Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
02.09.2010 19:07
Also wir haben den kiwa aus nem babyladen aus greven. und der riecht ueberhaupt nicht nach plastic. Sind damit gut zufrieden. Hat ja auch geld genug gekostet.
02.09.2010 19:54
Den gibt nämlich auch in einem Ebay-Shop in 2 Varianten, einmal mit und einmal ohne Babyschale
02.09.2010 19:58
Zitat von die.lady:
Der spruch ist ja mal hammer süße da sieht man jetzt schon wer die chefin im hause ist
²Mara echt schöne wiege hast da ich find die alten sachen auch schön und für 70,00€ hast n schnäppchen gemacht
²Nölke wo hast n den puck sack her und was hast gezahlt? Unser 2ter war ein schrei kind und mit 8 wochen bekam ich den puksack empfohlen und wir hatten von heut auf morgen ein sooo liebes baby ich würd deswegen gern wieder pucken nur hier in der umgebung sind die dinger so schwer zu bekommen
02.09.2010 20:16
Zitat von Calypso251:
Zitat von die.lady:
Der spruch ist ja mal hammer süße da sieht man jetzt schon wer die chefin im hause ist
²Mara echt schöne wiege hast da ich find die alten sachen auch schön und für 70,00€ hast n schnäppchen gemacht
²Nölke wo hast n den puck sack her und was hast gezahlt? Unser 2ter war ein schrei kind und mit 8 wochen bekam ich den puksack empfohlen und wir hatten von heut auf morgen ein sooo liebes baby ich würd deswegen gern wieder pucken nur hier in der umgebung sind die dinger so schwer zu bekommen
Was ist ein Puksack?
02.09.2010 20:17
hab sie von ebay bekommen.
da ist einanbieter aus USA und hab gefragt, ob der auch die Lux version hat und da hat er welche reingestellt. mit versand aus USA 20 euro
da ist einanbieter aus USA und hab gefragt, ob der auch die Lux version hat und da hat er welche reingestellt. mit versand aus USA 20 euro
03.09.2010 08:37
Ich gehe heute shoppen!!!! Mit ner Freundin und Schatzi hat nichts dagegen . Bin so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr schlafen konnte
03.09.2010 12:34
So ich hab dann mal meine erungenschaften zusammengestellt
Dei strampler nicht wundern ich steh auf gestreifte sachen
Pullover waren ein sonderangebot
2 wickelbody und 1 normaler 1 erstlingsmütze und süße söckchen
Die teddyspieluhr hatte hier glaub cih auch schon jemand wenn cih mich nicht irre
Ich hoffe man sieht es gut wollte nicht den tisch freiräumen zum fotographieren deswegen kam alles auf die babydecke nur blau und blau versteckt schon viel.
²Nölke kann ich mal einen link haben von dem händler?
²Hexe ein pucksack ist sowas wie eins chlafsack nur das das kind dort eng eingewickelt ist bzw nicht viel platz hat und manche kinder werden nur damit ruhig weil sie draussen die enge der GM vermissen (hoffe hab das jetzt verständlich erklärt)
Dei strampler nicht wundern ich steh auf gestreifte sachen
Pullover waren ein sonderangebot
2 wickelbody und 1 normaler 1 erstlingsmütze und süße söckchen
Die teddyspieluhr hatte hier glaub cih auch schon jemand wenn cih mich nicht irre
Ich hoffe man sieht es gut wollte nicht den tisch freiräumen zum fotographieren deswegen kam alles auf die babydecke nur blau und blau versteckt schon viel.
²Nölke kann ich mal einen link haben von dem händler?
²Hexe ein pucksack ist sowas wie eins chlafsack nur das das kind dort eng eingewickelt ist bzw nicht viel platz hat und manche kinder werden nur damit ruhig weil sie draussen die enge der GM vermissen (hoffe hab das jetzt verständlich erklärt)
03.09.2010 13:15
vor allem die decke ist total schön!!!!
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170522439169&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ist direkt der warme
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170522439169&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ist direkt der warme
03.09.2010 13:16
Ich weiß, was ein Pucksack ist .
Ich war auch shoppen! Hat Spaß gemacht! Hab aber nur einen Pulli und ein Froschbadethermometer gekauft . Irgendwie ist das schwer, wenn man nicht weiß, was es wird...
Hier gibts den Teutonia Mistral S für 540 Euro inkl. Softtragetasche. Ist doch günstig oder?
Ich war auch shoppen! Hat Spaß gemacht! Hab aber nur einen Pulli und ein Froschbadethermometer gekauft . Irgendwie ist das schwer, wenn man nicht weiß, was es wird...
Hier gibts den Teutonia Mistral S für 540 Euro inkl. Softtragetasche. Ist doch günstig oder?
03.09.2010 14:06
und noch die wippe..
erstmal der Kinderwagen
Ich freu mich so, kanns kaum noch erwarten, meinen kleinen Sonnenschein damit durch die Gegend zu schieben und in die Wippe zu legen während ich meine Sachen machen kann
03.09.2010 14:24
die wippe ist süß.
der wagen nicht so ganz mein fall. hat zwar einen schwenkschieber aber keine schwenkräder. aber super preis!
der wagen nicht so ganz mein fall. hat zwar einen schwenkschieber aber keine schwenkräder. aber super preis!
03.09.2010 14:33
Zitat von nölke:
die wippe ist süß.
danke,
Ja, ich wollte keinen mit Schwenkrädern, wir wohnen hier ziemlich Ländlich und ich hatte bei Lea schon einen mit großen Rädern, da hielt uns nichts mehr auf ist generell eher ein Panzer als ein Kinderwagen
eine gute Freundin von mir hat kleine Räder und muss immer ganz schön rumtun damit sie über Stöck und Stein kommt...
Die neuen gefallen mir einfach nicht.. Auch die mit 3 Rädern sind nicht so meins..
03.09.2010 14:35
dann ist es genau das richtige für euch.
hier haben wir fast nur "stadt" und 3 räder find ich allgemein nicht so toll!
03.09.2010 15:19
Zitat von nölke:
dann ist es genau das richtige für euch.
Hab mich ja noch nicht weiter damit beschäftigt, aber sehe ich das richtig, daß also kleine Räder besser für die Stadt sind und feste,große eher was für unebene wege?
Wir werden wohl viel auf Feld-und Waldwegen unterwegs sein und Bus fahren und City etc wohl eher seltener.
Habt ihr da einen Tip für mich, welcher KIWa da vielleicht geeignet wäre? haben ja wohl alle gerade so tierisch schlecht bei Test abgeschnitten, hab ich in der zeitung gelesen Trotzdem jemand ne Idee für mich?
03.09.2010 15:30
@ calypso..wooowww voll die süßen sachen..wo hast die denn her?? weißt du schon was du bekommst?? ich stehe auch voll auf streifen
@ canth...geh einfach mal in laden und probier aus mit welchen du am besten zurecht kommst...denke mal große räder wären für dich besser,wenn du über stock und stein fährst,aber für stadt sind kleine schwenkräder besser,da man damit gut um die kurven kommt.
auf was ich achten würde,ist das er ein Schwenkschieber hat,damit du problemlos die richtung wechseln kannst, das die babywanne platz hat,damit man es mit evtl.ein kissen im winter zudecken kann, das die bremsen gut und leicht funktionieren,leicht zusammenklappbar ist
@ wolke? schöne sachen ,schöner kiwa
@ canth...geh einfach mal in laden und probier aus mit welchen du am besten zurecht kommst...denke mal große räder wären für dich besser,wenn du über stock und stein fährst,aber für stadt sind kleine schwenkräder besser,da man damit gut um die kurven kommt.
auf was ich achten würde,ist das er ein Schwenkschieber hat,damit du problemlos die richtung wechseln kannst, das die babywanne platz hat,damit man es mit evtl.ein kissen im winter zudecken kann, das die bremsen gut und leicht funktionieren,leicht zusammenklappbar ist
@ wolke? schöne sachen ,schöner kiwa
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt