Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 15:05

Unser Kinderwagen ist da *freu*
Ich find die Farbe toll, ging auch super mit dem Zusammenbau, nur die Rückenlehne läßt sich irgendwie nicht gut verstellen, muß mein Mann mal schauen, vielleicht stell ich mich da einfach doof an
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 15:07
Zitat von sTanja:

Ich find die Farbe toll, ging auch super mit dem Zusammenbau, nur die Rückenlehne läßt sich irgendwie nicht gut verstellen, muß mein Mann mal schauen, vielleicht stell ich mich da einfach doof an

Sieht echt gut aus! Was ist das jetzt für einer?
Calypso251
4644 Beiträge
09.09.2010 15:13
²Ana schöne sachen hast da und is eig egal ob man es geschenkt bekommt oder kauft finde ich
²MamavKim schöne sachen hast da und hast es für uns in einer Collage gebastelt
²Me Waren heut eig NUR mal schnell in Getränkemarkt weil alles leer war was entdeck ich im Ernstings nebenan? Tolle flaschensets von Nuk (find die wegen den weithals so klasse und man kann in denen so schön muttermilch einfrieren wenn man mal nicht da ist )

Für beide teile nur 22,98 und das Nuk Weithalsflaschen

Und eine neue decke
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 15:15
Schöne Sachen habt Ihr aber auch
@mum: Der Hartan Topline S in Farbe 808
Calypso251
4644 Beiträge
09.09.2010 15:17
Zitat von sTanja:

Der ist aber schön und das mit der rückenlehne kommt schon noch der bei meinem kleinen war am anfang auch schwer und dann ging die lehne nach ein paar mal ganz einfach
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 15:17
Zitat von sTanja:

Ich bin auch dümmer als die Welt erlaubt. Erkenne nicht mal unseren eigenenen Wagen.
09.09.2010 15:20
Zitat von sTanja:

Schöner Wagen und die Farbe ist auch toll.
kann man den Aufsatz für´s baby auch so rum machen das du reinschauen kannst wenn du den wagen schiebst?
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 15:21
@calypso: Das beruhigt mich, hat zwar die Verkäuferin beim Babywalz auch schon gesagt aber gut zu hören. Aber da steht nur Bügel hochziehen und ich bin mir eh nicht sicher ob ich das richtig mache. Mein Mann hatte es aber im Geschäft schon getestet und weiß wies geht
@mum2011: Naja aber im Flur war es duster und die sehen ja alle ein bissel ähnlich aus
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 15:22
@mara: Ja, ich hatte ihn jetzt nur so rum montiert weil ich dann besser das Innenleben fotografieren konnte AUfsatz geht auch ganz prima und schnell ab und wieder dran
09.09.2010 15:24
Zitat von sTanja:

@mara: Ja, ich hatte ihn jetzt nur so rum montiert weil ich dann besser das Innenleben fotografieren konnte AUfsatz geht auch ganz prima und schnell ab und wieder dran

Oh, das ist schön.
Bei unserm geht das auch ganz fix.
Ist aber halt kein Marken Kiwa.
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 15:35
@mara: Das muß ja auch nicht sein. Man sollte den Wagen schön und praktisch finden, und gut damit klar kommen. Außerdem hat jeder seine Vorstellungen und sein Budget...für mich wäre ja auch kein Emmaljunga oder sowas in Frage gekommen, das hätte unsere dann auch überstiegen.
Aber wir wollten unbedingt nen Wagen mit Schwenkschieber und Schwenkrädern, der leicht ist und in unseren Koffferraum paßt, da war der hier halt ideal und preislich gerade noch so zu verkraften.
09.09.2010 15:39
@ tanja..dein wagen sieht echt schön aus
@ calypso...nach flaschen guck ich noch..was muss man da denn am besten beachten?? sind nicht die von avent am besten??oder ist das nur geldmacherei?kenn mich da ja noch nicht aus
@ collagenbastlerin,lach.kann mich jetz nicht mehr an den namen erinnern..auch schöne sachen
Calypso251
4644 Beiträge
09.09.2010 15:45
Zitat von nienchen:

@ calypso...nach flaschen guck ich noch..was muss man da denn am besten beachten?? sind nicht die von avent am besten??oder ist das nur geldmacherei?kenn mich da ja noch nicht aus
@ collagenbastlerin,lach.kann mich jetz nicht mehr an den namen erinnern..auch schöne sachen

Die avent mag ich nicht so die haben an den saugern kein ventil und wenn das würmchen dann mal schneller trinkt knickt der sauger immer ein und man muß die flasche wegnehmen was das für einen krach gibt kannst dir ja denken ...Achte drauf das sie nen weiten hals haben wenn dein partner das baby mal füttern muß weil du weg bist ist der unterschied zur mutterbrust nicht so groß bzw da passt auch mehr rein weithals 300ml normal (glaub) 240ml ja und die plastik von Nuk kann man auch einfrieren (weiß net ob das bei Avent auch geht die flog schnell weg) wollte mir auch noch keine kaufen hab jetzt aber 6 Falschen für 23,- dabei kosten die einzeln schon mal locker 5,79€ also mußte ich zuschnappen
²Tanja Übung macht den meister und wennd ein mann weiß wie es geht wird das schon werden
09.09.2010 15:48
Zitat von sTanja:

@mara: Das muß ja auch nicht sein. Man sollte den Wagen schön und praktisch finden, und gut damit klar kommen. Außerdem hat jeder seine Vorstellungen und sein Budget...für mich wäre ja auch kein Emmaljunga oder sowas in Frage gekommen, das hätte unsere dann auch überstiegen.
Aber wir wollten unbedingt nen Wagen mit Schwenkschieber und Schwenkrädern, der leicht ist und in unseren Koffferraum paßt, da war der hier halt ideal und preislich gerade noch so zu verkraften.

das stimmt, ich habe meinen Traumwagen bekommen, mit schwenkrädern, und man kann die babyschale und hinter her den kiwa aufsatz in beide richtungen montieren, und er kam 338€
09.09.2010 15:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Die avent mag ich nicht so die haben an den saugern kein ventil und wenn das würmchen dann mal schneller trinkt knickt der sauger immer ein und man muß die flasche wegnehmen was das für einen krach gibt kannst dir ja denken ...Achte drauf das sie nen weiten hals haben wenn dein partner das baby mal füttern muß weil du weg bist ist der unterschied zur mutterbrust nicht so groß bzw da passt auch mehr rein weithals 300ml normal (glaub) 240ml ja und die plastik von Nuk kann man auch einfrieren (weiß net ob das bei Avent auch geht die flog schnell weg) wollte mir auch noch keine kaufen hab jetzt aber 6 Falschen für 23,- dabei kosten die einzeln schon mal locker 5,79€ also mußte ich zuschnappen
²Tanja Übung macht den meister und wennd ein mann weiß wie es geht wird das schon werden

ok dann guck ich nach nuk...
wie sieht denn so ein weithalsflasche aus?? kannst davon mal ein foto machen?oder steht das auf der verpackung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt