Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.08.2010 20:14
es ist nichts besonderes dran, ist halt ne "marke" und kostet ca 40 euro. hätte nicht erwartet, dass sie mir sowas hochwertiges schenkt (sie spart überall wo es geht). Find ich jetzt halt total lieb!
29.08.2010 20:20
Zitat von nölke:
es ist nichts besonderes dran, ist halt ne "marke" und kostet ca 40 euro. hätte nicht erwartet, dass sie mir sowas hochwertiges schenkt (sie spart überall wo es geht). Find ich jetzt halt total lieb!
achsooo..dachte es wäre was besonderes daran
ja ist lieb,wenn sie dir sowas schenkt und sonst immer aufs geld guckt
30.08.2010 11:28
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
die hat echt keine befestigung für den KiWa, das ist echt doof (noch ein Minuspunkt notiert, damit ich weiß warum ich sie nicht kaufe )
...
So hier endlich meine Sachen uns der Tschechei:
das stillkissen von meiner Freundin. ist von anita (dachte es wäre so ein billiges aber das ding kostet neu 40 euro )
Anita Stillkissen
Und das sind meine Next Bodys in 56
Next Bodys
was ist an ein Anita stillkissen so besonders? kenn die nicht.
die bodys sind echt süß.vorallen der gestreifte
Anita ist eine sehr gute Marke (habe mir letztens erst eine Bade-Zweiteiler gekauft) kann ich nur empfehlen!
Ps. Sehr schöne Sachen!
30.08.2010 15:16
@nölke: Die Bodies find ich auch total süß
@wickeltasche: Also ich denke, ich werd mir halt so ne schöne kaufen, das die wenn ich mit Kind unterwegs bin auch mein Handtaschenersatz sein kann, 2 mag ich nicht mitschleppen. Okay, abends zum mit Mann essen gehen würd ich keine Wickeltasche mitnehmen, aber wenn ich z.Bsp. mit Tragetuch unterwegs wär, dann wären mir 2 Taschen zu viel.
@wickeltasche: Also ich denke, ich werd mir halt so ne schöne kaufen, das die wenn ich mit Kind unterwegs bin auch mein Handtaschenersatz sein kann, 2 mag ich nicht mitschleppen. Okay, abends zum mit Mann essen gehen würd ich keine Wickeltasche mitnehmen, aber wenn ich z.Bsp. mit Tragetuch unterwegs wär, dann wären mir 2 Taschen zu viel.
31.08.2010 15:31
Man die Sachen sind ja süß, allei nweil sie so winzig sind
Freue mich schon drauf wenn ich auch mal was für mein Würmchen holen kann, brauch nur erst mal mehr Money Aber in der Zeit ist mein Papa von fleisig am sammeln mit seiner Frau
Freue mich schon drauf wenn ich auch mal was für mein Würmchen holen kann, brauch nur erst mal mehr Money Aber in der Zeit ist mein Papa von fleisig am sammeln mit seiner Frau
01.09.2010 09:39
Hab gestern wieder bissi geshoppt. einen strampler und handschühchen...
und endlich habe ich den Pucksack bekommen, der von den Feb-Mamis2010 empfohlen wurde
In Lux Verboa Mintgrün
und endlich habe ich den Pucksack bekommen, der von den Feb-Mamis2010 empfohlen wurde
In Lux Verboa Mintgrün
01.09.2010 09:56
@ nölke..schöner pucksack..ich weiß noch nicht ob ich das benutze.muss ich mir noch überlegen..
und wo ist das bild zu den strampler und handschühen?? hihi handschühen wie süß
ich hole mir ein winteroverall wo man vorne umklappen kann,da brauch man keine handschüchen..aber süüüüßß solche klein
und wo ist das bild zu den strampler und handschühen?? hihi handschühen wie süß
ich hole mir ein winteroverall wo man vorne umklappen kann,da brauch man keine handschüchen..aber süüüüßß solche klein
01.09.2010 10:00
sind keine Winterhandschuhe. sind so ganz dünne in weiß
vom strampler hab ich kein bild gefunden. ist aber das von H&M mit dem igel drauf (hab schon den zweiteiler davon)
vom strampler hab ich kein bild gefunden. ist aber das von H&M mit dem igel drauf (hab schon den zweiteiler davon)
01.09.2010 10:02
Zitat von nölke:
sind keine Winterhandschuhe. sind so ganz dünne in weiß
achjaaa den strampler kenn ich,den hatte ich auch in der hand,wollte ihn auch,aber mein mann meint,dazu müssen wir warten was es wird
ach willst die handschühen nachts anziehen,damit sie sich nicht kratzen?
01.09.2010 10:07
ich denke sowas ist ganz praktisch, wenn das kleine kältere hände hätte oder so (auch in der wohnung)...
werde versuchen zu pucken und da liegen die hände ja nicht frei!
werde versuchen zu pucken und da liegen die hände ja nicht frei!
01.09.2010 11:03
Das ist zwar nichts fürs Baby aber für die Mama...
Muss mich ja leider noch einwenig gedulden...
Ein Schwangerschaftskissen...
Muss mich ja leider noch einwenig gedulden...
Ein Schwangerschaftskissen...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt