Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
26.08.2010 14:14
Zitat von sTanja:
So hier meine sehr, sehr beherrschte Ausbeute von heute
Oh man ist das niedlich... schicker Einkauf... da wird sich der Krümel aber sehr drüber freuen...
26.08.2010 14:25
@ tanja..süüßß vorallen die socken.sind die auch von H&M? hab ich gar nicht gesehen
26.08.2010 14:43
Danke Ich mag so geringelte Sachen und Naturfarben sehr gerne.
Und ja, die Socken sind von H&M. Da hätte ich soooo viel kaufen können, aber die meisten Sachen die ich schön fand, gab es nur noch ab Gr. 74.
Und ja, die Socken sind von H&M. Da hätte ich soooo viel kaufen können, aber die meisten Sachen die ich schön fand, gab es nur noch ab Gr. 74.
26.08.2010 14:46
Tanja, total süß!!! Gefällt mir gut. Ich muss auch mal hier im H&M schauen, wenns mir wieder besser geht.
26.08.2010 14:56
superschöne sachen! die söckchen hatte ich auch schon in den händen....dann hat mein freund gesagt gibts nicht und wir haben keine zeit mehr....
26.08.2010 15:06
Zitat von tini79:
superschöne sachen! die söckchen hatte ich auch schon in den händen....dann hat mein freund gesagt gibts nicht und wir haben keine zeit mehr....
Männer
26.08.2010 15:14
sTanja - wie süüüß, der Schlafi
so, die Spieluhren sind angekommen aber die kleine von Sterntaler hab ich gleich wieder hingeschickt da die das LaLeLu Lied sooo schnell spielt da erkennt man das Lied ja garnicht mehr das Schäfchen von Fehn ist aber schön- hier ist es nochmal
und das habe ich heute für meine Tochter bestellt- ein Puky Laufrad-ist zwar nicht fürs Baby aber trotzdem- die hat ja in knapp 3 Wochen Geburtstag und wird dann schon 2 Jahre (das ist das kleinste Laufrad von Puky- extra ab 2 Jahre)
so, die Spieluhren sind angekommen aber die kleine von Sterntaler hab ich gleich wieder hingeschickt da die das LaLeLu Lied sooo schnell spielt da erkennt man das Lied ja garnicht mehr das Schäfchen von Fehn ist aber schön- hier ist es nochmal
und das habe ich heute für meine Tochter bestellt- ein Puky Laufrad-ist zwar nicht fürs Baby aber trotzdem- die hat ja in knapp 3 Wochen Geburtstag und wird dann schon 2 Jahre (das ist das kleinste Laufrad von Puky- extra ab 2 Jahre)
26.08.2010 15:37
@tini: Deshalb war ich alleine shoppen Als ich letztes Mal im H&M war, hat er mir einfach die Bodies aus der Hand genommen und zurückgehängt
@bald2kiddies: Ja die Sterntaler hab ich auch, konnte sie aber nimmer zurückgeben, hatte schon alles abgeknibbelt und die Rechnung nimmer gefunden. Das Schaf ist echt schön
@bald2kiddies: Ja die Sterntaler hab ich auch, konnte sie aber nimmer zurückgeben, hatte schon alles abgeknibbelt und die Rechnung nimmer gefunden. Das Schaf ist echt schön
26.08.2010 19:39
voll das schöne Laufrad!
...
Hier meine Umgebaute Spieluhr:
Und hier noch warme Söckchen
...
Hier meine Umgebaute Spieluhr:
Und hier noch warme Söckchen
26.08.2010 19:42
lach,also das arme süße häschen musste dran glauben und wurde ausgeschlachtet?? dafür lächelt es ja noch süß
zara hat auch babymode?
zara hat auch babymode?
26.08.2010 19:47
jep, aber "schlichte" Sachen eher nicht. Die haben alles sehr geschlechtsspezifisch und dann auch gleich so tolle sachen und kaum strampler oder sonst normale Dinge.
Fand den Hasen ganz süß und es hat perfekt reingepasst!
Fand den Hasen ganz süß und es hat perfekt reingepasst!
26.08.2010 19:49
Zitat von bald2Kiddis:
sTanja - wie süüüß, der Schlafi
Das ist aber süß...
26.08.2010 21:22
Ich war heute nach der Arbeit bei uns beim Babywalz um mal zu schauen, was die hier so haben. Ist zwar ein recht kleines Geschäft, aber mit einer recht großen Auswahl. Ich hätte ja so viel kaufen können, aber geplant war erstmal nur die Spieluhr. Ich wollte unbedingt "Guten Abend, Gute Nacht" und da gab´s mehrere zur Auswahl. Ich hab jetzt erstmal die hier mitgenommen. Der Bär ist relativ große und spielt das Lied ziemlich laut, aber es soll ja auch was davon im Bauch ankommen. Später kauf ich mir dann noch eine von Fehn fürs Baby. Die sind schön klein und recht leise, sodass man dabei auch schlafen kann.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/guten+abend+gut e+nacht/product/1466114/L/0/Spieluhr-Baer.a930.0.h tml
Und dann gabs da noch so superkuschlige Overalls und Jacken. Zwar recht teuer, aber soo schön. Wenn wir wissen was es wird kaufen wir so einen Overall. Den gab´s zwar auch in Teddybraun, aber rosa und blau fand ich schöner.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/guten+abend+gut e+nacht/product/1466114/L/0/Spieluhr-Baer.a930.0.h tml
Und dann gabs da noch so superkuschlige Overalls und Jacken. Zwar recht teuer, aber soo schön. Wenn wir wissen was es wird kaufen wir so einen Overall. Den gab´s zwar auch in Teddybraun, aber rosa und blau fand ich schöner.
26.08.2010 21:29
@Roxane: Der Bär ist echt knuddlig, und günstig find ich den auch. Man muß ja auch später die Spieluhr auch nicht direkt neben das Baby legen, würde ich eh nicht wegen der Schnur.
Bei mir wärs umgekehrt, ich versuche rosa und hellblau weitgehend zu meiden, auch wenn ich weiß was es wird
Bei mir wärs umgekehrt, ich versuche rosa und hellblau weitgehend zu meiden, auch wenn ich weiß was es wird
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt