Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
28.08.2010 09:58
Zitat von pink_tinkerbell:

Sehr süße Sachen kauft ihr da
Ich hab heute lediglich Window-Color Farben und Mobile Folie gekauft, um ein Mobile fürs Badezimmer zu basteln.
Babykleidung werde ich erst Anfang Januar kaufen, wenn ich in Mutterschutz bin, genauso wie die Möbel (für die mir derzeit noch der Platz fehlt).

So lange halte ich das nie und nimmer aus! Wir haben ausgemacht, dass wir erst das gesamte Wohnzimmer ausräumen, ausmisten usw. (Muss ja sämtliche Kindergartensachen unterbringen und das sind 5 Kisten...) und dann stellen wir das Schlafzimmer um, so dass das Kinderbett an die richtige Stelle hinpasst. Und dann gehts los .
Aber Kleinteile wie hier mal nen Strampler, da mal ne Spieluhr geht wohl dann ab demnächst los. Bin ja wieder gesund!!!! (Nur noch etwas schwach vom vielen Liegen)
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 11:14

hab das zwar nicht gekauft, aber geschenkt bekommen..hab in einer der vielen zeitungen bei meiner gyn ne postkarte gefunden und weggeschickt...da konnte man mit ein bischen glück ein überraschungspaket geschenkt bekommen...hab das schon wieder vergessen gehabt...und gestern in meinem kopfschmerzdelirium kam der postmann mit dem paket um die ecke
die.lady
6284 Beiträge
28.08.2010 12:10
Zitat von tini79:

hab das zwar nicht gekauft, aber geschenkt bekommen..hab in einer der vielen zeitungen bei meiner gyn ne postkarte gefunden und weggeschickt...da konnte man mit ein bischen glück ein überraschungspaket geschenkt bekommen...hab das schon wieder vergessen gehabt...und gestern in meinem kopfschmerzdelirium kam der postmann mit dem paket um die ecke

Wow... das ist ja niedlich... mag auch so ein Paket haben!
Calypso251
4644 Beiträge
28.08.2010 12:57
Zitat von tini79:

Das ist ja niedlich solche karten hab ich jetzt bei schlecker rossmann und DM ausgefüllt babyclub oder so da bekommt man immer son paar gratisproben von denen weiß ich von meiner freundin
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 13:55
ja, fand das auch total süß, vor allem weil es auch ne gute qualli ist, die sachen.
rossmann gibts hier nicht, zumindest nicht ohne das ich länger fahren müßte, und dm da geht das doch erst später oder?
nölke
12399 Beiträge
28.08.2010 17:14
Cooooool, gratuliere zum Gewinn. Ist echt klasse!
Rossmann kann man sich jetzt schon anmelden (beim DM erst nach dem ET).
Aber das ist trotzdem überhaupt nicht damit zu vergleichen was du bekommen hast. Sind nur so kleine Pröbchen drin
28.08.2010 18:38
sooo dann stell ich mal wieder neue Bilder rein

Meine wickeltasche ist heute gekommen,sie ist schöööön groß,da bekommt man seehhr viel rein
Bilder sind leider etwas verwackelt,naja wie immer bei mir

Wickeltasche von vorn,vorne sind noch 2 taschen drauf und hinten auc eine große tasche

von innen,einzelteile hab ich raus genommen

von innen,so das man noch die 4 extrataschen sehen kann,wo man was reinstecken kann,auf der anderen seite ist noch eine durchsichtige kleine tasche für U-Heft

ganzen einzelteile,Milchwärmebehälter,teewärmebehälter,wi ckelunterlage und 2 extra taschen wo man noch zeug rein tun kann.dies kann man alles festmachen in der tasche

und das hab ich heut von meiner schwester bekommen,links ist Jogginghose und das rechte ein schlafanzug,schon in 62
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 19:01
tolle tasche...kann mich immer nicht entscheiden welche ich denn gerne hätte...muß glaub ich noch viele sehen um mich dann entscheiden zu können...meißt kriegen wir von unserer leitung als schwangere eine von penaten geschenkt, da sin dnoch proben drin...falls ich mich bis zur geburt noch nicht entschieden habe, hab ich also schon mal wenigstens eine...
und die jogginghose und der schlafanzug sind total süß!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.08.2010 22:24
schicke Sachen!
und Glückwunsch zum Gewinn!
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 19:35
²Nienchen wow schicke tasche kann man die auch am kiwa befestigen?
29.08.2010 19:38
Zitat von Calypso251:

Danke nicht direkt befestigen,aber sie hat ein langen henkel den man sich über die schulter hängen kann und somit auch an den kinderwagenlenker hängen kann..
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 19:58
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Danke nicht direkt befestigen,aber sie hat ein langen henkel den man sich über die schulter hängen kann und somit auch an den kinderwagenlenker hängen kann..

Na das ist doch schon mal was weil die die ich schick finde (lässig) hat leider nur so kurze mmhh ich nenn es mal henkel deswegen will i die net weil will sie ja net ständig über der schulter tragen
nölke
12399 Beiträge
29.08.2010 20:01
die hat echt keine befestigung für den KiWa, das ist echt doof (noch ein Minuspunkt notiert, damit ich weiß warum ich sie nicht kaufe )
...
So hier endlich meine Sachen uns der Tschechei:
das stillkissen von meiner Freundin. ist von anita (dachte es wäre so ein billiges aber das ding kostet neu 40 euro )

Anita Stillkissen
Und das sind meine Next Bodys in 56

Next Bodys
29.08.2010 20:10
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Na das ist doch schon mal was weil die die ich schick finde (lässig) hat leider nur so kurze mmhh ich nenn es mal henkel deswegen will i die net weil will sie ja net ständig über der schulter tragen

nee die hat echt a langen henkel ,wo man bequem drüber hängen kann.und sie ist auch so groß,das man nicht mal ne extra handtasche mitnehmen müsste hab leider noch kein wagen hier,sonst hätte ich sie mal drüber gehangen und ein foto gemacht.
ja die von lässig haben ein kürzeren henkel,hatte die am freitag in der hand in ein babymarkt..
29.08.2010 20:10
Zitat von nölke:

die hat echt keine befestigung für den KiWa, das ist echt doof (noch ein Minuspunkt notiert, damit ich weiß warum ich sie nicht kaufe )
...
So hier endlich meine Sachen uns der Tschechei:
das stillkissen von meiner Freundin. ist von anita (dachte es wäre so ein billiges aber das ding kostet neu 40 euro )

Anita Stillkissen
Und das sind meine Next Bodys in 56

Next Bodys

was ist an ein Anita stillkissen so besonders? kenn die nicht.
die bodys sind echt süß.vorallen der gestreifte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt