Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
01.09.2010 11:25
Zitat von nienchen:

ja wofür ist das kissen? zum schlafen?

Genau zum Schlafen... hilft Wunder!
Die letzten 2 Wochen kann ich nur noch sehr schlecht auf der Seite schlafen und dann habe ich von diesem Kissen gehört... wird von Hebammen und Ärzten empfohlen. Habe es heute Nacht das erste Mal getestet und konnte ohne Beschwerden schlafen!
01.09.2010 11:26
Zitat von nölke:

wofür ist das?

Zum Schlafen...
01.09.2010 11:28
Zitat von Kitty7:

Zitat von nölke:

wofür ist das?

Zum Schlafen...

@ kitty..und wie legt man sich da drauf?ist es,um besser auf der seite zu schlafen?? lach,kannst nicht mal a bild machen,wie du drauf liegst?zur besseren vorstellung für mich
01.09.2010 12:59
Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nölke:

wofür ist das?

Zum Schlafen...

@ kitty..und wie legt man sich da drauf?ist es,um besser auf der seite zu schlafen?? lach,kannst nicht mal a bild machen,wie du drauf liegst?zur besseren vorstellung für mich

Das ist zwar kein Bild von mir aber ich denke so kannst du dir das einwenig besser vorstellen!

Und hier ein paar Infos:

Doomoo Dentons Schwangerschaftskissen

Von Ärzten, Hebammen und Physiotherapeuten empfohlen

Das neue DENTONS–Schwangerschaftskissen ist speziell auf die Erfordernisse von
schwangeren Frauen abgestimmt worden und sorgt für bequemen, gesunden und erholsamen
Schlaf. Es sollte zur Grundausstattung jeder werdenden Mutter gehören.
Mit dem Schwangerschaftskissen von Dentons wird, auf der Seite liegend, die natürliche Form
des Bauches bewahrt und die Wirbelsäule anatomisch korrekt unterstützt und gelagert.

Die Vorteile des DENTONS-Schwangerschaftskissen:
• das Gewicht des Babys wird sanft abgestützt
• die natürliche Form des Bauches bleibt erhalten. Dadurch kann das Entstehen von
Schwangerschaftsstreifen vermindert werden
• die Krümmung der Wirbelsäule in der Seitenlage wird weitestgehend verhindert
• die Rückenmuskeln und die Bauchdeckenmuskulatur werden entlastet
• das Schwangerschaftskissen sorgt für einen erholsamen und gesunden Schlaf, dadurch
wird der Kreislauf von Mutter und Kind geschont
• das Kissen besteht aus einem formstabilen, punktelastischen SOFTEC-Spezialschaum
• es ist atmungsaktiv und antiallergisch (Health Fresh)
• in Krankenhäusern getestet und verwendet

Ich kann es nur empfehlen...

Ps. Bei Amazon ist es nicht so teuer (20€)... habe meins auch dort bestellt!
sevin
272 Beiträge
01.09.2010 13:52
ohhhhhhh ist das schön fange auch bald an
paar strampler hab ich aber auch schon
01.09.2010 14:29
Eigentlich will ich ja alles erst im Winter kaufen, aber bei einem winzigen grauen Jäckchen in Gr. 50 von H&M und einem Teddy konnte ich nicht anders xD

01.09.2010 14:36
Zitat von pink_tinkerbell:

Eigentlich will ich ja alles erst im Winter kaufen, aber bei einem winzigen grauen Jäckchen in Gr. 50 von H&M und einem Teddy konnte ich nicht anders xD

wir wollen fotos sehen
swissnicci
5133 Beiträge
01.09.2010 19:21
Hallo zusammen,
ich finde eure Sachen eigentlich alle toll,ich glaube so ist das bei uns werdenden Mamas..ist eben alles süß und ohhh und ahhh...was mich angeht ich trau mich irgendwie noch nichts zu kaufen?
Naja vielleicht lege ich in 5 tagen,da habe ich wieder Us und ich bekommme dann mein "outing",los..bin halt immer irgendwie ängstlich..
02.09.2010 07:55
So das ist meine neustes Stück:

Ist die nicht toll

Unsere Nostalgiewiege

KleineHexe
15073 Beiträge
02.09.2010 08:25
Die Wiege ist wirklich schön! Gefällt mir gut!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2010 08:29
wow- die ist ja wirklich superschön!!!
02.09.2010 08:35
Ja, ich habe mich sofort verliebt als ich sie im schaufenster gesehen habe.
Sie muss nur einmal neu lackiert werden, und ich muss eine neue matratze besorgen.
Da sie ja schon sehr alt ist.
Aber ich finde sie einfach nur traumhaft, sie hat sogar eine leichte pendelbewegung und ist richtig richtig groß von der liegefläche her.
Und das beste ist, sie hat mit allem drum und dran nur 70€ gekostet.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.09.2010 08:40
Zitat von mara-marei10:

Ja, ich habe mich sofort verliebt als ich sie im schaufenster gesehen habe.
Sie muss nur einmal neu lackiert werden, und ich muss eine neue matratze besorgen.
Da sie ja schon sehr alt ist.
Aber ich finde sie einfach nur traumhaft, sie hat sogar eine leichte pendelbewegung und ist richtig richtig groß von der liegefläche her.
Und das beste ist, sie hat mit allem drum und dran nur 70€ gekostet.

Ist ja toll, dass sie wirklich alt ist, ich dachte, sie ist nur auf alt gemacht . Und 70 Euro ist ja ein Schnäppchen!
02.09.2010 08:45
@mara-marei10: Die Wiege ist echt zu süß! Ich find sowas ne tolle Anschaffung, weil die ja zeitlos sind!

02.09.2010 08:49
Und genau deswegen wollte ich sowas auch gerne haben.
Ich finde solche alten dinge sehr sehr toll. Wie schon gesagt wurde sowas ist zeitlos.
Mein freund wird sie bei sich auf der arbeit nochmal neu lackieren. Dann erstrahlt sie wieder in ganz neuem glanz.
Bin rihtig happy sowas gefunden zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt