam auch 4 wochen zu früh das is was anderes denk ich mal
07.09.2010 15:15
Ich frag euch mal hier, weils ja ums Kaufen geht .
Ich hätte gern ein Bauchband. Kann man das auch anziehen, wenn man so wenig Bauch hat? Ich hab immer nen kalten Bauch und die Pullis sind schon immer recht kurz gewesen und jetzt schaut der Bauch raus und friert. Ich hab normalerweise Größe 36, kann ich dann auch ein Bauchband in 36 bestellen oder hat das keinen Sinn, wenn ich noch nicht viel Bauch hab?
Ich hätte gern ein Bauchband. Kann man das auch anziehen, wenn man so wenig Bauch hat? Ich hab immer nen kalten Bauch und die Pullis sind schon immer recht kurz gewesen und jetzt schaut der Bauch raus und friert. Ich hab normalerweise Größe 36, kann ich dann auch ein Bauchband in 36 bestellen oder hat das keinen Sinn, wenn ich noch nicht viel Bauch hab?
07.09.2010 15:20
man kann das bauchband auch unter dem pulli anziehen.
drüber sieht es sicher etwas seltsam aus, wenn man noch keinen bauch hat
von der größe würde ich bei deinem jetzigen bauch auf jeden fall 36 nehmen, sonst wird es dir zu groß sein
drüber sieht es sicher etwas seltsam aus, wenn man noch keinen bauch hat
von der größe würde ich bei deinem jetzigen bauch auf jeden fall 36 nehmen, sonst wird es dir zu groß sein
07.09.2010 15:26
@kleineHexe: Also beim Bauchbandwebshop gibt es die Bänder schon ab 34/36 und die sind eigentlich so geschnitten, das Du die schon anziehen können solltest. Und sie sind angenehm weich und dehnbar. Die vom C&A fand ich nicht so gut, weil die aus sehr festem Stoff sind.
Und H&M gibt es soweit ich weiß nur in Einheitsgröße, also auch eher nicht.
Und wenn nicht: Diese einfachen Trägertops vom H&M sind auch ziemlich lang finde ich, versuch es doch mal damit.
Und wenn nicht: Diese einfachen Trägertops vom H&M sind auch ziemlich lang finde ich, versuch es doch mal damit.
07.09.2010 15:31
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Also beim Bauchbandwebshop gibt es die Bänder schon ab 34/36 und die sind eigentlich so geschnitten, das Du die schon anziehen können solltest. Und sie sind angenehm weich und dehnbar. Die vom C&A fand ich nicht so gut, weil die aus sehr festem Stoff sind.
Ich hab ein tolles Unterhemd von Tchibo, was sich schön dehnen lässt und auch lang ist. So eins wäre auch praktisch. Aber ein Bauchband kann man halt nur anziehen, wenn man schwanger ist und das bin ich ja nicht so oft im Leben, also muss ich das ausnutzen .
07.09.2010 15:34
So hier sind noch ein paar Bilder von unseren errungenschaften, habe die im netz gefunden, da die sachen schon bei schwiegereltern zuhause sind.
einmal ein set, wo draufsteht mama´s liebling
Dann dieser strampler von meiner mama
Ein paar lätzchen
einmal ein set, wo draufsteht mama´s liebling
Dann dieser strampler von meiner mama
Ein paar lätzchen
07.09.2010 15:57
Nein, und das obere set ist in Rot., haben auch was in braun und beige usw. Aber wenn du mal schaust, gibt es für die ganz kleinen nicht so die große farbauswahl, erst ab 62-68. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe, und alles was klein ist, ist meist rosa oder beige, und beige mag ich nicht so dolle.
07.09.2010 16:04
Zitat von mara-marei10:
Nein, und das obere set ist in Rot., haben auch was in braun und beige usw. Aber wenn du mal schaust, gibt es für die ganz kleinen nicht so die große farbauswahl, erst ab 62-68. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe, und alles was klein ist, ist meist rosa oder beige, und beige mag ich nicht so dolle.
beige mag ich auch nicht.
hab noch nicht wirkl bei mädchensachen geguckt,da ich mittlerweile denke das es ein junge wird.
sie kann auch grün oder gelb tragen
aber zieht ruhig in rosa an.ich mag nur kein rosa,auch nicht wirklich an mir
aber hersteller denken immer noch,jungs blau und mädchen rosa..könnten ja auch mal was in lila oder braun mit etwas rosa machen
wir sollten viell.mal ne kollektion entwerfen..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt