Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
03.09.2010 15:38
@wolke... die wippe is echt toll...wo hast du die denn her und wie war die preislage???
@calypso... deine sachen sind echt niedlich... gefallen mir auch
ich werd demnächst auch meine errungenschaften hier rein stellen, muss nur noch aufs fotohandy warten was zur zeit seid zwei wochen schon zur reperatur ist meine handy hat nich so eine gute bildqualität...
also noch paar wochen warten dann gehts los
@calypso... deine sachen sind echt niedlich... gefallen mir auch
ich werd demnächst auch meine errungenschaften hier rein stellen, muss nur noch aufs fotohandy warten was zur zeit seid zwei wochen schon zur reperatur ist meine handy hat nich so eine gute bildqualität...
also noch paar wochen warten dann gehts los
03.09.2010 16:26
@kristin Die Wippe ist auch gebraucht und ich hab sie bei Ebay für 20 Euro mit Versand ersteigert..
Sieht aber aus wie neu und war 25 Euro billiger als neu manchmal gibt es echt super gebrauchte Sachen..
Canth: Wenn du viel in der Natur unterwegs bist kommen einem die ein oder anderen Gegenstände unter die Räder die dünne Räder einfach ins Stocken kommen lassen, man hat eine ewige Anheberei und an der Seite vorbei fahrerei.. Mit großen Rädern (sollten aber auch keine 0815 Räder sein) kannst du über alles fahren, es behindert dich einfach nichts..
kleinere sind für die Stadt dagegen viel besser, einfacher zu handhaben wenns ums schnelle zusammenklappen geht, man kommt durch die Gänge usw..
Aber das erste halbe Jahr werd ich zb eher hier bei uns spazieren gehen und da brauch ich gute Reifen..zum Einkaufen nehm ich sowieso das Auto mit Maci Cosi.. Dafür wär mein neuer Panzer auch nicht geeignet
Wichtig ist das du damit umgehen kannst und das er für das was er gekauft wurde verwengung findet.. Zum spazieren gehen
Sieht aber aus wie neu und war 25 Euro billiger als neu manchmal gibt es echt super gebrauchte Sachen..
Canth: Wenn du viel in der Natur unterwegs bist kommen einem die ein oder anderen Gegenstände unter die Räder die dünne Räder einfach ins Stocken kommen lassen, man hat eine ewige Anheberei und an der Seite vorbei fahrerei.. Mit großen Rädern (sollten aber auch keine 0815 Räder sein) kannst du über alles fahren, es behindert dich einfach nichts..
kleinere sind für die Stadt dagegen viel besser, einfacher zu handhaben wenns ums schnelle zusammenklappen geht, man kommt durch die Gänge usw..
Aber das erste halbe Jahr werd ich zb eher hier bei uns spazieren gehen und da brauch ich gute Reifen..zum Einkaufen nehm ich sowieso das Auto mit Maci Cosi.. Dafür wär mein neuer Panzer auch nicht geeignet
Wichtig ist das du damit umgehen kannst und das er für das was er gekauft wurde verwengung findet.. Zum spazieren gehen
03.09.2010 16:49
Zitat von wolke24:
@kristin Die Wippe ist auch gebraucht und ich hab sie bei Ebay für 20 Euro mit Versand ersteigert..
da werd ich mich ma ganz speziell auf ebay konzentrieren wenn man da so schöne schnäppchen bekommt...
hatte so eine wiege auch mit winni pooh im an und verkauf gesehen (auch gebruacht) und die wollte noch 55 euro haben...was ich ziemlich überteuert finde...
03.09.2010 17:00
Juhuu mein Nestchen und Bettwäsche ist daaaa
Bettkissenbezug für kiwa oder stubenwagen
das nestchen
das nestchen
03.09.2010 17:10
Zitat von NochNichtMama:
Wie süß, Marienkäfer, putzig
Ich hab ja eher den Bärchentick
und ich voll den marienkäfertick
ärgere mich nur,jetz wo ich ss bin,ist die kollektion nicht mehr vollständig von sterntaler..hätte gern noch soooo viel davon gehabt.aber gibt kaum noch was
03.09.2010 17:15
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
ärgere mich nur,jetz wo ich ss bin,ist die kollektion nicht mehr vollständig von sterntaler..hätte gern noch soooo viel davon gehabt.aber gibt kaum noch was
Schon mal bei ebay geschaut?
03.09.2010 17:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
ja da hab ich die bettwäsche her
wollte gern noch die breite wickeltischauflage,aber gibts nur noch in schmal
dann haben sie noch süße waschlappen und kapuzenhandtücher,aber nix gefunden
den schlafsack,werd ich noch heimlich bestellen..hihi..den hatten sie noch bei ebay..muss gleich nochmal gucken
03.09.2010 17:23
Zitat von nienchen:
Juhuu mein Nestchen und Bettwäsche ist daaaa
das nestchen
na das sieht ja mal voll niedlich aus
03.09.2010 17:24
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
den schlafsack,werd ich noch heimlich bestellen..hihi..den hatten sie noch bei ebay..muss gleich nochmal gucken
Ich hab grad mal geschaut, such mal direkt nach Sterntaler Marienkäfer, da gibts echt viel.
03.09.2010 17:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Ich hab grad mal geschaut, such mal direkt nach Sterntaler Marienkäfer, da gibts echt viel.
das hab ich schon eingegeben,da gabs nicht mehr die dinge die ich wollte.aber ich gucke jetz auch nochmal.viell.wurde ja noch was neues eingestellt
ist sooo spannend alles.hihi
03.09.2010 18:22
Danke mädels voll lieb
²nienchen mal da mal da das sind alles spontan käufe von C&A und AWG da hab ich die pullover her ausverkauf das stück 1€ oder DM wo man grade was schönes entdeckt und da wir wissen was es wird -ein Bub- da ist es leichter einfach mal so was mitzunehmen...ich bin übrigens auch so die teddyliebhaberin aber marienkäfer sind auch voll süß hoffe du findest den passenden rest noch den du brauchst
²Nölke danke für den link der puck ist ja gradezu günstig
²hexe sorry dachte du hattest gefragt was ein Pucksack ist
²wolke schicke sachen und für berg und tal ist der wagen gut wir sind hier auch eher ländlich und da brauch man schon mal große räder ich hab mich heut in den Emmaljunga edge duo Classik verliebt aber stolze 739,95€ ob wir soviel jetzt ausgeben mögen wissen wir noch nicht aber der ist soooo toll
²nienchen mal da mal da das sind alles spontan käufe von C&A und AWG da hab ich die pullover her ausverkauf das stück 1€ oder DM wo man grade was schönes entdeckt und da wir wissen was es wird -ein Bub- da ist es leichter einfach mal so was mitzunehmen...ich bin übrigens auch so die teddyliebhaberin aber marienkäfer sind auch voll süß hoffe du findest den passenden rest noch den du brauchst
²Nölke danke für den link der puck ist ja gradezu günstig
²hexe sorry dachte du hattest gefragt was ein Pucksack ist
²wolke schicke sachen und für berg und tal ist der wagen gut wir sind hier auch eher ländlich und da brauch man schon mal große räder ich hab mich heut in den Emmaljunga edge duo Classik verliebt aber stolze 739,95€ ob wir soviel jetzt ausgeben mögen wissen wir noch nicht aber der ist soooo toll
03.09.2010 18:46
@ calypso...achja ein junge man kann sich die ganzen outings nicht mehr merken sind aber echt süße sachen dabei bin auch froh wenn ich ein outing hab,dann kann ich besser shoppen...hihi
03.09.2010 19:03
Zitat von nienchen:
@ calypso...achja ein junge man kann sich die ganzen outings nicht mehr merken sind aber echt süße sachen dabei bin auch froh wenn ich ein outing hab,dann kann ich besser shoppen...hihi
Ich glaub das schlimme ist das soviele sachen geschlechter spezifisch sind ich hab ja auch 3 strampler hellblau und nur einen in beige weil wenn man so schaut rosa oder blau keine anderen sachen dabei hätte ich soooogern einen strampler in türkis *seufs
03.09.2010 21:00
@nienchen: supersüß, die Marienkäfersachen!
PS: Was ist denn ein Schwenkschieber...dumm frag...
PS: Was ist denn ein Schwenkschieber...dumm frag...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt