Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
23.08.2010 14:48
Welche hast denn bestellt? (die von mir ist nur ne rassel)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2010 14:54
achso!

hab schon versucht die Bilder rauszukopieren aber es klappt irgendwie nicht
nölke
12399 Beiträge
23.08.2010 15:00
doof, vllt den namen googeln und da wo anders raus nehmen?!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2010 15:04
stimmt, ich schau mal

ansonsten hab ich gerade gesehen das es schon versendet ist
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2010 15:09
hat geklappt

also einmal die Sterntaler mini Spieluhr Nepomuk für den Bauchi und später dann Maxi Cosi und so

und einmal von Fehn dieses Schäfchen

beide spielen LaLeLu
23.08.2010 15:20
ach die sind ja auch goldig
ich hab auch lelelu
nölke
12399 Beiträge
23.08.2010 15:43
ist das schafi von fehn?
hatte nämlich auch in der hand
aber wollte dann doch was bunteres weil es ja auch ein blickfang fürs baby ist
cantharellus
1488 Beiträge
23.08.2010 16:22
Habe heute endlich meine Spieluhr zugestellt bekommen!!!Freu!!!
Schade ist nur, daß sie vom Lied (guter Mond du gehst so stille) irgendwie immer nur beide Melodieteile abwechselnd spielt-es fehlt sozusagen immer ein Mittelteil, weil der eine Teil eigentlich 2 mal nacheinander kommt. Dadurch ist man im Kopf noch gar nicht fertig, da spielt die Uhr schon wieder den anderen Teil.
So-hat jetzt wahrscheinlich eh keiner kapiert, aber ich kanns nicht besser erklären...
Auf jeden Fall ist sie total süß und auch nicht so irrsinnig laut. Ach ja-auf der Unterseite hat der Hund ein Klettband, mit dem man ihn am Wagen oder so befestigen kann.
Ich hoffe, daß es klappt mit dem Foto-versuch das zum ersten Mal!
Wenns geht, stell ich auch drüben gleich nochmal ein Bauchbild rein...

Spieluhr Hund- meine erste Anschaffung (hab mich endlich getraut...)

tini79
7901 Beiträge
23.08.2010 16:59

so meine persönliche blohnung für den zahnarzt und mein zahnärztlicher kinderpass....

23.08.2010 17:05
@ tini...hihi hast dich ja dezent zurück gehalten mehr wollte wohl nicht in die einkaufstüte?
aber süßer body
was ist das für ein buch über den body?
tini79
7901 Beiträge
23.08.2010 17:17
stimmt sieht man schlecht, heißt happa happa, kochen für babys.
ist ganz interessant, dann muß ich nicht nur gläschen oder fertig breie kaufen, werd ich zwar mitsicherheit auch verfüttern aber zwischendurch mal was selber kochen ist bestimmt ganz nett. ausserdem stehen noch diverse tipps zur ernährung drin...
hatte jede menge dinge in den händen...von schnullern über schnullerketten von spiegelburg und sterntaler, über babyschalen, kiwas, kuscheltiere...etc...aber die haben mich genervt da und dann bin ich schnell weg...mag das nicht wenn alle 5 min jemand fragt ob er mir helfen kann...waren ja nett und so, aber wenn ich was brauche meld ich mich, da reicht einmal fragen durchaus....
23.08.2010 17:30
Zitat von tini79:

stimmt sieht man schlecht, heißt happa happa, kochen für babys.
ist ganz interessant, dann muß ich nicht nur gläschen oder fertig breie kaufen, werd ich zwar mitsicherheit auch verfüttern aber zwischendurch mal was selber kochen ist bestimmt ganz nett. ausserdem stehen noch diverse tipps zur ernährung drin...
hatte jede menge dinge in den händen...von schnullern über schnullerketten von spiegelburg und sterntaler, über babyschalen, kiwas, kuscheltiere...etc...aber die haben mich genervt da und dann bin ich schnell weg...mag das nicht wenn alle 5 min jemand fragt ob er mir helfen kann...waren ja nett und so, aber wenn ich was brauche meld ich mich, da reicht einmal fragen durchaus....

lach das stimmt.das nervt mich auch sowas...man meldet sich schon von allein wenn man ne frage hat
ja kochen werd ich auch fürs würmchen da wir eh jeden tag kochen,dann wirds eben püriert fürs kleine
tini79
7901 Beiträge
23.08.2010 17:55
eben, dann wird pürriert. und da stehen dann noch so andere sachen drin, wann du was zufüttern kannst und wo du aufpassen mußt mit allergien usw. un halt die rezepte
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2010 18:16
Zitat von tini79:

eben, dann wird pürriert. und da stehen dann noch so andere sachen drin, wann du was zufüttern kannst und wo du aufpassen mußt mit allergien usw. un halt die rezepte

Wir haben uns jetzt den Obst- und Gemüsekorb bestellt, wir bekommen dann alle 2 Wochen einen Gemüsekorb geliefert. Und dort gibt es auch einen speziellen für Mutter und Kind oder so . Bin mal gespannt. Wir wollen später auch selbst kochen fürs Kind.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2010 21:27
nölke- ja das Schaf ist von Fehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt