Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
28.10.2010 16:04
@ noni..denke mal,wenn du vorher entbindest..dann musst du nix dafr zahlen..kannst ja nix daran ändern und dann brauchst den kurs ja nicht mehr...ne entbindung kann mir auch dazwischen kommen,wenn es zuuuu früh kommt..mein kurs endet bei 34+3..
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 16:14
@mara: Hast Du es mal mit Hosen von C&A versucht? Die sind am Bauch deutlich weiter finde ich.
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 16:18
Zitat von nienchen:

@ gvk..ich muss nicht in vorkasse treten..muss es dann nur hinterher zahlen,wenn ich einmal nicht da war...aber werde ja immer brav hingehen..

Ich auch nicht!
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 16:18
Zitat von nienchen:

@ gvk..ich muss nicht in vorkasse treten..muss es dann nur hinterher zahlen,wenn ich einmal nicht da war...aber werde ja immer brav hingehen..

Ich auch nicht!
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 16:24
Oh man... heute ist es bei uns wie Weihnachten... schon drei mal hat heute der Postbote geklingelt. Erst kam eine Sendung mit dem Strampler, dann kam mein Stillkissen und nun wurde auch noch das Kinderbett geliefert. *juchu*
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es live aufgebaut ist... habe gleich meinen Freund angerufen und der mein Arbeit zur Seite und kommt sofort nach Hause um das Bettchen aufzubauen... wow... langsam wird es nach und nach ein Babyzimmer.
Hier mal ein Foto von dem Strampler und dem Stillkissen für euch Süßen:

28.10.2010 16:57
Zitat von sTanja:

@mara: Hast Du es mal mit Hosen von C&A versucht? Die sind am Bauch deutlich weiter finde ich.

Nee habe ich noch nicht.
Wollte morgen mal in den secondhand laden in der nachbarstadt und da schauen.
Da sind die dann nicht so teuer, und noch in einer super qualität.
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 17:03
@mara: Meine Hosen sind auch fast alle gebraucht, aber da wir keinen Second Hand haben den ich kenne, kauf ich halt über Ebay. Und dann weiß ich bei C&A und H&M mittlerweile ganz gut wie die Hosen ausfallen, und suche gezielt danach
@die.lady: Bin sehr gespannt auf das Bett, sah toll aus auf dem Foto.
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 17:15
Zitat von sTanja:

@mara: Meine Hosen sind auch fast alle gebraucht, aber da wir keinen Second Hand haben den ich kenne, kauf ich halt über Ebay. Und dann weiß ich bei C&A und H&M mittlerweile ganz gut wie die Hosen ausfallen, und suche gezielt danach

Ich habe gerade mal ins Zimmer geguckt... und so langsam nimmt das Bettchen formen an... frag mich nur, ob ich den Himmel und das Bettchen gleich beziehen soll oder es lieber noch lassen soll, wegen einstauben... Was meint ihr???
28.10.2010 17:31
Zitat von sTanja:

dann muss ich mal schauen ob ich da welche von finde. Bei ebay hatte ich bis jetzt noch nie wirklich glück. Hätte da meist auch gut 35€ für ne Hose bezahlt, und da kann ich se auch neu kaufen.
Und im Secondhandladen haben se selten welche da in meiner größe.
Haben dafür immer sehr viel in 44-50 aber da passe ich nicht rein.
Calypso251
4644 Beiträge
28.10.2010 17:40
Zitat von die.lady:

Oh man... heute ist es bei uns wie Weihnachten... schon drei mal hat heute der Postbote geklingelt. Erst kam eine Sendung mit dem Strampler, dann kam mein Stillkissen und nun wurde auch noch das Kinderbett geliefert. *juchu*
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es live aufgebaut ist... habe gleich meinen Freund angerufen und der mein Arbeit zur Seite und kommt sofort nach Hause um das Bettchen aufzubauen... wow... langsam wird es nach und nach ein Babyzimmer.
Hier mal ein Foto von dem Strampler und dem Stillkissen für euch Süßen:

Eu schön freu mich schon drauf das bett zu sehen
Mädels schaut mal was mein Mann heut mitgebracht hat er sollte eig nur ein paar hot pants für mich holden weil meine Tangas in den falschen Ri*** sitzen

3 Kaputzdenhandtücher+waschlappen...4 Moltontücher...1 Strumpfhose
nölke
12399 Beiträge
28.10.2010 17:45
Zitat von Calypso251:

Mädels schaut mal was mein Mann heut mitgebracht hat er sollte eig nur ein paar hot pants für mich holden weil meine Tangas in den falschen Ri*** sitzen

Wie schon mal besprochen: dein Mann ist ein SUPERMANN
Voll schön die sachen!
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 17:51
@die.lady: Waschen mußt Du den Kram eh nochmal, ich glaub ich würds aufziehen und dann eben kurz vorher waschen. Einfach weils dann schöner aussieht
@calypso: Hui da kann ich Nölke nur zustimmen, meinen könnte ich weder zum Unterhosen kaufen schicken noch würde er vermutlich einfach so was kaufen
@mara: Komisch das immer jeder das Gefühl hat, die eigene Größe ist am seltensten zu haben
28.10.2010 17:58
Zitat von sTanja:

@die.lady: Waschen mußt Du den Kram eh nochmal, ich glaub ich würds aufziehen und dann eben kurz vorher waschen. Einfach weils dann schöner aussieht
@calypso: Hui da kann ich Nölke nur zustimmen, meinen könnte ich weder zum Unterhosen kaufen schicken noch würde er vermutlich einfach so was kaufen
@mara: Komisch das immer jeder das Gefühl hat, die eigene Größe ist am seltensten zu haben

da hast du echt recht. Aber an ne 38 brauch ich gar nicht denken das ich die bekomme. Und in 40 pahhh da kann ich nur glück haben. Sagt die Verkäuferin auch immer wenn ich da bin. Hatte da ja schon Glück mit meiner Umstandsjacke.
Calypso251
4644 Beiträge
28.10.2010 18:10
Zitat von nölke:

Zitat von Calypso251:

Wie schon mal besprochen: dein Mann ist ein SUPERMANN
Voll schön die sachen!

Dankeschön ihr 2 ...ich kann ihn für sowas losschicken er shop unheimlich gern wenn er frei hat und es auch grad so passt dann gehen wir 2 schon mal stdlang shoppen ihm ist nur wichtig das wir Futter pausen einlegen bevorzugt bei Subway oder burger king
Zitat von sTanja:

28.10.2010 18:23
@ lady..süße sachen,auf das bettchen sind wir nat.gespannt
@ calypso..hehe wer von euch beiden ist shoppingsüchtiger??lach. aber süße sachen hat er da gekauft..und deine pantys wenigstens auch mitgebracht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt